#1 RE: Suche Blasenspritzen von arche90 31.07.2011 21:45

avatar

Hallo Ihrs,

ich bin auf der Suche nach Blasenspritzen. Auf den Teilen steht "Ominifix", sind von Braun und fassen 60 ml.
Sie haben vorne eine lange dicke Plastiktülle.

Ich brauche die Teile zum Taubenbabyzwangsfüttern. Leider halten die Teile nicht so lange, wie ich es gerne hätte und im Moment hab ich hier reichlich Taubenbabies.

Tschüssi,
Heike

#2 RE: Suche Blasenspritzen von Mutsche 01.08.2011 10:35

avatar

guggst Du Spritzen

Ich habe aber keine Ahnung, ob das nun für 90Cent ein gutes Angebot ist.

#3 RE: Suche Blasenspritzen von arche90 01.08.2011 16:32

avatar

Hi Sonja,

suuuuuper - vielen Dank. Das ist ein sehr gutes Angebot.

Liebe Grüße,
Heike

#4 RE: Suche Blasenspritzen von shivarhani 01.08.2011 22:03

avatar

Ein halbes Krankenhauslager hab ich hier - aber genau SOWAS nicht... Ich versuch trotzdem, zusätzlich noch was aufzutreiben und grab mal meine "Spendenstätte" an, ja?

Knuddl
Birgitta

#5 RE: Suche Blasenspritzen von Maltakatzen in Not 01.08.2011 22:06

ich kram im Krankenhaus auch schon immer nach bei den abgelaufenen Sachen, aber sowas hatte ich leider auch noch nicht.
Ist eher auf anderen Etagen zu finden, wo ich nix zu suchen habe.

#6 RE: Suche Blasenspritzen von kaninchenschützerin 03.08.2011 08:38

avatar

90 Cent für eine Blasenspritze finde ich aber teuer

Schau mal Heike, ich bestelle immer hier.
Hier sind Blasenspritzen auch tägliches Programm zum Päppeln.

Ich nehme immer 60 Stück für knapp 29 Euro

http://shop.afterbuy.de/%C3%84RZTEBEDARF...3-6db12c1f59cc/

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz