#1 Hundefutterpaket abzugeben von Renate 14.10.2020 16:39

avatar

5kg Trofu und einige Schälchen Naßfutter warten auf Bedürftige
Porto übernehm ich

#2 RE: Hundefutterpaket abzugeben von Renate 14.10.2020 19:27

avatar

Ich habe gelogen, es sind nur 4 kg Trofu
Und es ist noch ein bißchen Luft im Karton, das könnte ich auspolstern mit
- Knabberzeugs für große, bzw. kaufreudige Hunde,
- Walnüsse
- Leckerliegürteltasche (Beutel)
je nach Wunsch

#3 RE: Hundefutterpaket abzugeben von ecco02 14.10.2020 19:46

avatar

ich hätte interesse

#4 RE: Hundefutterpaket abzugeben von Renate 15.10.2020 11:40

avatar

Auch an Knabberzeugs? Das sind wirklich harte und größere Teile, du hast doch nur kleiner Hunde, oder?
Walnüsse??

#5 RE: Hundefutterpaket abzugeben von ecco02 15.10.2020 13:19

avatar

wir haben auch große hunde die walnüsse würden bei uns die krähen und eichhörnchen bekommen

#6 RE: Hundefutterpaket abzugeben von Renate 19.10.2020 15:50

avatar

Die großen Knabbersachen wären:
Rinderkniegelenk & Pferdeunterbein. Ansonsten noch ein paar Rindernackensehnen - die kann ich meinen Schlingern nicht geben - wie siehts da bei euch aus?

#7 RE: Hundefutterpaket abzugeben von ecco02 22.10.2020 21:25

avatar

huhu Renate die rinder nackensehen könnte und würde ich gerne nehmen bei dem rest würde ich hier beissereien bekommen
aber danke das du alles aufgezählt hast lg

#8 RE: Hundefutterpaket abzugeben von Renate 28.10.2020 15:56

avatar

Paket steht bereit und jetzt muß ich nur noch zur Post kommen - ich hoffe/denke ich werde es bis Freitag schaffen

#9 RE: Hundefutterpaket abzugeben von Renate 14.11.2020 16:54

avatar

Eeeeendlich ist das Paket für euch raus

#10 RE: Hundefutterpaket abzugeben von ecco02 18.11.2020 14:28

avatar

Danke meine liebe dein wunderfoles paket ist heute bei uns angekommen

#11 RE: Hundefutterpaket abzugeben von Renate 19.11.2020 17:44

avatar

Geren!
Könnt ihr einen Karton Hundedecken, gebraucht und teilweise haarig gebrauchen?

#12 RE: Hundefutterpaket abzugeben von ecco02 19.11.2020 20:20

avatar

ja immer zur zeit habe ich zwei zerstörer
mailo und emma nehmen alles zum tau ziehen nur die taue nicht
und wenn man mit ihnen schimpf schauen sie einen an als wollen sie sagen wir waren das ganz bestimmt nicht ehrlich wir schwören wir sind ganz lieb

#13 RE: Hundefutterpaket abzugeben von Renate 20.11.2020 14:10

avatar

Ok, dann organisier ich das mal - ein bisschen Futter hat sich auch wieder angesammelt.
Melde mich, wenn das Paket sich auf den Weg macht

#14 RE: Hundefutterpaket abzugeben von Renate 20.11.2020 16:43

avatar

Achso: wie siehts aus, könnt ihr auch eine Transportbox gebrauchen? Größe muss ich nochmal nachfragen, ich glaube für Katzengröße.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz