Seite 3 von 3
#31 RE: Hunde- und Katzentrofu von pfoetchenhof 16.11.2011 14:41

liebe heike,
bitte sag mir ob unser paket nr. 4 schon abgeholt worden ist - abholung 12.11. war von paket ag zugesagt worden. war heute wieder nichts bei der post dabei und ich trau unserer postbotin leider nicht mehr. während ihrer "auszeit" wurden einige briefe und auch ein paket nicht zugestellt. (wo die abgeblieben sind........ keiner weiß es)

lg heide

#32 RE: Hunde- und Katzentrofu von Nick 16.11.2011 15:27

avatar

wir haben unsers abgeholt..
bei uns ist also alles klar

vielen Dank für die Aktion

und schön, daß wir uns mal persönlich kennenlernen konnten.

den Manni hätt ich so mitnehmen können.. wenn ich nur könnte, wie ich wollte

#33 RE: Hunde- und Katzentrofu von akascha 16.11.2011 17:30

avatar

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Heike bedanken, dass sie alles so toll gemanaged hat!

Ich hoffe, Heides Paket kommt noch gut an!

Und an alle anderen: Wie ihr wisst, freuen wir uns auch immer über Fotos!

#34 RE: Hunde- und Katzentrofu von TSV Gemeinsam für Tiere 16.11.2011 20:11

avatar

Hallo,

nix zu danken, ich fand die Aktion auch toll.

@ Heide ja, Samstag wurde das Paket abgeholt, zurückgekommen ist bis jetzt auch noch nichts.

Kannst du nicht über die Sendungsverfolgung schauen, wenn man in die Beauftragung bei Paket AG geht,
dann wird man da ja auf die DHL Seite weitergeleitet. Sonst such ich den Schein raus, ich hab den nicht
weggeworfen ( aber auf dem Schreibtisch begraben:-)).

L. Gr.

Heike

#35 RE: Hunde- und Katzentrofu von TSV Gemeinsam für Tiere 18.11.2011 12:22

avatar

Hallo Heide,

ich hab gerade den Zettel von der Abholung rausgesucht. Lt. Sendungsverfolgung sei das Paket am Donnerstag um 12.30
zugestellt worden. Ist es bei Dir angekommen oder steht es ev. bei Nachbarn.

L. Gr.

Heike

#36 RE: Hunde- und Katzentrofu von Saba 18.11.2011 15:22

avatar

Kathrin ( bandito) hat gerade das Futter vorbei gebracht, was ihre Freundin abgeholt hatte.

Da musste unsere Cola doch erst mal schauen, ob was für sie dabei ist.


Was sie da erschnüffelt hat fand sie wohl so toll, dass sie meinte, sie müsste glatt mit in den Karton krabbeln.



Uploaded with ImageShack.us

Cola und ihre Freunde sagen noch mal für diese tolle Spende.

LG
Steffi

#37 RE: Hunde- und Katzentrofu von pfoetchenhof 19.11.2011 07:58

nun kann auch ich endlich brüllen (trotz grippe)

paket angekommen !!!!!

aber erst gestern, freitag nachmittag - also darf auch ich jetzt endlich sagen: herzlichen dank !!!

lg heide

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz