#1 RE: Spritzentausch? von kaninchenschützerin 01.05.2011 15:21

avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade 3 eigene kranke Tiere zu Hause, denen ich Medis und Brei einflösen muss.
Ich habe extra 1ml Spritzen bestellt (ohne Kanüle/Nadel) und was liefern sie??? 4 Packungen 100x2ml Spritzen

Leider sind sie nicht wirklich geeignet, ich bekomme sie nicht in die kleinen Mäulchen rein und möchte die Tiere nicht unnötig quälen . Ich habe noch einen kleinen Vorrat, der würde noch ein paar Tage reichen, aber da ich jetzt 4x100 2ml Spritzen übrig habe, wollte ich fragen, ob jemand 1ml Spritzen hat und sie tauschen würde?

Die 1ml Spritzen sind viel teurer, ich würde auch 300 2ml gegen 100 1ml tauschen.

Ich habe die:
http://www.hasamed24.de/product_info.php?products_id=332
Brauche aber die:
http://www.hasamed24.de/product_info.php?products_id=337
Sie müssen T100 sein, U40 sind schwerer zum ablesen

Liebe Grüße

#2 RE: Spritzentausch? von Maltakatzen in Not 01.05.2011 16:25

kannst du sie nicht umtauschen?
Wenn du richtig bestellt hast, können die doch nicht liefern was sie wollen.
Ich würde anrufen und die sollen dir schnelllstens die richtigen schicken.

#3 RE: Spritzentausch? von kaninchenschützerin 01.05.2011 16:27

avatar

Das habe ich versucht, aber sie meinten, ich müsste erst die 2ml Spritzen losschicken, dann schicken sie die richtigen, sobald mein Paket angekommen ist...das dauert aber doppelt so lange und in der Apotheke sind sie viel teurer als online

Aber so wird es wohl herauslaufen, ich schicke sie zurück und muss die Zeit mit Spritzen aus der Apotheke überbrücken.

P.S. ich habe in einer Onlineapotheke bestellt von HaSaMed habe ich nur die Bilder verlinkt, nicht das ich hier negative Werbung für HaSaMed mache

#4 RE: Spritzentausch? von kaninchenschützerin 05.05.2011 18:42

avatar

*erledigt, habe die Zeit mit Spritzen aus der Apo überbrückt, kann ins Archiv*

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz