#1 RE: Schneeflocken und Wackelbild im Forum von Luziemaus 06.12.2011 18:01

Ich weiß nicht ob mein Computer kränkelt. Deshalb mal die Frage, ob noch jemand das Problem hat:

Heute morgen war noch alles i. O. im Forum. Jetzt habe ich Schneeflockenfall und das Bild spinnt. Die Laufleisten rechts und unten springen wie wild hin und her und wackeln wie verrückt!

Kann jemand helfen?

#2 RE: Schneeflocken und Wackelbild im Forum von tomtom 06.12.2011 18:03

Zitat von Luziemaus

Ich weiß nicht ob mein Computer kränkelt. Deshalb mal die Frage, ob noch jemand das Problem hat:

Heute morgen war noch alles i. O. im Forum. Jetzt habe ich Schneeflockenfall und das Bild spinnt. Die Laufleisten rechts und unten springen wie wild hin und her und wackeln wie verrückt!

Kann jemand helfen?



Ahhh...gut zu wissen ..die Schneeflocken sind sicherlich gewollt , aber die tanzenden Leisten haben mich heute auch schon verunsichert

#3 RE: Schneeflocken und Wackelbild im Forum von Martina 06.12.2011 18:21

avatar

Die Schneeflocken sind tatsächlich gewollt, von daher sehe ich sie auch.


... allerdings wackelt und springt bei mir nichts.
Mit welchem Browser seid ihr unterwegs ?

#4 RE: Schneeflocken und Wackelbild im Forum von Rennmaus 06.12.2011 18:22

Die Schneeflocken sehe ich auch (sehr passend, seit gestern Abend schneits bei uns, wenn auch nur ein bischen ), aber bei mir is soweit alles ok. Wackelt nichts oder so

#5 RE: Schneeflocken und Wackelbild im Forum von halla 06.12.2011 18:24

bei mir wackelt ab und zu .
Die Flocken sind schöööön....

#6 RE: Schneeflocken und Wackelbild im Forum von bello 06.12.2011 18:26

avatar

Firefox wackelt, IE nicht, hängt mit den Schneeflocken zusammen

#7 RE: Schneeflocken und Wackelbild im Forum von halla 06.12.2011 18:27

bei Chrome haut es auch hin

#8 RE: Schneeflocken und Wackelbild im Forum von Team Hasenartige 06.12.2011 18:29

avatar

Opera ist auch tutti

#9 RE: Schneeflocken und Wackelbild im Forum von Luziemaus 06.12.2011 18:46

Hm, als Computergenie sag ich jetzt mal Internet Explorer Ich hoffe das ist die richtige Antwort zum Thema Browser Mensch das nervt

#10 RE: Schneeflocken und Wackelbild im Forum von Emily 06.12.2011 19:54

avatar

Okay - ich hab Firefox - also gut, dann wackelts halt.

Hmmmm - ist es möglich, dass die Schneeflocken größere Probleme machen?
Mir ist jetzt schon dreimal mein PC hängengeblieben - nichts ging mehr.
Kann das sein ????????

#11 RE: Schneeflocken und Wackelbild im Forum von bello 06.12.2011 20:25

avatar

Zitat von Emily



Hmmmm - ist es möglich, dass die Schneeflocken größere Probleme machen?
Mir ist jetzt schon dreimal mein PC hängengeblieben - nichts ging mehr.
Kann das sein ????????


, eigentlich nicht, das wäre was ganz neues

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz