#1 RE: Bilder hochladen mit Tinypic von bello 23.09.2010 22:37

avatar

Achtung WICHTIG:
Liebe Foris,
achtung Tinpic.com teilt mit dass es keine Bilder aus anderen Staaten mehr akzeptiert :155-exclaim: :155-exclaim: :155-exclaim:

Tinpic versucht die bisher hochgeladenen Bilder am laufen zu halten, garantiert aber nicht dafür. Wir haben heute z.T. schon kurzfristige Ausfälle registriert.

Deshalb empfehle ich allen die Ihre Bilder mit Tinypic eingestellt haben diese auszutauschen, das gilt vor allem für die, die Bilder in Ihren Signaturen haben.

Hier noch einige Alternativen.


http://www.directupload.net/index.php?mode=upload
http://www.imageshack.us (englisch)
http://picr.de/
http://www.city-of-gfx.de/Bilder-Upload/...p?action=upload
http://bilderparken.net/

#2 RE: Bilder hochladen mit Tinypic von Martina 12.10.2010 18:41

avatar

Habe heute gelesen, dass Tinpic.com sich das wieder anders überlegt hat, und das Hosten weiterhin möglich ist.

Keine Ahnung was die zu Hü und Hop bewegt.

#3 RE: Bilder hochladen mit Tinypic von Mutsche 27.10.2010 09:49

avatar

Da hab ich nun drei HPs und bin immer noch zu dusselig, hier Bilder einzustellen.

Frage.......kann ich die Bilder auch von meinem Server aus hier einstellen?
Da muß ich sie doch nicht erst irgendwo zwischenparken oder.......?

Fieeeeete oder wer auch immer, könnt ihr mir das sagen?

#4 RE: Bilder hochladen mit Tinypic von bello 27.10.2010 10:06

avatar

Hallo Sonja,
benutze folgenden Syntax als Beispiel
[(img]http://www.tierhilfe-bluemoon.de/Tuerkanbesuch01.jpg[/img)]
nur die 2 runden Klammern weglassen, musste ich einfügen das es als Text angezeigt wird

Viel Erfolg

#5 RE: Bilder hochladen mit Tinypic von Hands for Dogs e.V. 27.10.2010 10:35

Schuat euch mal //http:picr.deindex.php an. Da könnt ihr bis zu 10 Fotos gleichzeitig hochladen ( aber auch pdf ect. ) und gleich auswählen, in welcher Größe die Bilder ausgegeben werden. Nach dem hochladen kopiert man sich den kompletten Code samt Tags und kopiert ihn hier wieder ein.

#6 RE: Bilder hochladen mit Tinypic von schleepy 20.06.2011 18:29

Hier noch ein netter Hoster:

http://www.bilderkiste.org/

LG Christina

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz