Seite 1 von 2
#1 RE: T-shirts von arche90 03.10.2010 10:12

avatar

Ab sofort sind folgende T-shirts erhältlich:



Die T-shirts sind unisex und fallen von der Größe her großzügig aus.

Sie können mit jedem beliebigen Muster bestickt werden.
z. B. so:



Ihr hab die Wahl zwischen mehreren 1000 fertigen Stickmotiven oder ihr möchtet ein T-shirt mit einem extra für euch digitalisiertem Muster, wie z. B. eurem Vereinslogo oder dem Bild eures eigenen Tieres.

Fragt einfach nach.

Der Preis der T-shirts richtet sich dabei nach dem gewünschten Stickmuster und liegt zwischen 12,95 €und 18,95 €.
Dazu kommen dann natürlich noch die jeweils günstigsten Portokosten.

10 % des Preises gehen wie gehabt an das Forum hier.

Liebe Grüße,
Heike

#2 RE: T-shirts von shivarhani 17.10.2010 15:44

avatar

Juchuuu Heike!

Das T-Shirt ist angekoooooommmmmen, sooo hübsch!

Viele liebe Dankeeeeeeebussis, freuuuuu

Birgitta

#3 RE: T-shirts von Fiete 22.10.2010 20:10

avatar

Dann hätte ich gern ein T Shirt in Größe 3xXL, Farbe Burgundy und bestickt wie in der Abbildung mit den Pfoten.
Es kommt noch eins da zu, das trage ich dann hier noch nach.

#4 RE: T-shirts von arche90 22.10.2010 22:31

avatar

Hallo dat Fiete,

mach ich doch glatt.

Kann ich dann beide zusammen machen, oder möchtest Du das eine schon früher haben?

Liebe Grüße,
Heike

#5 RE: T-shirts von Fiete 23.10.2010 09:15

avatar

Ne zusammen ist ok. Ich such noch was zum aufsticken.....gibt es noch Muster hier? Meine beiden Chaoten sind sicher zu aufwendig.
Oder so etwas in weiß auf Navi Blau?
Vielleicht hast du etwas ähnliches ?

#6 RE: T-shirts von arche90 23.10.2010 14:37

avatar

Hi Fiete,

meinst Du jetzt so was wie dieses Logo?



Ansonsten - ich hab inzwischen ca. 40.000 Muster - was genau hättest Du denn gerne?

Tschüssi,
Heike

#7 RE: T-shirts von ute ipach 23.10.2010 15:21

avatar

Heike, wenn Du das Original-Logo brauchst, kann ich es Dir zur Verfügung stellen.

#8 RE: T-shirts von arche90 23.10.2010 17:22

avatar

Hi Ute,

wäre prima - dann hab ich es schon mal hier, wenn es das ist, was Fiete gerne hätte.

Tschüssi,
Heike

#9 RE: T-shirts von Fiete 23.10.2010 18:48

avatar

Ja warum nicht das Logo. Also auf 3xXXL in Navi Blau. Wenn du das in großer Auflösung brauchs, ich hab das hier.

#10 RE: T-shirts von arche90 23.10.2010 20:16

avatar

Hi Fiete,

wenn das Motiv wie auf meinem Foto so okay ist, dann brauch ich das neue Logo nicht, da die Stickdatei ja schon besteht. Wenn Du es anders haben möchtest, dann bitte schicken.

Dann muss ich noch wissen, wo Du das Logo hingestickt haben willst.

Wie geht es eigentlich Deiner Rasselbande?

Liebe Grüße,
Heike

#11 RE: T-shirts von arche90 23.10.2010 20:39

avatar

Hi Fiete,

ich noch mal. T-shirts in burgundy von Fruit of the loom gibt es im Moment nur in XXL.

Möchtest Du lieber eine andere Farbe oder soll ich nach einer anderen Firma suchen?

Tschüssi,
Heike

#12 RE: T-shirts von Fiete 23.10.2010 20:45

avatar

Logo ist ok.
würde mal sagen wo auf dem Muster hier, von oben gesehen die erste vollweisse Pfote ist.
Den beiden geht es Super!

Leider ist die Fahne vor kurzen kaputt gegangen. Hat aber lange gehalten und war bei Wind und Wetter draußen. Aber ich hab sie ja noch als Gif!

#13 RE: T-shirts von Martina 23.10.2010 23:19

avatar

Och, das ist aber schade, dass die Fahne kaputt ist.
Die war wirklich klasse !

#14 RE: T-shirts von Fiete 24.10.2010 00:17

avatar

Dann das auch in Navi.

#15 RE: T-shirts von arche90 24.10.2010 09:35

avatar

Oki,

mach ich.

Mit der Fahne tut mir echt leid. Ich hab eigentlich gehofft, dass sie länger hält.

Tschüssi,
Heike

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz