Seite 2 von 6
#16 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Maggy 24.05.2011 19:13

avatar

Hallöchen Birgitta du bist und bleibst ein und Hochachtung vor diesen tollen Menschen.
Liebe Grüße Maggy

#17 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von tomtom 24.05.2011 19:52

Danke,Birgitta, für diesen wunderbaren Bericht und die vielen Bilder....so genial,dass die meisten Tiere geimpft und kastriert werden konnten....Wahnsinn, was in so kurzer Zeit von so tollen Menschen geleistet wurde... ich freue mich mit dir/euch!!!

#18 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 24.05.2011 22:19

avatar

Ganz ganz lieben DANK an Euch ALLE hier!

Tja Mama Balli, ein wenig Ballaballa sind wir doch alle, sonst täten wir nicht, was uns so am Herzen liegt!

Solche Erlebnisse trägt man ein ganzes Leben im Herzen und vergisst sie nie! Ich wünsche mir, dass wir noch ganz viel dort helfen können!

Drück Euch lieeeeb

Birgitta

#19 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Marla 25.05.2011 08:24

Birgitta....Du Nudel Du denkst....wir sind alle ballaballa??? Wie kommst Du denn darrauf?????

Ein toller gefühlvoller authentischer Bericht!!!!

#20 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Luna 28.05.2011 13:27

avatar

Solch ein volles Programm mal wieder und so viele Eindrücke, ja die trägt man sicher ein Leben lang im Herzen... Danke für Deinen langen Bericht und die Bilder . Toll, dass Fatos und Basri so viel Hilfe bekommen konnten.
Ihr Lieben, die arme Birgitta hütet mal wieder das Bett mit Fieber und kann nicht hier sein.


Das nächste wartet hier auf die Paket-AG (1Koffer, 1 kleine Box, 1 Decke, Katzenspielzeug, Leckerlis und so dies und das) Wir telen...

#21 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 28.05.2011 15:19

avatar

Huhuu Ihr Lieben!

Nur ganz schnell und längst überfällig die Bilder von einem Teil der Sachen, die letzte Woche mit 9 Flugpaten und mir geflogen sind. Fatos liegt, sie war beim Arzt und ist krank und mir gehts nicht recht viel besser. Seit Dienstag ging es stetig bergab, jetzt lieg ich seit 3 Tagen mit hohem Fieber, die Lymphknoten werden immer noch dicker und ich bekomm komische Bläschen, die aufplatzen und eitern . Irgend einen blöden Virus hab ich mit heimgeschleppt, gegen den Antibiotika wohl nicht hilft...... Mein Verteilermail ist nicht ferdisch und an meine Mails komme ich auch nicht termingemäss, bitte verzeiht.....

Nu hier aber schnell die Foddos




















und gleich gehts weiter

#22 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von shivarhani 28.05.2011 15:27

avatar

Fatos und Zehra mussten alleine für die 6 Flugpaten 2x fahren , es ging einfach nicht alles ins Auddo......

Die Koffer mit den OP-Materialien, Impfstoffen etc etc hatte Fatos noch nicht per Foto geschickt, sie sollen aber nachkommen. Alles was ich dabei hatte (Box, Kratzbaum usw) kommt auch noch

Und weil viele schöne Bilder natürlich auch gleich wieder nen bitteren Nachgeschmack haben müssen, wir haben 2 absolute Babykatzenkinder seit vorgestern, deren 8-monatige Mama sie nicht annimmt

Wir hoffen, dass die 2 durchkommen. Sie waren stundenlang ohne Nahrung, bevor die Nachbarin Fatos informierte. Sie wollte die Miezis selbst nicht anfassen





















Den Wuffels bei ihr und Basri geht es gut, sie haben die Kastra alle prima überstanden.

Sobald es mir wieder besser geht, bin ich wieder hier. Bis dahin habt bitte ein Verständnis, ich fühl mich wirklich

Liebe WE-Bussis voller Zitterschnatterfieberfrier
Birgitta

#23 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Susensi 28.05.2011 16:08

Oh je,gute Besserung

#24 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Luna 28.05.2011 16:15

avatar

So viel Spendengepäck...
Hoffentlich bekommt Fatos die Mini-Mausis durch .

#25 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Balli 28.05.2011 16:51

avatar

Gute Besserung Birgitta.
Hab Dir ja auch´n paar mails geschickt. Kann aber warten.

Komm erst mal wieder auf die Beine.

#26 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Martina 28.05.2011 17:09

avatar

#27 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von tomtom 28.05.2011 17:37



Gute Besserung,Birgitta..und danke für die Fotos

#28 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Team-Benny 28.05.2011 22:44

avatar

Ich wuensche Dir auch und vielen Dank für den schoenen Bericht und die Bilder.

#29 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Marla 29.05.2011 11:04

Ganz doll.....


GUTE BESSERUNG Birgitta

#30 RE: Von vielen Tränen, Freude und Menschen, die meine absolute Hochachtung haben von Mutsche 30.05.2011 19:27

avatar

Hallo @ All,
ich glaube, Eure lieben *gute Besserungswünsche* kann Birgitta ganz doll gebrauchen.
Habe vorhin mal kurz mit ihr telebimmelt und bin doch ziemlich erschrocken.
Sie kann kaum reden und fühlt sich furchtbar schlecht.
Heute war sie für einige Stunden im KH zur Beobachtung.
Zu der dicken Erkältung kommt nun noch eine Rippenprellung mit Bluterguß in die Lunge.
Da sie ja nun Schmerzmittel benötigt, mußte sie im KH einige Stunden unter Beobachtung bleiben.
Sie braucht also ganz viele gedrückte Daumen, damit bald eine Besserung eintritt-
Im Moment liegt sie richtig flach und kann auch kaum an den PC .

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz