Seite 1 von 3
#1 Schnüffeln für Kastrationen von Emily 30.07.2020 17:23

avatar

Schnüffelteppiche sind einfach immer wieder eine tolle Gelegenheit, den Hund zu beschäftigen.

Leckerchen in den Fransen verstecken und los geht die Suche !!

Diesmal zwei kunterbunt - fröhliche Teppiche, die auf einer weichen, geschäumten Matte sehr dicht geknüpft sind.

Der viereckige Teppiche hat die Maße 40 cm x 32 cm.
Preis: 16 € + Porto

Der "Big Foot" hat die Maße 60 cm und 35 cm in der Breite (an der breitesten Stelle des Fußes gemessen).
Preis 23 € + Porto

Es können aber auch die "normalen" Teppiche bestellt werden.
Einige sind schon fertig und bei Interesse kann ich Fotos anfragen von Simone R.

Das Foto der kleineren Matten dient als Beispiel. Hier wäre der Preis 12,50 + Porto

Diese Teppiche kommen bei allen Hunden gut an und der Erlös kommt in den Kastrationstopf.





#2 RE: Schnüffeln für Kastrationen von Kiri Lotte 30.07.2020 18:05

avatar

Wären die Teppiche auch in kleiner möglich? so ca 20*20 cm? Ich denke das könnte dann etwas für meine Kaninchen sein :D

#3 RE: Schnüffeln für Kastrationen von Emily 30.07.2020 18:43

avatar

Zitat von Kiri Lotte im Beitrag #2
Wären die Teppiche auch in kleiner möglich? so ca 20*20 cm? Ich denke das könnte dann etwas für meine Kaninchen sein :D


Da müsste ich fragen.
Aber da die Matten Spülbeckeneinlagen sind, fürchte ich, dass es so kleine Matten nicht gibt.

#4 RE: Schnüffeln für Kastrationen von Iris Leinert 30.07.2020 20:56

avatar

Aber man bzw. Simone könnte sie vielleicht zurechtschneiden ...

#5 RE: Schnüffeln für Kastrationen von Hilfe für Samtpfoten und Co 31.07.2020 08:40

avatar

Ich hätte Interesse.. Unsere Pflegis mögen die Teppiche sehr. Aber sie sollen bitte einfarbig sein, wäre das möglich? und wenn ja..welche Farben gibt es? l. Gr. Heike

#6 RE: Schnüffeln für Kastrationen von Emily 31.07.2020 09:18

avatar

Zitat von Hilfe für Samtpfoten und Co in Not im Beitrag #5
Ich hätte Interesse.. Unsere Pflegis mögen die Teppiche sehr. Aber sie sollen bitte einfarbig sein, wäre das möglich? und wenn ja..welche Farben gibt es? l. Gr. Heike


Ich frage an !!!

#7 RE: Schnüffeln für Kastrationen von Emily 31.07.2020 12:37

avatar

Hallo Maike,

also die weichen Matten müssten zuschneidbar sein.
Wäre 20 x 30 okay? Dann müsste Simone R. die Matten einfach nur halbieren.
Oder doch lieber noch kleiner?

Hallo Heike,

einfarbig ist kein Problem.
Welche Farben sollen es sein?
Simone R. hat nicht die Möglichkeit, Fotos zu machen.
Aber wenn ihr sagt z.B. Hellblau, dunkelblau, rot oder Pastellfarben, keine Pastellfarben....

Wir kriegen das schon hin !!

#8 RE: Schnüffeln für Kastrationen von Kiri Lotte 31.07.2020 13:47

avatar

Huhu,

also 20*30 geht natürlich auch
Farben sind mit soweit egal, nur kein Rosa wenn es geht

#9 RE: Schnüffeln für Kastrationen von Emily 31.07.2020 13:58

avatar

Zitat von Kiri Lotte im Beitrag #8
Huhu,

also 20*30 geht natürlich auch
Farben sind mit soweit egal, nur kein Rosa wenn es geht




Hi Maike,
gut
wieviele möchtest Du haben? Mal einen Teppich?
Soll es einfarbig sein oder bunt (außer rosa)?

#10 RE: Schnüffeln für Kastrationen von Kiri Lotte 31.07.2020 14:00

avatar

Einer würde reichen.
Farben kann sie einfach machen wie sie will, was weg muss

#11 RE: Schnüffeln für Kastrationen von Emily 31.07.2020 14:17

avatar

Super, vielen Dank.

Das wird der erste Kaninchen-Leckerchen-Schnüffel-Teppich.
Katzentest haben die Teppiche ja schon bestanden....

Das muss erst angefertigt werden, aber Du kannst mir ja schon mal Deine Anschrift geben?
Wegen Preis muss ich auch Simone R. noch fragen.

#12 RE: Schnüffeln für Kastrationen von Emily 01.08.2020 09:47

avatar

Viele von Euch sind ja auf facebook.
Vielleicht könntet ihr den Link bei Euch posten?
Das wäre sehr lieb.
Dann sehen bestimmt noch mehr Leute die schönen Schnüffelteppiche.

https://www.facebook.com/pg/HilfeFuerBob...248142231893684

@ Heike:
Weißt Du schon, was für Farben in Frage kämen?

#13 RE: Schnüffeln für Kastrationen von Emily 01.08.2020 13:30

avatar

update:

der viereckige größere Teppich (neben dem Bigfoot) ist reserviert

#14 RE: Schnüffeln für Kastrationen von Hilfe für Samtpfoten und Co 02.08.2020 12:37

avatar

Zitat von Emily im Beitrag #12
Viele von Euch sind ja auf facebook.
Vielleicht könntet ihr den Link bei Euch posten?
Das wäre sehr lieb.
Dann sehen bestimmt noch mehr Leute die schönen Schnüffelteppiche.

https://www.facebook.com/pg/HilfeFuerBob...248142231893684

@ Heike:
Weißt Du schon, was für Farben in Frage kämen?


Hallo... ich musste erst mal den Bedarf abklopfen😉

wir möchten...1x 20x 30...wir testen mal bei den kitten. da in den Zimmwr alles
in beige gehalten ist wäre sonnengelb, orange, flieder oder so schön. Nur nucht zu grell.

dann bitte 2 für 12.50.. alle Pastelltöne sind willkommen, bitte kein rosa.

Das mit den Farben hat auch einen Grund...sie sind ja oft mit auf Fotos die wir zur Vermittlung nehmen. Und da sollen die Farben einen weichen,warmen Kontrast zum Fell sein und halt nicht unruhig.

Wenn das so geht wäre es super.

l.Gr Heike

#15 RE: Schnüffeln für Kastrationen von Emily 02.08.2020 12:47

avatar

Danke Heike,

ich kann Simone erst morgen wieder per mail erreichen.
Ich gebe mal alles so weiter.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz