Seite 2 von 2
#16 RE: Frankfurt Bremen am 8.5. von lightning 04.05.2011 18:11

avatar

Hat sich noch irgendetwas ergeben, wegen einer Mitfahrgelegenheit, weil wir ja vom 7.5. bis zum 11.5. nicht hier sind, falls ich am 11.5. Luilui doch von Frankfurt aus mit in den Norden nehmen soll, müsste ich ja euch noch meine Handynummer mitteilen, damit wir uns "kurzschließen" können.
Oder hab ihr inzwischen eine andere Lösung gefunden, dass Luilui schneller und direkter zu dir kommt, Claudia?

#17 RE: Frankfurt Bremen am 8.5. von hunde-katzeninsel 05.05.2011 11:27

Huhu ihr lieben,

Leider ist es bis jetzt so das wir tatsächlich bis zum 10.6. auf luilui warten müssen, es sei denn wir finden noch einen anderen flugpaten eher. Daher bleibt zwar das Gesuch der Fahrkette weil auch am 10.6. ist Ankunft in Frankfurt, aber das Datum hat sich geändert.

#18 RE: Frankfurt Bremen am 8.5. von karla_afww 05.05.2011 11:39

Mein Angebot bleibt auf jeden Fall bestehen, sie am Flughafen Frankfurt abzuholen.

#19 RE: Frankfurt Bremen am 8.5. von hunde-katzeninsel 05.05.2011 11:44

Das ist schon mal super Karla.

vielen dank

#20 RE: Frankfurt Bremen am 8.5. von hunde-katzeninsel 05.05.2011 11:47

wobei ich da dann überlege ob sie nicht mit der flugpatin gleich weiterreisen kann. Die frau kommt aus Stendal und fährt den tag da noch hoch. Sie käme bis Salzgitter oder Braunschweig an uns ran das wär ja schon ein riesen stück. Klär ich aber noch.

#21 RE: Frankfurt Bremen am 8.5. von lightning 05.05.2011 16:40

avatar

Zitat von hunde-katzeninsel

wobei ich da dann überlege ob sie nicht mit der flugpatin gleich weiterreisen kann. Die frau kommt aus Stendal und fährt den tag da noch hoch. Sie käme bis Salzgitter oder Braunschweig an uns ran das wär ja schon ein riesen stück. Klär ich aber noch.


Das wär für Luilui sicher auch gut, dann käme sie schnell zu eurem TA, der dann endlich helfen kann, dass die Wunde heilen kann. Schade dass sie noch so lange warten in Thailand warten muss.

#22 RE: Frankfurt Bremen am 8.5. von karla_afww 05.05.2011 18:09

Na da wäre ja wirklich schon ein Riesenstück nach Bremen geschafft.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz