#1 RE: Un wieder mal 2 ausgesetzte Welpen von Iris65 01.02.2012 21:44

avatar

Vorletzte Nacht haben sie mal wieder 2 welpen bei uns vor der Tür entsorgt, aber lest selber:

"Letzte Nacht, so ab 3 Uhr 30 uhr, war es total unruhig im Garten.
Im vorderen Gehege war immer wieder Alarm.
Heute morgen um 7 uhr bin ich dann raus und habe den Grund für die Unruhe hinter unserem Auto,direkt an der Tür vorgefunden.
2 kleine Mädels 4 – 5 wochen alt ca.
Man, ob die wohl heute nacht da hingesetzt wurden? Sie haben keinen mucks von sich gegeben.
Nun sind sie erstmal vorne am Eingang rechts in das kleine Gehege mit der Hütte eingezogen,konnte ich doch nicht draussen lassen,oder?

Sie sind wirklich zuckersüß:





#2 RE: Un wieder mal 2 ausgesetzte Welpen von Team-Benny 01.02.2012 21:49

avatar

Ach Mensch, diese traurigen Blicke. Das bricht einem ja das Herz.

#3 RE: Un wieder mal 2 ausgesetzte Welpen von gabi-duaci 02.02.2012 07:01

die beiden sind zuckersüss

so schnuckelige maüse sieht man nicht oft
zum glück hat man sie bei sabine vor dem tor abgeladen wer weiss was sonst aus ihnen geworden waehre

gestern abend wollten sie schon immer mit mir spielen E?NFACH NUR SÜSS

#4 RE: Un wieder mal 2 ausgesetzte Welpen von Rennmaus 02.02.2012 17:24

Oh wie niedlich, aber sie schauen so ängstlich

#5 RE: Un wieder mal 2 ausgesetzte Welpen von Iris65 03.02.2012 12:15

avatar

Den beiden Mäusen geht es inzwischen recht gut, sie sind entwurmt worden und jetzt sieht man auch das sie gar nicht so wohlgenährt sind wie es auf den Fotos aussieht.
Lt. unserem Tierarzt brauchen sie jetzt spezielle Aufbaupräparate, die wir von einer lieben Freundin gespendet bekommen haben (lieben Dank an die edle Spenderin )
Des weiteren brauchen sie Spezialfutter (das es nicht zu einer Rachitis kommt), dieses Spezialfutter kostet 70,00 Euro pro Sack, da man ihn in der Türkei nur bei TA bekommt.
Falls jemand von euch ein paar Cent für die Beiden opfern könnte wär uns sehr geholfen, da wir seit gestern noch einen weiteren Notfall haben.
Dazu gibt es aber einen eigenen Hilfeaufruf.
Vielen Dank im Voraus

#6 RE: Un wieder mal 2 ausgesetzte Welpen von Iris65 04.02.2012 18:24

avatar

Ich habe heute wieder Nachricht von Sabine aus der Türkei bekommen
Die beiden Kleinen entwickeln sich, Dank des Spezialfutters prächtig.
Sie machen den ganzen Tag nichts anderes als Essen, Schlafen, Spielen und nochmals Essen.
Da ihr bestimmt auch gerne Fotos schaut habe ich Sabine gebeten mal wieder welch zu machen.
So hier sind sie nun, druckfrisch für euch














PS: seit ihr wohl auch an einem ausführlichen Bericht von unserer Auffangstation mit vielen Bildern interessiert ?????

#7 RE: Un wieder mal 2 ausgesetzte Welpen von Martina 04.02.2012 18:34

avatar

Zitat von Iris65

Da ihr bestimmt auch gerne Fotos schaut ...






Zitat von Iris65

PS: seit ihr wohl auch an einem ausführlichen Bericht von unserer Auffangstation mit vielen Bildern interessiert ?????





Schön, dass es den 2 Süßen soweit gut geht.

#8 RE: Un wieder mal 2 ausgesetzte Welpen von Iris65 05.02.2012 21:34

avatar

So nun haben die beiden süssen auch einen Namen:

Die dunkle Maus heisst Cleo und die helle heisst Shiva

Jetzt müssen sie nur noch gross und stark werden und eine Familie in Deutschland finden.

Neue Fotos wird es auch bald wieder geben

#9 RE: Un wieder mal 2 ausgesetzte Welpen von Iris65 10.02.2012 18:39

avatar

So jetzt bekommt ihr mal einen neuen Bericht von den beiden Mäusen oder "Kröten" wie Bine sie inzwischen nennt. Sie sind Beide zwar unheimlich süss haben es allerdings auch faustdick hinter den Ohren. Zusammen aus einer Schale fressen klappt inzwischen auch nicht mehr, dann hat Bine Cleo hochgenommen um sie vor ihre eigen Schale zu setzten und als Dank hat sie ihr in den Finger gebissen
Tagsüber dürfen Cleo und Shari jetzt immer mit den Grossen in der Einfahrt toben, das Gehege von Elina Cassia und Dakota ist auch auf auf.
Steffie hat die Beiden adoptiert und liegt mit ihnen immer in einer Wanne schleckt sie ab und putzt ihnen die Ohren, zum Dank beissen sie ihr dann immer in die Nase
Hoffentlich bringt den Beiden mal jemand Zucht und Ordnung bei.
Hier auch mal ein paar Fotos:



















#10 RE: Un wieder mal 2 ausgesetzte Welpen von Elke 10.02.2012 18:52

Iris
die Tiere und die Fotos allerliebst.

Schön, dass sie erst einmal eine Unterkuft gefunden haben.
LG Elke

#11 RE: Un wieder mal 2 ausgesetzte Welpen von Rennmaus 10.02.2012 20:11

Das letzt Bild ist ja niedlich. Und das wo beide im Körbchen sitzen find ich genial *g*

#12 RE: Un wieder mal 2 ausgesetzte Welpen von Emily 10.02.2012 20:22

avatar

Zitat von Iris65







#13 RE: Un wieder mal 2 ausgesetzte Welpen von Team-Benny 10.02.2012 20:23

avatar

Ich bin total verliebt in Deine Bilder. Mir fehlen einfach die Worte, hoffe aber trotzdem, dass Du versthst, was ich meine.

#14 RE: Un wieder mal 2 ausgesetzte Welpen von Iris65 10.02.2012 20:45

avatar

Klar mit gehts doch immer genauso

#15 RE: Un wieder mal 2 ausgesetzte Welpen von Luna 10.02.2012 23:19

avatar

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz