Seite 9 von 106
#121 RE: Neues von Carmen von Kani 06.11.2011 13:25

Ich habe mich auch sehr gefreut über die Bilder und vor allem für Carmen und die Tiere dort Über die schönen Decken freuen sie sich ganz bestimmt.

Mein Karton ist auch bald voll und geht wohl nächste Woche auf die Reise.

LG
Rissi

#122 RE: Neues von Carmen von Emily 06.11.2011 18:20

avatar

Eben habe ich erfahren, dass die Chance besteht, schon am 18.11.
wieder etwas auf die Reise zu Carmen zu schicken.
Da ich nicht weiß, ob das möglicherweise der letzte Transport für dieses Jahr ist, wäre es toll, wenn Eure Sachen rechtzeitig bei mir wären.

Die Weihnachtspakete für Mensch und Tier würde ich dann per GLS schicken,
falls keine Mitnehmgelegenheit mehr besteht.

Aber bei solchen Transporten muss ich flexibel sein; es kann ganz schnell gehen oder es passiert längere Zeit nichts.

Falls irgendwo noch Futter "rumsteht" würde ich mich dafür interessieren

#123 RE: Neues von Carmen von jani1975 06.11.2011 19:22

dann schicke ich mein paket schon mal. da ist packung welpenmilch,welpenfutter und katzenfutter drin. sind dann nur die hunde/katzen sachen.
die sachen für carmen schicke ich dann später mit gls zusammen mit dem wichtelgeschenk für petronel. da hab ich ja zugesagt das dies über mich geht, genauso wie das für carmen.

#124 RE: Neues von Carmen von werner 06.11.2011 23:33

avatar

Hallo Andrea,

schicke Deine Adresse doch bitte mal per PN. Hier steht wirklich einiges an Bettchen, Decken und Bällen herum, was wir in den letzten Monate gesammelt haben. Werner und Helga haben gerade entschieden, dass ich einen Teil davon sofort ihren Kumpels bei Carmen schicken soll, damit das am 18. noch mitgenommen werden kann.

#125 RE: Neues von Carmen von Emily 07.11.2011 07:27

avatar

Liebe Marina,

das ist ja so schön
Das freut mich für Carmens Hunde
PN kommt - DANKE

#126 RE: Neues von Carmen von Emily 07.11.2011 07:33

avatar

Carmen startet ein Erziehungsprogramm in den örtlichen Schulen.
Sie möchte Kindern eine andere Sicht auf die Tiere vermitteln, so dass sie nicht nur das schlechte Beispiel ihrer Eltern vor Augen haben.

Sie konnte den Bürgermeister und Lehrer dafür gewinnen.
Sie hat 500 Bücher, die eigens für diesen Zweck hergestellt wurden, zur Verfügung gestellt bekommen.

Um die Aktion für die Kinder attrativ und anziehend zu machen, möchte sie Geschenke an die Kinder verteilen.
Buntstifte, die mit "Bobi Tantava Pet Sanctuary" bedruckt sind, wurden schon gesponsert.

Sie möchte auch T-Shirts verschenken.
Dazu ist sie auf der Suche nach einem geeigneten Foto eines Hundes, das zum Bedrucken von T-Shirts geeignet ist.
Kann jemand mit einem Foto helfen?

#127 RE: Neues von Carmen von gabi-duaci 07.11.2011 07:36

oh der letzte transport am 18.11
dann werde ich das aufbaupraeperat am 13.11 mitgeben und hoffe das es pünktlich ankommtes waehre soooo wichtig vorallem für die babys und die kranken

#128 RE: Neues von Carmen von Emily 07.11.2011 07:41

avatar

Hallo Gabi,

ob es der letzte Transport ist, weiß ich nicht.
Es kann sich immer was ergeben. Und wenn gar nichts geht - schick ich es mit GLS. Kein Problem - das Mittel wird gebraucht und deshalb tu ich alles, damit es relativ zeitnah dort ist. Danke nochmal

#129 RE: Neues von Carmen von jani1975 07.11.2011 09:12

hab zwar spontan kein foto, aber wenn du hilfe bei der bildbearbeitung brauchst, sag bescheid..

ich muss mal schauen was für lizensen für das bild von meiner hp dabei sind.

schau mal in meiner signatur

öhm...meine hp ist verschwunden...?

#130 RE: Neues von Carmen von Martina 07.11.2011 11:40

avatar

Zitat von Emily

Und wenn gar nichts geht - schick ich es mit GLS.



Ist denn jetzt sichergestellt, dass GLS bis zur Haustür liefert ? Das wäre ja prima.

#131 RE: Neues von Carmen von jani1975 07.11.2011 11:54

ich zitiere mich mal selber:

Was passiert, wenn der Paketempfänger nicht zu Hause ist?
Ist der Empfänger nicht zu Hause und das Paket konnte auch beim Nachbarn nicht zugestellt werden, erfolgt die Zustellung im nächstgelegenen GLS Paket Shop. Der Empfänger erhält eine Benachrichtigungskarte über die versuchte Zustellung. Wurde das Paket alternativ in einem GLS Paket Shop zugestellt, hat der Empfänger die Möglichkeit, durch Vorlage der Benachrichtigungskarte und seines Personalausweises sein Paket innerhalb von 10 Arbeitstagen im GLS Paket Shop abzuholen

Kann ich GLS eine Abstellerlaubnis erteilen, wenn ich als Paketempfänger daheim schwer anzutreffen bin?
Ja, wenn Sie Ihre Pakete immer schnell und einfach erhalten möchten, erteilen Sie uns eine Abstellerlaubnis/ Abstellgenehmigung. Einfach Abstellerlaubnis herunterladen, ausfüllen und dem GLS-Fahrer bei nächster Gelegenheit mitgeben bzw. hinterlassen.


carmen kann also auch einen zettel an die tür machen, das man die pakete stehen lassen soll. der gls fahrer muss dann den zettel mit nehmen können.

man kann auch den sendungsstand verfolgen, so das carmen weiß wann ein paket bei ihr ankommen soll

#132 RE: Neues von Carmen von Emily 07.11.2011 12:23

avatar

Danke Jani für die Erklärung

@ Martina: Ja, es wird an der Haustür abgeliefert.
Ich habe mit GLS hier telefoniert und es gibt sogar die Möglichkeit, dass man die Rufnummer von Carmen angeben kann, so dass sie informiert werden kann. Oder auch, dass Carmen selbst dort in Rumänien anruft, wann die etwa kommen.
Ich habe Carmen gefragt und da ist ja auch noch ihr Vater zuhause. Der ist zwar etwas taub, aber das müsste schon klappen.

#133 RE: Neues von Carmen von Meow 07.11.2011 22:57

avatar

Ich habe das Frontline heute verschickt.

#134 RE: Neues von Carmen von Emily 08.11.2011 08:15

avatar

Neues von Maruca und ihren Kleinen

Zwei der Welpen mussten nochmal beim Tierarzt vorgestellt werden - Gott sei Dank ist wohl soweit alles in Ordnung..





Maruca auf dem Weg zur Kastration



Maruca nach der Kastration



#135 RE: Neues von Carmen von Emily 08.11.2011 20:17

avatar

Zitat von Meow

Ich habe das Frontline heute verschickt.



Liebe Katja,

das Frontline ist schon angekommen !!!!
Vielen Dank - auch für die Bei-Päckchen

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz