#1 RE: Dringend Katzenbetreuung in Griechenland gesucht von lightning 26.09.2011 11:33

avatar

Ich weiß nicht, ob das Thema hier reinpasst, sonst bitte verschieben.
Ich les jede Woche die Sonntagszeitung von FFF (Far From Fear), die sich besonders um Windhunde in Spanien kümmern, aber auch anderen Orgas helfen.
Da sucht nun jemand dringend einen od. am besten zwei Menschen, die eine ältere Frau, die einen Herinfarkt erlitten hat unterstützne bei der Versorgung ihrer Tiere, die im Laufe der Zeit bei ihr ein Zuhause gefunden haben.
Da sich dieses Haus in Griechenland befindet, wäre das ideal für jemand, der noch Urlaub machen möchte und gleichzeitig die Katzen dort versorgt.
Lest selbst:
http://www.perros-espanol.com/SZ/Sonntagszeitung_250911.pdf
Ihr findet das Hilfegesuch auf Seite 12

#2 RE: Dringend Katzenbetreuung in Griechenland gesucht von Luna 26.09.2011 12:17

avatar

Ach je, Uli, vll. kann das jemand von hier bei Facebook verteilen...
Gern würde ich das machen, aber wie Du weisst brauche ich noch jemanden mit Auto... Dort 2-3 Monate überwintern wäre schon schön, einfach mal weg von hier... nur so lange kann ich nicht... und unbezahlten Urlaub , kann ich mir nicht leisten...

#3 RE: Dringend Katzenbetreuung in Griechenland gesucht von lightning 26.09.2011 16:12

avatar

Zitat von Luna

Ach je, Uli, vll. kann das jemand von hier bei Facebook verteilen...
Gern würde ich das machen, aber wie Du weisst brauche ich noch jemanden mit Auto... Dort 2-3 Monate überwintern wäre schon schön, einfach mal weg von hier... nur so lange kann ich nicht... und unbezahlten Urlaub , kann ich mir nicht leisten...


Ja liebe Iris, ich hatte auch gleich an dich gedacht, aber allein und ohne Auto wohl nicht machbar. Aber es wär sicher gut, wenn es noch weiter verteilt würde, vielleicht finden sich die richtigen Menschen, die es machen können.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz