Seite 3 von 5
#31 RE: Fatos mit ihren Notfellchen würde von Ninchen 24.03.2011 22:30

avatar

Zitat von Maltakatzen in Not

ach Gottchen, da hat sie ne Menge zu tun.
Kann es sein, dass ich da ne getigerte Langhaarfluse gesehen habe?

Nein Ute, du hast gar nix gesehen, überhaupt nix.



Noe Ute, ich habe auch ueberhaupt nix gesehen

#32 RE: Fatos mit ihren Notfellchen würde von Ninchen 24.03.2011 22:34

avatar

Zitat von Mutsche
. Ich habe schon mit meinen 6Katzen und 2 Hundis zu tun, damit ich nicht dauernd über jemanden stürze.



HA! Ist ja genau wie bei mir 6+2

#33 RE: Fatos mit ihren Notfellchen würde von shivarhani 24.03.2011 22:57

avatar

Jubelfreuuu jubelfreuuu jubeljubelfreuuuuuu - DANKEEEEE Martina, dass ist super!

Ich hab mir durch die blöde Husterei bei nem Asthmaanfall ne Rippe gebrochen und eigentlich PC-Verbot . Manu ist seit heute daheim, damit ich nicht im KH lande. Und neiiiin - ich hab NICHT "hier" geschreit!!!

Mit Miaus kann ich leider nicht dienen, aber meine 3 Wuffelzwacks sind auch die reinsten Stolperfallen . Desto mehr Fellis im Haus,desto schöner weil Leben und Liebe dort wohnt!

Mama Balli - hat der Postböterich geschleppt????

@ Gabi - Du sprichst ein äusserst wahres Wort hier gelassen aus . GENAU DAS ist es !!!

Fatos liest hier ja fleissig mit und arbeitet mit einem Übersetzungsprogramm. Sie freut sich wie ein kleines Kind und das find ich sooooo schön!

Schlafgutbussis
von einer wieder mal Chaoten-Birgitta die sich sehr freut

#34 RE: Fatos mit ihren Notfellchen würde von Luna 25.03.2011 10:30

avatar

Liebe Birgitta,
hör doch bitte nun mal auf... Asthmaanfall mit gebrochener Rippe, das ist ja heftig. Gut dass Manu für Dich da ist .

Liebe Ute,
ist da was an mir vorbei gegangen? Das "Tiger-Semmel" zuieht aus? Ist ja kaum zu glauben, aber ich freue mich sehr für die beiden Katerchen . Was mag das denn für ein "tolerantes" zu Hause sein, die haben wohl alles fest genagelt daheim ?

Danke für den tierlieben Eindruck, der uns hier über Fatos vermittelt wird .
Und Birgitta, das baut Dich wieder auf, ich freue mich so für Dich .

Liebe Fatos, dass du hier mit liesst, zeigt Dein Interesse an unserer Hilfe.

Birgitta, bitte schick alles aus dem Paket von mir, was Fatos brauchen kann an Sie...

Spedition hört sich doch super an

- ein dicker Matratzenbezug
- Eine kochbare Einziehdecke
- ein grosses Plüschtier als Ersatzmama zum Kuscheln
- Handtücher u.a. kleinere Dinge

Das könnte doch jetzt mit gehen, oder?
WANN geht denn die Spedition, Birgitta? Wann muss es bei Dir sein oder direkt bei der Spedition?

#35 RE: Fatos mit ihren Notfellchen würde von Maltakatzen in Not 25.03.2011 10:42

Zitat von Ninchen

Zitat von Maltakatzen in Not

ach Gottchen, da hat sie ne Menge zu tun.
Kann es sein, dass ich da ne getigerte Langhaarfluse gesehen habe?

Nein Ute, du hast gar nix gesehen, überhaupt nix.



Noe Ute, ich habe auch ueberhaupt nix gesehen




Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich sogar 2 Langhaarflusen uberhaupt gar nicht gesehen.
Ich weiß auch nicht warum mir die Teile immer sofort auffallen, dabei will ich gar keine Langhaarflusen merhr - odernurwelchedienichtflusenoderkämmenlieben

#36 RE: Fatos mit ihren Notfellchen würde von Maltakatzen in Not 25.03.2011 10:47

Zitat von Luna



Liebe Ute,
ist da was an mir vorbei gegangen? Das "Tiger-Semmel" zuieht aus? Ist ja kaum zu glauben, aber ich freue mich sehr für die beiden Katerchen . Was mag das denn für ein "tolerantes" zu Hause sein, die haben wohl alles fest genagelt daheim ?





Ja ich kann es auch kaum glauben, ich gebe sie mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge ab.
Sonntag bringen wir sie zum Flughafen, habe Verstärkung in Form eines fast 2m Mannes, da sollte nix mehr schief gehen.
Ich hoffe aber, dass ich Bilder von den Beiden bekomme, muss doch wissen dass es ihnen gut geht.

#37 RE: Fatos mit ihren Notfellchen würde von Martina 25.03.2011 12:19

avatar

Zitat von shivarhani


Fatos liest hier ja fleissig mit und arbeitet mit einem Übersetzungsprogramm.




Wenn Fatos über die HP www.aktion-winterhilfe-ev.de ins Forum geht kann sie sich das Übersetzungsprogramm sparen.
Sie klickt auf der HP "Türkisch" an, und die HP sollte in türkisch erscheinen. Klickt sie dann auf das große Foto (Eingang zum Forum) sollte auch unser Forum in türkisch erscheinen.
Ein Feedback von Fatus wäre interessant, ob die Übersetzung taugt, oder ob da irgendwelches Kauderwelsch rauskommt.

Ansonsten wünsche ich gute Besserung.
Das mit dem "hier" rufen ist nicht von der Hand zu weisen.
GsD bist du nicht alleine.

#38 RE: Fatos mit ihren Notfellchen würde von shivarhani 27.03.2011 13:38

avatar

Heyyyy Martina, dass ist grosse KLASSE! Ich werds gleich an Fatos weiterleiten

@ Ute - der Abschied kommt immer näher und natürlich wirst Du Bilder bekommen von den 2en

@ Irisle - die 2 bekommen ein tolles, grosses,katzenerfahrenes und flitzefreudiges Zuhause. Ich denke, sie werden sich erstmal auf den vernetzten Balkon stürzen und hoffe, dass sie ähm - etwas müder sein werden . Nein, im Ernst - so kanns ja nicht weiter gehen und ich bin mir sicher, dass die 2 älter und ein wenig weiser geworden sind. Seltsamer Weise waren sie bei Moni in Hurghada eher die ruhigeren Gesellen, die nie was angestellt hatten. Von daher lassen wir uns einfach überraschen . Heut gehts loooooos, heut gehts loooos Dir liebe Ute muss ich von ganzem Herzen danken für den damals schnellen Hilfesprung und die gute Betreuung für 15 Monate. Das war nie so lange geplant und trotzdem hast DU Dich nie beschwert .
Ähm - Flusentiger wenn gesucht werden, einfach HIER melden . Wollt ich nur nochmal kleinlaut gesagt haben Wir haben ja immer noch 7 Shedwan-Pflegis in D, die wir mitversorgen und für JEDE Shedi die vermittelt wird freu ich mich unendlich. Wir hatten dieses Projekt damals angefangen und werden es auch im Hintergrund zu Ende bringen. Die Vermittlungsgebühr geht an Moni mit dem innigen Wunsch, sie möge auf dem früheren Weg sein, der sie viel Gutes hatte tun lassen!

@ Iris - die Pakete an die Umzugsfirma sind schon auf dem Weg, aber wir haben einige Flugpaten die nächsten 3 Wochen . Also Päcklis immer gerneeeee

Sonntagsauaknuddels
Birgitta

#39 RE: Fatos mit ihren Notfellchen würde von shivarhani 27.03.2011 13:43

avatar

Tritratrallalllaaaaa tritratralllalllllaaaaa - erinnert sich noch wer dran?

Die Balli-Post war wiedeeeeer dahaaaaaaa!





Das Riesenpaket wurde grad von Manu und Gerd in den Keller verfrachtet und ausgepackelt, freuuuuuuuuuuu! . Die 2 dicken Decken dienen als Polsterung für die Pakete und sind megasuper! Menno - woher hast Du immer die tollen Sachen?

Ein ganz ganz liebes Wuffmiaudankeeeee von uns allen

Birgitta

#40 RE: Fatos mit ihren Notfellchen würde von Balli 27.03.2011 15:09

avatar

Dieses mal waren die Pakete ja GsD nicht so schwer, aber bei der Größe Deine Kellertreppe runter?

Wie können denn die Decken als Polsterung für die Pakete dienen? Wenn Du die rein packst, sind die Pakete voll.

Ich hoff, Fatos kann das alles gebrauchen und richte ihr biite liebe Grüße vom Balli-Team aus, ja?

#41 RE: Fatos mit ihren Notfellchen würde von tomtom 27.03.2011 18:37

Von mir kommen 20€

#42 RE: Fatos mit ihren Notfellchen würde von shivarhani 27.03.2011 20:55

avatar

Ui Gitte, dass ist primaaaaaaaaa! DANKEEEEE!!! :105-love7:
Schön, Dich hier zu lesen . Ich hab übrigens an Deine Freundin geschreibselt

Dankeeebussis auf türkisch
Birgitta

#43 RE: Fatos mit ihren Notfellchen würde von shivarhani 27.03.2011 20:59

avatar

Mama Balli - meinst Du meine schöne, grosse, runde sooo breite Kellertreppe???

Kannst Du Dich noch an die Überschwemmung von der Pool-Pumpe erinnern? Himmel, Deinen Urlaub hier hätt ich mir auch anders vorgestellt an dem Tag

Doch, die 2 Männer haben es geschafft und meine Umzugskartons sind groooooossss! Die gibbets echt in div. Grössen und somit darf man mir eben nicht den kleinen Fingernagel geben, dann nehm ich nämlich den ganzen Umzugsmenschen! .

Fatos wird hier mitlesen und die Grüsse selbst in Empfang nehmen vom -Team

Liebe Gutenachtschmatzis, jetzt kommen bald Tigersemmel an

Birgitta

PS: @ Uteli - wie gehts Dir? Wie schwer war denn der Abschied?

#44 RE: Fatos mit ihren Notfellchen würde von Maltakatzen in Not 27.03.2011 21:56

hab fast den ganzen Tag geheult, man hängt doch sehr an den Biestern nach so einer langen Zeit.
Die beiden letzten Nächte haben Beide unter meiner Bettdecke verbracht, Tiger kam sonst nie unter die Decke und Semmel hat sich letzte Nacht auf meinen Bauch gelegt, die haben gespürt dass was los ist.

Gleich müssten sie ja schon landen, gibst du mir Bescheid wenn sie sicher in Empfang genommen wurden?

#45 RE: Fatos mit ihren Notfellchen würde von TSV Gemeinsam für Tiere 27.03.2011 22:17

avatar

ich warte ja auch schon ganz gespannt, müssten ja gleich rauskommen..... Daniel macht das schon.

L. Gr.

heike

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz