Seite 7 von 13
#91 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 31.01.2012 10:45

avatar

Hallo, hier würde ich gerne auch noch die Briefe von Hermine Blazek einstellen.

Frau Blazek führt in Österreich ein Katzenzuhause.
Früher habe ich ihr oft Sachspenden über eine Bekannte senden können, ihr Mann fuhr öfters dahin. Aber das geht seit einer Zeit leider nicht mehr.
Daher habe ich mich letztes Jahr entschieden Frau Blazek jeden Monat eine Betrag X - dieser Betrag variert jede Monat. Kommt immer darauf an, was ich noch über hab. Sowas zwischen 10 - 50 Euro.

Leider finde ich einen Brief nicht mehr und zwar den letzen. Ich hatte die Chance über eine Spedition eine Paletten Sachspenden dorthin zu bringen, sie hat sich damals riesig gefreut.
Auf der Palette waren Sachspenden von der FELLCHENHILFE in Berlin und von mir
Vielleicht findet die Uti ihren Brief noch.
Frau Blazek hat leider keinen PC.




















Viel Spaß beim lesen - mich rührt dies immer sehr !

#92 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von Nick 02.02.2012 11:52

avatar

Huhu

natürlich ist das Geld auch in Rumänien angekommen.. hatte ich ja
per PN schon mitgeteilt.. aber hier noch nicht..

APAM sagt vielen Dank für die Unterstützung

Echt ne tolle Sache mit der Notfallbox..

#93 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 02.02.2012 12:47

avatar

Schatzilein, ich danke Dir
Das ist fein, dann weiß jeder bescheid

#94 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 03.02.2012 08:02

avatar

hier noch der tierschutzbund, finde die wichtig. die bekommen auch immer aus der box , dass ganze jahr über

#95 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 22.02.2012 15:08

avatar

http://futterundsachspendenforum.forumpr...id=3717&page=14

#96 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 22.12.2012 07:06

avatar

Liebe Foris, Ihr dürft gespannt sein und könnt Euch freuen, ab heute beginnt die Schlachtung der Notfallbox.

#97 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von Nick 22.12.2012 10:41

avatar



Hach.. da werden noch mehr Fellnasen glücklich gemacht..

dieses Forum sucht wirklich seinesgleichen !!!

#98 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 23.12.2012 17:23

avatar

Hallo Ihr Lieben, an folgende Orgas und / oder Vereine wurde soeben jeweils 10 Euro überwiesen:

Die Lostrommel wurde von Brooklyn, Pauline und Oka angeführt !

Tasso
WSPA
BMT
Smeura - Tierhilfe Hoffnung
Graue Tiertafel
Angie Heuer Katzenschutz


Yuma + Co
Gnadenhof Melief

#99 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 23.12.2012 17:25

avatar

Bitte schickt mir eine PN mit Euren Kontodaten:

Team Hasenartige
Elke - Team Benny
Mary Herdenschutzhunde
Tierhof Stade
Anjas Fellnasen
Streuner Katalonien
APAM
Katzenherzen Luna
Kanninchenschutz
Iris 65
pit Staff Jessi

Franziskushof

Morgen gehen die Überweisungen weiter - es stehen noch einige andere auf meiner Liste.

#100 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von Wusel 23.12.2012 17:33

Zitat von sonjasbrooklyn

Hallo Ihr Lieben, an folgende Orgas und / oder Vereine wurde soeben jeweils 10 Euro überwiesen:

Tasso
WSPA
BMT
Smeura - Tierhilfe Hoffnung
Graue Tiertafel
Angie Heuer Katzenschutz


Yuma + Co
Gnadenhof Melief



Einen dicken fetten Knutsch für dich. Danke

Wir würden es gerne für Zimtie, unsere Bauerhofomi einsetzten. Sie hat einen Ohrtumor und wird am 2. Januar operiert. Dafür können wir gerade jeden Euro gebrauchen.

#101 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 23.12.2012 17:34

avatar

Hallo liebe Annette, Knutscher kommt noch dicker zurück.

Das ist schön das Du Zimite hilfst.
Ich drücke fest die Daumen für die OP !!!!

#102 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von Iris65 23.12.2012 17:41

avatar

Oh Sonja vielen vielen Dank das wir mit auf deiner Liste stehen
wir haben auch schon wieder neunköpfigen Zuwachs bekommen da können wir jeden Euro so gut gebrauchen, danke

#103 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von FerrariKüsschen 23.12.2012 17:42

Super Aktion Sonja! *altehandyssuchengeh*

LG Helga

#104 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 23.12.2012 17:48

avatar

Liebe Iris, ganz klar

#105 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 23.12.2012 17:50

avatar

Liebe Helga, mit den Handys hab ich jetzt endlich mal anfangen können

Die machen wir wieder in unserem Handy Thread oder?
Da haben wir es schön getrennt. Ist das ok ?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz