#1 RE: Meerschweinchenzimmergehege abzugeben von Tierhilfe2000 25.02.2011 11:28

Hallo Tierfreunde,

habe in der Garage noch ein großes Zimmergehege stehen ein Holzbrett muss ersetzt werden und evtl. die Plexiglasscheiben da diese verkratzt sind.

Hat unten eine Schublade die mit Kunsstoff ausgelegt ist die man nach hinten rausziehen kann.

Dann sind noch zwei weitere Etagen drinn davon ist glaube ich eine Kaputt und müsste ersetzt oder repariert werden.

Foto hab ich im Moment leider keines davon.

Das Holz habe ich immer mit ungiftigem Wachs behandelt damit Pieselflecken nicht so dolle wurden.

Es lebten 4-5 Meerschweinchen drinn. Die untere Türe (Gittertür unten,oben Plexiglas) kann man z.B. Öffnen und einen Auslauf (Zimmerauslauf) davor bauen.

Die Rampen sind auch aus Holz und können rausgenommen werden.

Oben hat es auch eine Gitterabdeckung.

Es hat Rollen unten drann (muss man evtl. erneuern)

Das Gehege hat mal stolze 200.- Euro gekostet und wäre wirklich zu schade zum wegwerfen.

Es müsste abgeholt werden in 89520 Heidenheim.

Werde wenn es etwas wärmer und Trocken ist es mal aus der Garagen holen um ein Foto davon zu machen.

Wer hätte interesse daran ??

1 Packet Strohpeletts bzw. spezialstreu gebe ich auch mit.

Gebe es gegen Abholung und Katzenfutter ab.

Ciao Eure Madeleine G.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz