Seite 1 von 6
#1 RE: Unsere 3! Patentiere ab Oktober 2011 von ute ipach 22.09.2011 17:13

avatar

Habemus Patentiere




Es ist vollbracht, es war stimmenmäßig sehr knapp, nun stehen unsere 3 Patentiere ab Oktober 2011 fest, die für max. 6 Monate mit je 50 Euro pro Monat unterstützt werden. Diese sind:



1. Patentier ist Hope , betreut von Unser pfötchenhof e.V.




2. Patentier ist Tron , betreut von Streuner Spanien




3. Patentier ist Vaat , betreut von Gabis Tierschutz Antalya




Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich.


Im Namen unseres Teams danke ich Euch für Eure emotionale und finanzielle Unterstützung. Es ist wirklich sehr schwer zu ertragen, welches Leid sich hier in den Schicksalen offenbart. Und ich möchte nicht verschweigen, dass ich viele Tränen geweint habe, bis ich die Vorstellung der Kandidaten eingestellt hatte. Jedes für sich genommen hätte es „verdient“, eines unserer Patentiere zu werden.

Nun verspreche ich etwas, was nicht wie sonst üblich gemeinsam entschieden wurde, aber ich tue es trotzdem, weil ich weiss, dass ich nicht alleine gelassen werde und es sicher von den anderen gut geheissen wird:

Jedes der Tiere, das diese Abstimmung nicht gewonnen, aber teilgenommen hat, werden wir mit einem Geschenk bedenken, entweder eine Futter- oder Sachspende oder eine Geldspende. Das werden wir tun, so wie wir über die nötigen „Mittel“ dafür verfügen, also nach und nach. Es wird keines der Tiere vergessen, dafür stehe ich ein.

Unsere Aktion Patentier ist ein sehr großer Erfolg, durch Euch. Nochmals ganz lieben Dank an alle Teilnehmer.

#2 RE: Unsere 3! Patentiere ab Oktober 2011 von Scoleta 22.09.2011 17:21

Hallo, ihr Lieben....ich freue mich sehr für unseren Tron und auch Vaat und Hope....jedes der Seelchen hat einen Paten verdient, der ihn eine Zeitlang begleitet...
Den beiden anderen Patentieren Vaat und Hope ...wünsche ich eine wunderbare Patenzeit, und die Hilfe durch diese Patenschaft, die ihnen damit ermöglicht wird..
Allen anderen Seelchen wünsche ich alles Liebe und Glück der Welt und sie sind, denke ich, längst Patentiere geworden in der Zeit unserer Abstimmungen, in unser aller Herzen..
Danke euch allen , die ihr dabei ward im Namen von Tron.....
Ich werde weiter über ihn berichten....

#3 RE: Unsere 3! Patentiere ab Oktober 2011 von ullakatzen 22.09.2011 17:21

Zuerst einmal allen dreien Herzlichen Glückwunsch.

Dann , ich glaube Dir gerne das einem die Tränen kommen, wenn man diese Schicksale zu lesen bekommt, mit geht es nicht anders Ute.

Zu dem anderen kann ich nur sagen, ich werde nächsten Monat etwas überweisen, damit Dein Wunsch in Erfüllung gehen kann, Ute mir liegt das auch am Herzen.

Ich kann ja sicher unseren Batten nehmen zum Spenden.

#4 RE: Unsere 3! Patentiere ab Oktober 2011 von Luna 22.09.2011 17:40

avatar



an unsere 3 neuen Patentiere!

Den meisten von uns, wie auch mir, fiel die Abstimmung soooo schwer und die Schicksale gehen zu Herzen, auch wenn man einen Favoriten hat .
Liebe Ute, das ist eine ganz tolle Idee, jedes Tierchen hier zu bedenken .
Mein Anteil daran wird ein Päckle für
"Martinas Winterhilfe-Flohmarkt" hier im Forum sein.

Somit müssen wir nun nicht all zu traurig für die anderen Tierchen sein...

#5 RE: Unsere 3! Patentiere ab Oktober 2011 von Marla 22.09.2011 17:52

Ich freue mich gerade riesig!!!!!! ich habe Gaby gerade eine SMS geschrieben und Sie freut sich auch riesig!!!!!

DANKE EUCH ALLEN!!!!



Liebe Ute ich kann Deine Gedanken sehr sehr gut verstehen und JEDES wirklich JEDES arme Tierchen hätte es verdient!!!

Ich finde es so eine schöne Idee das Ihr die anderen auch bedacht und ich werde mir auch etwas einfallen lassen

Wir freun uns das Vaat als Patentierchen gewählt wurde ...und werden Euch in Abständen über Vaats Gesundheitszustand informieren Er schlägt auf die Medikamente und das gute Futter sehr gut an....und Gaby sieht schon erste Fortschritte . Vaat wirkt schon viel glücklicher Wir danken Euch allen von Herzen

#6 RE: Unsere 3! Patentiere ab Oktober 2011 von Kisa 22.09.2011 18:40

Gratuliere Hope , Tron und Vaat


ich wünsche euch, dass der Erfolg anhält und ihr nach den 6 Monaten in eine gesicherte Zukunft entlassen werden könnt.
Im Falle von Tron und Hope natürlich gerne schon vorher

#7 RE: Unsere 3! Patentiere ab Oktober 2011 von Luna 22.09.2011 18:49

avatar

Ja, der Vaat hat ja einen Besitzer, der nur kein Geld für alles was vaat benötigt, hat. Gaby versorgt den Vaat dort in seinem zu Hause. Wenigstens ist ja dieser Besitzer zugänglich und lässt Gaby helfen.

#8 RE: Unsere 3! Patentiere ab Oktober 2011 von erika.schwarz 22.09.2011 18:54

avatar

an all´ unsere Patentierchen,

ich freu´ mich riesig mit Vaat, Hope und Tron!


Erika

#9 RE: Unsere 3! Patentiere ab Oktober 2011 von Nick 22.09.2011 18:56

avatar

ich gratuliere auch den 3 Patentieren sehr und freue mich, daß sie in Sicherheit sind und für sie so gut gesorgt wird

Danke auch an Ute für die liebe Geste jedem Tier etwas zukommen zu lassen..

#10 RE: Unsere 3! Patentiere ab Oktober 2011 von Team-Benny 22.09.2011 19:27

avatar

Auch von mir ein von Herzen kommendes Herzlichen Glückwunsch den Patentierchen.

Ute, Du bist ein mit Deiner lieben Idee. Ich werde auch ein Paket machen und es der Winterhilfe spenden. Schreib Dir dann, wenn es soweit ist. Falls Du an was bestimmtes denkst, schick es mir ruhig per pn und ich schau, ob ich es hier organisieren kann.

#11 RE: Unsere 3! Patentiere ab Oktober 2011 von Sanhally 22.09.2011 20:16

avatar

ich freue mich tierisch für die 3

#12 RE: Unsere 3! Patentiere ab Oktober 2011 von pfoetchenhof 22.09.2011 20:18

ich freue mich so sehr für unsere Hope, ebenso für Vaat und Tron – Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden !!!!
Für alle 3 Patenkinder werden sich jetzt 6 Monate lang Wünsche erfüllen, die zur Genesung beitragen.



Die Entscheidung zur Abstimmung war mit Sicherheit nicht leicht und daher möchte ich Hope nicht als Gewinner sehen, sie hat zwar die meisten Stimmen erhalten, steht aber stellvertretend für alle armen Seelen denen wir helfen. Zwischen dem ersten Bild das wir von Hope bekamen und dem hier, dazwischen liegen Welten, Zeiten des Bangens, Hoffens, Operationen, Behandlungen, Medikamente über Medikamente, viele Tierarztbesuche und eine liebevolle Betreuung.
Hope, die alte 3-beinige Strassenhündin aus Bukarest hat eine Familie gefunden, sie darf bei Roxana bleiben. Unsere Hope kann sich jetzt Zeit lassen, step-by-step, an Gewicht zulegen, das Immunsystem stärken, das gute Futter das es jetzt täglich gibt trägt auch dazu bei. Es ist der erste Winter, wo Hope nicht frieren muss, nie mehr nach Essen betteln gehen. Sie besitzt jetzt viele weiche Schlafkörbchen – Dank Euch !! und ich glaube sie möchte mit niemandem der Welt tauschen.

Ute, ich hab mich nicht in Dir getäuscht – mit Deiner Entscheidung sprichst du nicht nur mir aus dem Herzen. Es sind alles Gewinner und alle vorgestellten Tiere hätten es verdient Patentier zu werden.

Wir werden weiterhin über Hope berichten
lg Heide

#13 RE: Unsere 3! Patentiere ab Oktober 2011 von Balli 22.09.2011 20:22

avatar

Und ich dachte gerade, Du hättest ein falsches Bild eingestellt, Heide.
Unglaublich wie Hope sich schon verändert hat. Meine Hochachtung an Roxana.

Herzlichen Glückwunsch an Thron und Vaat. onne:onne:

#14 RE: Unsere 3! Patentiere ab Oktober 2011 von Renate 22.09.2011 20:23

avatar

Zitat von ute ipach


Nun verspreche ich etwas, was nicht wie sonst üblich gemeinsam entschieden wurde, aber ich tue es trotzdem, weil ich weiss, dass ich nicht alleine gelassen werde und es sicher von den anderen gut geheissen wird:

Jedes der Tiere, das diese Abstimmung nicht gewonnen, aber teilgenommen hat, werden wir mit einem Geschenk bedenken, entweder eine Futter- oder Sachspende oder eine Geldspende. Das werden wir tun, so wie wir über die nötigen „Mittel“ dafür verfügen, also nach und nach. Es wird keines der Tiere vergessen, dafür stehe ich ein.




@ Ute &

@ all:

Renate

#15 RE: Unsere 3! Patentiere ab Oktober 2011 von Iris Leinert 22.09.2011 20:23

avatar

Auch ich gratuliere den drei "Gewinnern" ganz dolle und freu mich sehr, dass ihnen eine kleine Weile doch eine gewisse Unterstützung zuteil wird.
Auch wenn mein "Hunde"-Herz gerade richtig stolpert, bin auch ich traurig, dass wir nicht immer allen helfen können, daher finde ich Utes Vorschlag ganz toll und werde mich gerne beteiligen - wie auch immer
Nochmals

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz