Seite 2 von 13
#16 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 27.12.2011 16:51

avatar

Knutsch an Euch Mäuse
Euer Erdnuckel

#17 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 29.12.2011 13:50

avatar

Reserviert sind noch jeweils 10 Euro für:
Stumme Schreie - da warte ich auf eine Rückmeldung -
Da ich hier keine Info bis jetzt habe und ein Notfall angekommen ist, dann gehen die 10 Euro an Foster !!!

#18 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von Wusel 29.12.2011 14:23

Wenn noch möglich, würde ich mich auch noch anstellen.
Wir brauchen gerade jeden Cent für unsere Pilzkatzen

#19 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von Claudia-D. 29.12.2011 14:26

Sonja, kennst Du die "Stummen Schreie" näher? Bin durch IDO ziemlich verunsichert.

#20 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von Ninchen 29.12.2011 14:34

avatar

Foster schleckt Dir zum Dank einmal herzlich ueber die Nase
Danke Liebes

Zitat von sonjasbrooklyn

Reserviert sind noch jeweils 10 Euro für:
Stumme Schreie - da warte ich auf eine Rückmeldung -
Da ich hier keine Info bis jetzt habe und ein Notfall angekommen ist, dann gehen die 10 Euro an Foster !!!

#21 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von Team Hasenartige 29.12.2011 17:09

avatar

Das ist ja eine tolle Idee!!

Dann bewerben wir uns sehr gerne für die Langohren.

Bald schon geht die nächste Saison wieder los...und kleine Hasen haben immer Hunger

#22 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von Elke 29.12.2011 21:01

Sonja, tolle Idee.
Ich würde mich gerne für Wusel bewerben.
Hört sich doof an, aber man weiß ja nie.
LG Elke

#23 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 30.12.2011 07:33

avatar

Zitat von Claudia-D.

Sonja, kennst Du die "Stummen Schreie" näher? Bin durch IDO ziemlich verunsichert.




Liebe Claudi, nein ich kenne sie nicht näher und ich weiß das da viel inm Netz steht. Aber ich denke einfach mal so, ich sehe das Gute im Menschen und mit 10 Euro können Sie nicht viel Schaden anrichten. Und das Projekt an sich, wäre genau meine Kragenweite. Aber der BMT hat ja Geld bekommen.
ABER, sie bekommen es ja nicht. Haben sich ja nicht gemeldet. Also bekommt es der kleine Foster ! Auch gut

#24 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 30.12.2011 07:34

avatar

Zitat von Ninchen

Foster schleckt Dir zum Dank einmal herzlich ueber die Nase
Danke Liebes

Zitat von sonjasbrooklyn

Reserviert sind noch jeweils 10 Euro für:
Stumme Schreie - da warte ich auf eine Rückmeldung -
Da ich hier keine Info bis jetzt habe und ein Notfall angekommen ist, dann gehen die 10 Euro an Foster !!!





Schlecker zurück von Brooki

#25 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 30.12.2011 07:35

avatar

Zitat von Team Hasenartige

Das ist ja eine tolle Idee!!

Dann bewerben wir uns sehr gerne für die Langohren.

Bald schon geht die nächste Saison wieder los...und kleine Hasen haben immer Hunger



Schön das auch mal ein anderes Tierlein sich bewirbt Freut mich

#26 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 30.12.2011 07:36

avatar

Zitat von Elke

Sonja, tolle Idee.
Ich würde mich gerne für Wusel bewerben.
Hört sich doof an, aber man weiß ja nie.
LG Elke



Liebe Elke, dass ist doch schön ! Hört sich nicht doof an !

#27 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 30.12.2011 07:37

avatar

1. Luna für "Noel & Niklas" (Silke 6884)
2. Team-Benny für Regina (Oberchaotin)
2. Marla - Claudia für Gaby
3. Nick - Nicola für APAM
4. Denise für Garfield
5. Katzenhilfe Yuma & Co - Wusel
6. Team Hasenartige
7. Elke für Wusel (Yuma & Co.)

--------------------------------------------------------------------------------

#28 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 31.12.2011 19:52

avatar

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir sechs, bzw. sieben Bewerber (2 x mal die gleiche Orga) und 50 Euro übrig.
Nach einer ganz kurzen Überlegungspause haben Brooklyn und Pauline zusammen entschieden, dass wir dann jedem 10 Euro überweisen
Bitte sendet mir alle eine PN mit euren Bankverbindungen.
Danke und guten Rutsch wünschen wir !
(Brooki sitzt im Schrank und hat Angst, um kurz vor 12 setz ich mich dann dazu)

#29 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von Luna 01.01.2012 08:14

avatar

Hallo Brooki kannst wieder raus kommen... Du und Mama... hab keine Angst mehr, es ist vorbei und nun erst einmal für Euch
und gaaanz vielen lieben Dank an Euch für dieses schöne Neujahrsgeschenk für uns alle

#30 RE: Unsere Notfallbox 2012 wird geschlachtet - ich benötige Hilfe für Kontodaten von sonjasbrooklyn 01.01.2012 08:30

avatar

Sind gerade aus dem Schrank gekrappelt. Brooki mußte erstmal die Lage checken, ob alles sicher ist.
Das haben wir gerne gemacht. Bitte sende mir die Bankdaten
Wir wünschen Euch allen auch ein schönes neues Jahr.-

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz