#1 RE: Umzug nach Aachen von akascha 01.03.2011 09:52

avatar

Hallo ihr Lieben!

Einige von Euch wissen es ja schon!
Ich werde am 13. März nach Aachen ziehen.
Deshalb wird es leider demnächst keine Sammelstelle in Duisburg mehr geben.
Das heisst aber nicht, dass ich nicht weiter versuchen werde, kräftig für dieses Forum zu sammeln. Eigentlich wollte ich mich längst mit Susensi, der Sammelstelle Aachen treffen, aber durch Krankheit und Stress, muss ich das leider auf die Zeit nach meinem Umzug verschieben.
Ich bin davon überzeugt, dass Susanne und ich ein gutes Team werden und viel für die Notfellchen in diesem Forum sammeln können!

Ich möchte mich noch entschuldigen, wenn ich in den nächsten zwei Wochen etwas weniger hier bin. Ich habe am Samstag die Schlüssel für die Wohnung bekommen und es gibt noch einiges zu tun, bevor ich dort einziehen kann. Außerdem weiss ich noch nicht, wie reibungslos der Umzug meines Internetanschlusses vonstatten geht, sodass es sein kann, dass ich ca. 1 Woche keinen Internetzugang habe.

LG Katrin!

#2 RE: Umzug nach Aachen von bello 01.03.2011 09:57

avatar

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt das es reibungslos von statten geht.
Und paß auf deine Gesundheit auf

#3 RE: Umzug nach Aachen von kaninchenschützerin 01.03.2011 10:03

avatar

Alles Gute!

Mit Susanne hat du dann ja eine liebe Partnerin an deiner Seite.

#4 RE: Umzug nach Aachen von Martina 01.03.2011 12:53

avatar

Ich wünsche dir einen problemlosen
... und übernimm dich bitte nicht.

#5 RE: Umzug nach Aachen von Balli 01.03.2011 13:34

avatar

Tschüssi Kathin, bis bald.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz