#1 Heute 7 Ausreisen von Emily 20.11.2020 07:06

avatar

Heute reisen die 5 Katzen aus, die damals zusammen mit 3 Welpen auf der Straße von einem Mädchen gefunden wurden.

Von diesen 8 "Vagabunden" hat leider die Berta noch keinen Platz gefunden.
Die anderen Welpen Coline und Milly sind ja schon in ihren Familien.

Danke an die Ausreisepaten Iris Leinert, Erika, Nicole (Gartenfee), Nele, Alexandra Ganea

Gelsomina und Zaraza (von einer Baustelle) reisen auf PS.

Alles Gute ihr Sieben











#2 RE: Heute 7 Ausreisen von Sheerah 21.11.2020 20:56

avatar

Wie schön, dass wieder ein paar Tiere ausreisen konnten. Aber trotzdem sind mal wieder viel zu viele Hunde und Katzen bei Carmen ...

#3 RE: Heute 7 Ausreisen von elsbeth 22.11.2020 06:19

avatar

es ist schön, dass trotz Corona, Tiere ausreisen können.

#4 RE: Heute 7 Ausreisen von Emily 23.11.2020 13:47

avatar

Gelsomina und Zaraza sind zusammen auf derselben PS.
Beide haben schon Besuch gehabt und sind so gut wie vermittelt.
Das Tolle ist, dass die Beiden nur 12 Minuten entfernt leben werden.
Da hoffe ich, dass die Zwei sich ab und zu sehen werden.

https://youtu.be/dMH6YGKT2kM

#5 RE: Heute 7 Ausreisen von Emily 23.11.2020 15:51

avatar

.... und auch die 5 Katzen sind gut angekommen, leben sich gut ein und spielen schon fröhlich





#6 RE: Heute 7 Ausreisen von Luna 25.11.2020 10:52

avatar

Wie toll für die Mäuse 😃😃😃
Danke an alle, die den Tierchen geholfen haben. 😘
Daumen sind gedrückt, dass auch die Berta ein schönes zu Hause findet. 👍👍

#7 RE: Heute 7 Ausreisen von Emily 28.11.2020 15:07

avatar

Gelsomina wurde sehnlich erwartet - alles war vorbereitet und dann kam die kleine verschmuste Prinzessin an und alles war gut
Der Ersthund, der nie so richtig spielen wollte, taut nun auch richtig auf - dank der süßen Gelsomina













Und noch 2 kleine Videos

https://youtu.be/a_uJpVb5I2I

https://youtu.be/NCU9tu6ER5M

#8 RE: Heute 7 Ausreisen von Sheerah 29.11.2020 17:32

avatar

Süß die zwei

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz