Seite 4 von 6
#46 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 06.06.2011 15:45

avatar

Ich geb mir Mühe Iris, aber versprechen kann ich das leider nicht . 'Unkraut vergeht nicht so schnell

Saadet hat Fotos geschickt, guckt mal
















NICHT JUGENDFREI!!
Sefa macht megatolle Nähte....





Von Fatos haben wir seit 2 Tagen keine Nachricht und hoffen, dass es ihr gut geht

Bussi
Birgitta

#47 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Balli 06.06.2011 17:02

avatar

Kannst Du Fatos telefonisch denn nicht erreichen? Hoffentlich ist alles okay bei ihr.
Gibt´s eigentlich Neuigkeiten wegen des Transports?

#48 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 06.06.2011 19:04

avatar

An dem Transport ist unsere Sophie dran Ulrike und Fatos hat gerade geschrieben . Sie will heute noch Fotos schicken, die Schmerzen sind besser und es ist furchtbar heiss geworden die letzten Tage. Die Wuffs und Miezels schlafen viel, also hat sie ein bisschen mehr Zeit, sich zu erholen. Aufschnauf

So wie ich das sehe, gibbets morsche neue Bilders

Liebe Schluchzbussis
Birgitta

#49 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von tomtom 06.06.2011 19:15

Danke für die Bilder und den "Lagebericht", Birgitta! GsD geht es dir und Fatos besser. An Solarleuchten für Basri hatte ich auch schon gedacht, das ist auf alle Fälle eine gute Idee. Es freut mich sehr, dass für Fatos und Basri schon einiges zusammen gekommen ist bzw. kommen wird.

#50 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Balli 06.06.2011 19:25

avatar

Ich hab Erika´s Flohmarkt geplündert. Klamotten, Thermoskanne etc.

Hier liegen Sachen für Fatos und Basri für mindestens 4 L-Pakete rum.

Hauptsache der Transport findet statt.

#51 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 07.06.2011 10:08

avatar

Uiiiii, ich freuuuuuuu mich, dass ist toll!!!

Umarmdankebussis schicken tu
Birgitta

#52 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 07.06.2011 12:29

avatar















Das sind die versprochenen Bilder . Da wird sich Iris besonders freuen, ihr komplettes ZooPlus-Paket ist nämlich noch mitgereist
DANKE für die tollen Sachen Iris

Bei den Impfstoffen hatten wir vorher schon gewütet und geimpft, dass ist nur noch ein Teil, aber besser als kein Foto

Liebe Sonnengrüsse
Birgitta

#53 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Luna 07.06.2011 19:50

avatar

Danke für die Fotos, Birgitta, ja da erkenne ich einiges an Miau-und Wuff-Utensilien wieder und freue mich .
Das nächste Paket wurde wie vereinbart heute abgeholt. Nun muss ich aber erstmal wieder

#54 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 08.06.2011 14:38

avatar

Noch eins? Der Koffer? Juchuuuu, dass ist toll Iris

Liebe Dankebussi
Birgitta

#55 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Luna 09.06.2011 00:36

avatar

Na klar doch Birgittalein, hast mir doch die Paket-AG bestellt. Der grosse Rollkoffer von Abdollah, 1 kleine Box und mit "dies und das" aufgefüllt. 1 Wolldecke ist auch noch drin. Ich weiss nicht, ob die Basri evtl. brauchen kann... wer auch immer...

Wenn das mit dem Transport klappt, wäre ja super!

#56 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Martina 09.06.2011 14:53

avatar

Wie sieht es denn an der Krankenfront aus ? Geht es dir und Fatos besser ?

#57 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 09.06.2011 15:59

avatar

Zitat von shivarhani

An dem Transport ist unsere Sophie dran Ulrike und Fatos hat gerade geschrieben . Sie will heute noch Fotos schicken, die Schmerzen sind besser und es ist furchtbar heiss geworden die letzten Tage. Die Wuffs und Miezels schlafen viel, also hat sie ein bisschen mehr Zeit, sich zu erholen. Aufschnauf

So wie ich das sehe, gibbets morsche neue Bilders

Liebe Schluchzbussis
Birgitta



Guck mal da Martina, eine Seiter vorher hatte ich schon ein bisserl dazu geschreibselt. Fatos geht es mit den Medis besser, aber die Ursache muss evtl. doch operativ behoben werden. Das müssen die nächsten Tage/Wochen zeigen. Wir drücken auf jeden Fall ALLE DAUMEN für sie, gelle?

Knutschis
Birgitta

PS: Bei Basri gibts wohl die ersten Welpen . Fatos wollte heute hinfahren und dann neue Fotos von den Tieren und den 2 Miaus schicken. Nu wart ich.......

#58 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 09.06.2011 16:02

avatar

Iris, dass Riesenpaket (der Karton ist sooo geniaaaal) ist heute angekommen Ein riesenliebes DANKEBUSSI, Du hast ja bei ZooPlus wieder richtig zugeschlagen , freuuuuuuuuuuu! Der Trolly ist mehr als genial. Ich hab vorhin mit Sonja telefoniert und ihr gesagt, dass ich gar nicht weiss, über was ich mich jetzt mehr freuen soll.... Den tollen Trolly, den Inhalt oder den supi Karton . Du hast also gleich 3x Riesenfreude beschert und alles kann superprima gebraucht werden!

Liebe Dankeknutschiiiiii (diesmal mit den RICHTIGEN Smilies )

Birgitta

#59 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von testanimal 09.06.2011 18:50

avatar

Also meine liebe Birgitta, wenn man Dir so einfach eine Freude bereiten kann, schicke ich Dir gerne auch ein paar Kartons
LG Heike

#60 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 09.06.2011 20:56

avatar

Wenn das sooo megatolle sind, dann kannste mich damit SOFORT glücklich machen

Bussi
Birgitta

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz