Seite 6 von 7
#76 RE: APADAC - Dringend Hilfe fuer Foster. Der Kleine aus der Plastiktuete von arche90 04.01.2012 14:35

avatar

Hallo Petra,

Danke, ich hab gerade 100 Euro überwiesen.

Kauft ihr das Futter für Foster hier in Deutschland oder in Spanien vor Ort?

Tschüssi,
Heike

#77 RE: APADAC - Dringend Hilfe fuer Foster. Der Kleine aus der Plastiktuete von Ninchen 04.01.2012 16:07

avatar

Mensch Heike Das ist ja wahnsinn!!!!
Das ist eine riesen Erleichterung und Hilfe für Foster, Martina und uns alle!!!!
Danke Danke

Jetzt muss ich sofort Claudia anrufen und es Ihr erzählen Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr sie sich darüber freut das Ihr sie weiterhin so unglaublich toll durch uns unterstützt

Ich habe von Martina auch die Rechnung für Fosters Behandlung erhalten. Ich stelle sie jetzt gleich ein.

Ach Mensch, ich könnte Euch alle knutschen
Was seid Ihr nur für tolle Menschen!!!!

#78 RE: APADAC - Dringend Hilfe fuer Foster. Der Kleine aus der Plastiktuete von Ninchen 04.01.2012 16:10

avatar

Ach ja, vor lauter Aufregung habe ich vergessen Deine Frage zu beanworten
Ich habe Martina vorhin gefragt was sie für Futter für Foster braucht und warte noch auf Ihre Antwort. Da sie Foster aber wahrscheinlich schon heute oder morgen zu sich holt, wird sie es wohl in Spanien kaufen damit sie es gleich zur Verfügung hat.

#79 RE: APADAC - Dringend Hilfe fuer Foster. Der Kleine aus der Plastiktuete von Ninchen 04.01.2012 16:12

avatar

Und hier nun die Rechnung und schaut Euch mal an was wir für super Nachlässe von Martinas Doctor bekommen haben.
Da kann man echt nicht meckern ))


#80 RE: APADAC - Dringend Hilfe fuer Foster. Der Kleine aus der Plastiktuete von ute ipach 04.01.2012 17:14

avatar

Sind denn die Behandlungskosten für Foster mit den hier gemachten Spenden abgedeckt? Oder fehlt noch etwas?

#81 RE: APADAC - Dringend Hilfe fuer Foster. Der Kleine aus der Plastiktuete von Ninchen 06.01.2012 16:28

avatar

Hallo Ute,
noch sind nicht alle Spenden eingegangen, aber ich denke mal das liegt an den Feiertagen

Sobald alles eingegangen ist koennen wir die Rechnung bezahlen.
Foster scheint es sehr gut zu gehen. Er kommt mit den 3 Beinchen sehr gut zurecht, braucht aber noch einige Zeit um sich zu erholen und richtig fit zu werden und dafuer ist er bei unserer Martina bestens aufgehoben
Danke Martina

Fotos von Foster auf seiner Pflegestelle koennt ihr in Martina Tagebuch bewundern: Martinas Tagebuch

#82 RE: APADAC - Dringend Hilfe fuer Foster. Der Kleine aus der Plastiktuete von Refugio Esperanza 06.01.2012 17:16

avatar

Schaut mal:
http://www.myvideo.de/watch/8397551/Foster_Mambo_und_Amilia

#83 RE: APADAC - Dringend Hilfe fuer Foster. Der Kleine aus der Plastiktuete von ute ipach 06.01.2012 17:22

avatar

oh ist das schön, er scheint absolut super damit klar zu kommen (im Nebengehege ist ja noch ein Foxl )

Danke, Martina.

#84 RE: APADAC - Dringend Hilfe fuer Foster. Der Kleine aus der Plastiktuete von Elke 06.01.2012 18:23

Ich werde waaaaaahnsinnig. Das ist nicht zu fassen.
Wunderschön, wie Foster sich macht.LG Elke

#85 RE: APADAC - Dringend Hilfe fuer Foster. Der Kleine aus der Plastiktuete von sonjasbrooklyn 06.01.2012 19:03

avatar

das macht mich glücklich
wie schön er spielt !!

#86 RE: APADAC - Dringend Hilfe fuer Foster. Der Kleine aus der Plastiktuete von Petra A. 06.01.2012 20:00

Liebe Martina,

es ist nicht zu fassen. Vor ein paar Tagen war Foster noch halb tot und schaut euch diesen lebenslustigen Hund heute an. Foster ist ein Kämpfer so wie es schon manch anderer Hund vor ihm war.
Ich bin glücklich, dass wir alle die richtige Entscheidung getroffen haben.....
Martina, Du bist Spitze

#87 RE: APADAC - Dringend Hilfe fuer Foster. Der Kleine aus der Plastiktuete von Elke 06.01.2012 21:27

Spitze!!

#88 RE: APADAC - Dringend Hilfe fuer Foster. Der Kleine aus der Plastiktuete von Ninchen 06.01.2012 21:30

avatar

Du sagst es Elke

#89 RE: APADAC - Dringend Hilfe fuer Foster. Der Kleine aus der Plastiktuete von Team-Benny 07.01.2012 06:08

avatar

Nicht wieder zu erkennen und schon ganz schön selbstbewußt, der Kleene.

#90 RE: APADAC - Dringend Hilfe fuer Foster. Der Kleine aus der Plastiktuete von Petra A. 09.01.2012 18:46

Und nun kommt das Schönste eines Hilfsgesuches: Das DANKESCHÖN.
Auch im Namen unserer Claudia, die im Stillen unsere Arbeit immer verfolgt, sagen wir allen Spendern ein grosses DANKESCHÖN von Apadac und dem ganzen Streunerteam für die überwältigende und sofortige Hilfe für unseren kleinen Mann Foster.
Claudia konnte damit heute die Rechnung in Höhe von € 576,73 komplett an die Klinik San Anton überweisen.

http://imageshack.us/photo/my-images/407...leitungfos.jpg/

Gesamt-Spendeneingang waren € 587 zzgl. einer großzügigen Spende, die direkt an Martina für Spezialfutter und sonstigen Aufwand für Foster überwiesen wurde.

Auch möchte ich euch ein persönliches Schreiben von Maria del Mar lesen lassen, die allen Spendern ebenfalls ein großes Dankschön schickt. Aber lest selbst:

-------------------


Übersetzung von Maria del Mar:

Liebe Nina, Liebe Petra,

ich bin Maria del Mar, die Präsidentin von APADAC.
Ich setze mich mit Ihnen über unsere Freundin Claudia in Verbindung, um Ihnen von ganzem Herzen für die ganzen Anstrengungen zu danken, die Sie gemacht haben, um zu helfen die notwendigen Tierarztrechnungen für Foster bezahlen zu können.
Mit Hilfe aller haben wir erreicht, dass dieser Hund ein glückliches Leben haben wird sowie eine neue Zukunft mit Liebkosungen und Liebe, die ihm bis jetzt verwehrt waren.

Nina und Petra: Mit APADAC haben Sie nun eine Familie für immer gefunden!

Eine starke Umarmung

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: APADAC - ESPAÑA
Datum: Tue, 3 Jan 2012 00:16:44 +0100
Von: Cat Love
An:




A. P. A. D. A. C.


Queridas señora PETRA y NINA :


Yo soy maria del mar , presidenta de la Asociacion Protectora de Animales Apadac .

Me pongo en contacto con ustedes a través de nuestra amiga Claudia para agradecerles desde la asociación que presido y desde el fondo de mi corazón todo el esfuerzo que han hecho por ayudarnos a conseguir el dinero necesario para pagar la factura veterinaria del perrito FOSTER .

Gracias a todos hemos conseguido que esta criatura tenga una vida feliz y un nuevo futuro con las caricias y el amor que hasta ahora le habian negado .

Señoras Petra y Nina, en Apadac de España tienen ustedes una familia para siempre .

Un fuerte abrazo .

MARIA DEL MAR

Ich finde, dass dies wunderbare Zeilen sind und uns Ansporn für weitere Hilfe für APADAC sein sollen.

Ich bin heute sehr glücklich und wünsche euch einen schönen Abend.

Petra

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz