Seite 5 von 6
#61 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Luna 09.06.2011 21:46

avatar

Na das freut mich ja. Das hab ich so nach und nach zusammen gekauft, wo es günstig zu kriegen war, die Boxen hatte mir übrigens Abdollah bezahlt, als er einmal so ´nen "Hamstereinkauf" bei Fressnapf mit erlebt hat und sich erst etwas wunderte, da wir ja nur eine haben

Hab´s gewusst, dass Du Dich über den Karton freust , der hält auch richtig was aus.
Hatte schon überlegt, wie ich Dir mal einen Karton voll mit Kartons schicken könnte , aber wenn man die faltet, verschieben sie sich und passen nicht mehr rein , ginge höchtens Karton in Karton... sozusagen ein "Matrioschka-Karton"

Bin gespannt auf die Fotos von den Tierchen. Da hat Fatos Basri ja gerade rechtzeitig "entdeckt". Was wäre denn sonst geworden ohne Unterstützung? Gar nicht auszudenken...

#62 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 09.06.2011 23:18

avatar

Duhuu Irisle, wenn man die Kartons zusammenlegt und ein Klebeband drum macht, dann müssts doch auch gehen???? Wenn man einen russische-Püppchen-Karton macht, dann werden die ja immer kleiner . Dein Kartönerich hat heute bereits gleich wieder den Weg zu Flugpaten angetreten, freuuuuuuuuuuuuuuu!

Fatos war heute in der Klinik, die Blutwerte sind schlecht und der Ultraschall hat nichts Gutes ergeben . Sie müsste ins CT, hat aber Platzangst. Der Arzt hofft, dass es mit den Medis besser wird, sonst droht die OP. Wer wird sich dann um die Tierchen kümmern . NIX ALS SORGEN.....

Liebe Schlaftgutbussis
Birgitta

#63 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 09.06.2011 23:20

avatar

ALZHEIMER!!! Mamali hat die Katzenboxen bezahlt??? Echt wahr? Wau Iris, Du hast einen ganz ganz tollen MANN!!!

Drück ihn mal ganz lieb und beruhige ihn, es wird wohl bei EINER PEPPI bleiben

Knuterschli
Birgitta

#64 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Luna 12.06.2011 17:25

avatar

Nee nich Alzheimer . Nicht Mamali sondern Abdollah hatte die Boxen mal bezahlt. Mamali ist aber auch nützlich, denn er bringt mir immer die Riesenkartons aus der Firma mit. Und wenn ich diese noch falten würde... wären die länger als 1,20m .
Ich weiss, bei den Matrioschka-Kartons wären die inneren für Dich uninteressant, da zu klein . Na, mal schauen, ob mir bei Gelegenheit was einfällt.

Klingt so, als käme Fatos früher oder später nicht um ´ne OP drumrum, die Arme .

#65 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 12.06.2011 20:46

avatar

Mit der OP hast Du sicherlich recht Iris, dass ist alles nicht so dolle für die Zukunft momentan......

Abdollah? Na dann, grüss ihn bitte bitte gaaanz weit in der Ferne, wir freun uns über Koffer und Boxen , DANKEEEE!

Mit den Kartons müssen wir uns was überlegen, die sind soooo supi , wie kriegen wir das nur hin???

Bussi für Dich
Birgitta

#66 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Luna 15.06.2011 08:04

avatar

Mach ich, Abdollah wird sich freuen, wenn er erfährt, wo die Sachen sich nützlich machen.

Dann schick ich Dir in Zukunft eben immer so nen Grossen Karton mit abnehmbaren Deckel, auch wenn der Inhalt ihn evtl. nicht ausfüllt, dann ist die Hälfte Luft drin Und vll. finden wir noch einen Karton ´ne Nr. kleiner, den ich dann gerade rein stelle...

#67 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 15.06.2011 20:15

avatar

Au ja Iris, bitte bitte!!! Da nehm ich gerne Luft in Kauf, aber die Kartons sind einfach nur megaklasse!!!

Liebe Freubussis
Birgitta

#68 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 15.06.2011 20:39

avatar

Mama Balli Mama Balli - die Spedition ist in greifbare Nähe gerutscht!!! In einigen Tagen wissen wir vieeeel mehr!

Es ist so schön, WAHRE FREUNDE ZU HABEN!!! Ein RIESENDANKE hier einfach nochmal dafür.....

Birgitta-Heulsuse, die sich grad riesig freut

#69 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Balli 15.06.2011 20:45

avatar

Soll ich schon anfangen zu packen? Komm da blos nicht so kurzfristig mit. Bei mir kann jaden Tag nur 1 Paket abgeholt werden.

#70 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Luna 16.06.2011 22:05

avatar

Huhu Birgitta,
meine Kollegin hat mir heute die Sachen von ihrem verstorbenen Dackelchen gebracht, alles was ein Hundi so hat, u.a. auch noch einen Stoffkoffer. Wir müssen mal telen, was davon Du brauchen kannst, ich erreich Dich nur nicht.
Ich kämpfe gerade mit der Schlafbox, die ich (neugierig) auseinander gefaltet habe und nun gern wieder zusammen gefaltet hätte, ohne die Drähte zu verbiegen... Hilfe! ("Camp Twister").

Leider ist so ein schöner Karton derzeit nicht zu haben (ist aber vorgemerkt), aber bei uns im Heim stehen 4 leere Kartons 120 x 60 x 60 (Maximalgrösse Paket-AG!). Wäre das zu gross, mit FP mitzuschicken?
Für die Spedition wäre es ja egal, oder?

#71 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 17.06.2011 21:31

avatar

Mama Balli, die fahren 1x in der Woche in die Türkei und wir hoffen, dass dann immer wieder mal was mit darf. Ich wart jetzt auf das "LOS" und dann quietsch ich hier im Forum laut!

Ballibussi
Birgitta

#72 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 17.06.2011 21:33

avatar

Ich war heut viel mit Mama unterwegs Iris und nachmittags in der Tierklinik.....

Was hast Du auseinander gebaut? Mamali schafft das bestimmt wieder heile zu machen

Koffer ist immer guuuut, Du weisst . Wir telebimmeln am WE, ok?

Kartons in der Grösse sind einfach megasuperspitzeeeeeeeeee!!!!

Riesendolledankebussis
Birgitta

#73 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Luna 17.06.2011 22:31

avatar

Ach ja, Deine Mama wird ja nä. Wo. operiert , Tierklinik , ich hoffe, nihts Schlimmes...
Na, so eine Box, wie ein Zelt..., hab´s schon wieder zusammen, die muss man zum Zusammenfalten richtig drehen .

Hab WE Nachtdienst und Sa. Sommerfest, also ganzen Tag weg..., laß uns Sa. vorm. telen.

#74 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Luna 25.06.2011 11:42

avatar

So, wir haben gestern mit Kartons "gekämpft" b.z.w. sie passend gemacht.
Die 4 ganz grossen von Arbeit gehen nicht , Birgitta, die sind zu instabil.

Ich habe Melli noch schnell ´nen neuen Trolli gekauft, so dass sie ihren alten ausrangieren konnte. Dieser + der "Nachlass" vom Dackelchen + eine dicke Weste + dicke Handschuhe für Basri sind jetzt verstaut (grosser Rollkoffer im Karton + kleiner Karton mit Trolli im Karton ).
Ich warte aber noch auf mein Hundewelpen-Testpaket von Royal Canin... falls da was kommt , leg ich es noch mit dazu.

#75 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Luna 11.07.2011 20:59

avatar

Liebe Birgitta,
das Paket ist soweit fertig, nur auf die Proben von RC und "Dinner for dogs" kann ich wohl lange warten...
Ich weiss nicht, wie schnell Du die Sachen brauchst.
Wenn Du den schlimmen aktuellen Stress hinter Dir hast, melde dich einfach, es eilt bei mir nicht .

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz