Seite 7 von 10
#91 RE: eine Tierstation entsteht in Bukarest von Balli 13.12.2011 18:51

avatar

Fiete,
super was Du da alles zusammen getragen hast. Du wanderst doch nicht aus. oder?

#92 RE: eine Tierstation entsteht in Bukarest von pfoetchenhof 13.12.2011 20:09

Fiete, das ist irre - na ob ich da morgen noch Platz für einige meiner Spenden im Auto haben werde ?
Ich bin gespannt wie das Auto ausschaut wenn sie morgen bei mir hier ankommen werden. Danke Fiete !!!!!!
lg Heide

#93 RE: eine Tierstation entsteht in Bukarest von pfoetchenhof 13.12.2011 21:04

das hab ich heute geschickt bekommen, war aber vor lauter - Granny hat ne Familie.. - nicht zum abarbeiten der mails gekommen

6 kleine Welpen wurden in einer Plastiktüte übern Zaun geworfen - als sie gefunden wurden, hat man sie umgehend zum Tierarzt gebracht.



Flori, Freddy und Fanny haben überlebt.. (ich bete dass die anderen Drei haben nicht lange leiden müssen)

jetzt muss dringend ein Kinderzimmer eingerichtet werden
lg Heide

#94 RE: eine Tierstation entsteht in Bukarest von Fiete 13.12.2011 21:33

avatar

Zitat von Martina

Zitat von Fiete

kommt dir der Hänger nicht bekannt vor? Den hatte ich schon mal ausgeliehen.



Ich habe da Rastplatzbilder vor Augen.
War das der aller erste (Süd-)Transport ?




Ich sag mal: Februar 2008, die große Futter und Sachspenden Aktion "
Wejherowa"

#95 RE: eine Tierstation entsteht in Bukarest von Claudia-D. 13.12.2011 22:02

Bei uns steht jetzt auch alles zur Abholung in dieser Nacht bereit!











Es sind 100 kg Hundefutter, ein Industriesauger, ein Bürostuhl, Gardinen, Vorhänge und ein Raffrollo, ein Teppichboden, drei mega große dicke Hundekissen, ein Telefon, Ablageschalen fürs Büro, eine Schreibtischleuchte, diverse Hundebettchen/-kissen, Isoliermatten, eine kleine mobile "Waschmaschine" (10 l ), Bettdecken, Fleecedecken, Gartenstuhlauflagen, kleiner elektrischer Ofen, Stinkekissen für die Katzen, etwas Hunde-Nassfutter, Hunde und Katzen-Leckerchen, Kaffee, Cappuccino und etwas Schokolade für die Menschen vor Ort, ein Waschsauger, 2 Woll-Damenmäntel, 1 Paar Damen Dockers Schuhe, 1 Mustang Hose, Hundemäntelchen und und und.....

Für Heide muß natürlich das Waschmittel und der Weichspüler noch mit!


Ich hoffe, wir bringen alles im Wagen unter und Fiete dann ja auch noch......

#96 RE: eine Tierstation entsteht in Bukarest von Balli 14.12.2011 05:34

avatar

Zitat von Fiete

Zitat von Martina

Zitat von Fiete

kommt dir der Hänger nicht bekannt vor? Den hatte ich schon mal ausgeliehen.



Ich habe da Rastplatzbilder vor Augen.
War das der aller erste (Süd-)Transport ?




Ich sag mal: Februar 2008, die große Futter und Sachspenden Aktion "
Wejherowa"





Ja Fiete, das war ne super Aktion. Da hat das ganze Forum gefiebert und ich weiß noch wie voll meine Sammelstelle war.

#97 RE: eine Tierstation entsteht in Bukarest von pfoetchenhof 14.12.2011 06:21

claudia, mir fehlen die worte - WOW, ist das klasse
ich möcht dir sagen, dass ich heut früh um 4 uhr wach war und an euch gedacht habe. hoffe du hast dich nochmals hingelegt und holst den schlaf nach.
jetzt ist fiete dran und ich seh dann um die mittagszeit was ich noch alles einladen darf. aber fiete schläft noch, denn sie treffensich erst gegen 9h

ich bin gespannt.........
lg heide

#98 RE: eine Tierstation entsteht in Bukarest von Fiete 14.12.2011 07:13

avatar

Von wegen schläft noch............

#99 RE: eine Tierstation entsteht in Bukarest von Claudia-D. 14.12.2011 07:53

Die Jungs waren leider verspätet und haben sich dann auch noch bei unserer Adresse verhauen...... Sie kamen mit fast 2,5 Stunden Verspätung bei uns an! Allerdings mussten hier keine Hunde mehr übergeben werden.

Sie haben aber eingeladen, was in den Wagen passte, ich habe leichte Bedenken, daß all die Sachen von Fiete noch in den Wagen reinpassen........ Einen Bürostuhl war zu sperrig und muß mal auf einen nächsten Transport warten und ein paar kleinere Teile, die wir auch mit der Post zu Heide schicken können haben wir schon nicht mehr in den Wagen gepackt. Aber das wichtigste, das Futter ist alles drin! Fietes Sachen sind ja auch alle gut in Kartons verpackt und damit stapelbar, das ist bestimmt von Vorteil!

Die süßen Kleinen Hunde, die zu Heide kommen haben natürlich Streicheleinheiten bekommen und den Trost, daß die Reise nun hoffentlich bald hinter ihnen liegt. Sie waren aber auch sowas von brav in ihren Boxen!

Mit Kaffee und Red Bull versorgt sind die zwei aber gegen 6.45 Uhr weiter gefahren. Für Euch für die zeitliche Planung!

Fiete kann sich also getrost noch mal auf die Couch legen

#100 RE: eine Tierstation entsteht in Bukarest von pfoetchenhof 14.12.2011 08:36

hab schon mit den jungs telefoniert und auch mit fiete - nööö, der schläft wirklich nicht mehr

die pflegestellen warten auf meinen anruf und dann dürfen lassie und alma gleich heute zu ihren pflegefamilien gehen.
ich freu mich auf die beiden, denn lassie, hatte ich ja berichtet,
wurde vom besitzer im garten ohne futter zurück gelassen und hat so geweint und alma - die hat zusammen mit der schwester im vorgarten eines hochhauses gelebt - ständig die angst es passiert ihnen was. sobald es geht darf die schwester sookie noch nachkommen - es fehlt leider an pflegestellen. aber sookie ist jetzt in der tierstation notdürftig untergebracht worden. hoffentlich kann ich ihr bald helfen.

lg heide

#101 RE: eine Tierstation entsteht in Bukarest von Marla 14.12.2011 08:40

#102 RE: eine Tierstation entsteht in Bukarest von pfoetchenhof 14.12.2011 09:27

armer fiete in nöten...
eben rief mircea an um zu sagen: stau bei köln, wir stehen !
informierst du schnell fiete bitte.

hab sofort angerufen - seine frau lacht, er ist schon unterwegs.
kaffee hat er aber mit - sie sagt ihm sofort bescheid.

fiete... wer helfen will, muss leiden... - fiete friert sicherlich - jetzt könnt er ne wärmflasche unterm popo brauchen
armer fiete

hoffentlich gehts bald weiter
lg heide

#103 RE: eine Tierstation entsteht in Bukarest von Fiete 14.12.2011 13:30

avatar

nö, hab nicht gefroren. Wartezeiten von 2-3 Stunden sind normal bei solchen Aktionen. Ich hab ganz selten erlebt das alles nach Plan läuft. Zum Glück hatte ich mal Unterhaltung da bei und wir sind erst mal wieder ab von der AB und haben einen Baumarkt besucht. Wie schnell sind da so 2 Stunden vorbei.....
Egal, wir haben alles bis auf die 2 Schränke untergebracht. Wenn alles gut läuft trudeln die Beiden jetzt so langsam bei Heide ein, und die hat dann erst mal richtig Arbeit damit noch mehr Sachen ins Auto passen.

#104 RE: eine Tierstation entsteht in Bukarest von Claudia-D. 14.12.2011 15:47

Klasse Fiete!!! Ich freue mich, daß die tollen Sachen von Dir auch noch mit in den Wagen gepasst haben

#105 RE: eine Tierstation entsteht in Bukarest von Rennmaus 14.12.2011 20:07

Boooooah, fantastisch, so viel! Einfach unglaublich, ich kann das immernoch nicht fassen, das ihr so ne tolle Aktion geplant und umgesetzt habt!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz