#1 RE: Thread- oder Beitragslöschungen von Seiten der Admins von Martina 19.09.2010 18:01

avatar

Leider mußten wir erkennen, dass es nicht machbar ist, ein Forum dieser Größenordnung, ausschliesslich freundschaftlich und auf Diskussionsbasis zu führen.
Da es noch keinen Forentyp gibt, der sich vollautomatisch moderiert , entscheiden wir Admins (Menschen ), auf Grund unserer Erfahrungen der letzten Jahre, wann es Sinn macht einen Beitrag zu löschen oder ein Thema zu schließen, bevor sich da was hochschaukelt.
U.U. mag das für euch auf den 1. Blick nicht nachvollziehbar sein, trotzdem bitten wir euch diese Entscheidungen dann zu akzeptieren, und keine weitere Diskussion zu entfachen.
Ute und ich stehen euch aber gerne per Mail, PN oder telefonisch für Fragen zur Verfügung.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz