Seite 1 von 3
#1 Spendenfahrt nach Sibiu im August, 3. Versuch von Rianne 02.07.2020 16:28

avatar

Hallo ihr Lieben

leider konnten wir in diesem Jahr aufgrund von Corona keine Spendenfahrt durchführen. Statt dessen haben wir Paletten mit den Spenden nach Sibiu geschickt.
Wenn uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, fahren wir Anfang August und bringen auf dem Rückweg ein paar Putzis mit.
Für uns sind bislang Mokka, Muffin, Abu, Demba, Pua und Sua reserviert. Sie werden mit mir an den Niederrhein fahren. Demba und Pua haben Interessenten, wo in den nächsten Wochen der Vorbesuch erfolgen wird.

Nun zum Transport.
Benötigt werden Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel, Einmalunterlagen, Milbemax, Advantix, Adavantage, Scalibor etc.

Leinen und Halsbänder sowie Geschirre und etwas für den Tank.

Das Geld, welches für die letzte Fahrt für den Tank gedacht war, habe ich in die Paletten investiert, da dringend Futter und divereses in Sibiu benötigt wurden...

Aktuell haben wir noch Futter , welches ich noch abholen muss an 2 Stellen... beides größere Posten und etwas habe ich hier noch liegen...

Wenn jemand uns finanziell unterstützen könnte, kann, möchte...

PP freietierhilfe@aol.de

oder Konto

Marianne Braß

Freie Tierhilfe e.V.

comdirect

BIC: COBA DE HD 055

IBAN: DE 45 200 411 550 814 460 200

oder

Freie Tierhilfe e.V.

Sparkasse Rhein-Maas

BIC: WELADED1KLE

IBAN: DE 10 3245 0000 0030 0410 73

Betreff bitte nicht vergessen

herzlichen Dank Allen, die mithelfen

#2 RE: Spendenfahrt nach Sibiu im August, 3. Versuch von Rianne 04.07.2020 00:57

avatar

Ihr Lieben

ich weiß, dass es an vielen Ecken und Kanten brennt und durch Corona es einige Engpässe gibt.
Niemand eine Idee, oder irgendetwas noch herumliegen?

Hoffnungsvolle Grüße

#3 RE: Spendenfahrt nach Sibiu im August, 3. Versuch von Rianne 04.07.2020 14:56

avatar

Danke Erika, deine Pakete mit den Kindersachen sind angekommen...

#4 RE: Spendenfahrt nach Sibiu im August, 3. Versuch von erika.schwarz 04.07.2020 15:26

avatar

: Marianne, ich schicke Dir 50,- Euronen für den Tank, der wird sich sicher freuen.



Liebe Grüße Erika

#5 RE: Spendenfahrt nach Sibiu im August, 3. Versuch von Rianne 04.07.2020 16:40

avatar

Zitat von erika.schwarz im Beitrag #4
: Marianne, ich schicke Dir 50,- Euronen für den Tank, der wird sich sicher freuen.



Liebe Grüße Erika


Erika, DANKE so großartig

#6 RE: Spendenfahrt nach Sibiu im August, 3. Versuch von Meow 05.07.2020 07:26

avatar

Hallo Rianne, 5 Euro Benzingeld habe ich eben per paypal geschickt

#7 RE: Spendenfahrt nach Sibiu im August, 3. Versuch von Sheerah 05.07.2020 12:03

avatar

Liebe Marianne,
habe einige Leinen, Halsbänder und Geschirre für dich eingepackt. Morgen schaue ich noch nach Desinfektionsmittel und Einweghandschuhen. Eine Kleinigkeit für den Tank kommt dann auch noch ....

#8 RE: Spendenfahrt nach Sibiu im August, 3. Versuch von Rianne 05.07.2020 19:17

avatar

Zitat von Meow im Beitrag #6
Hallo Rianne, 5 Euro Benzingeld habe ich eben per paypal geschickt



DANKE

#9 RE: Spendenfahrt nach Sibiu im August, 3. Versuch von Rianne 05.07.2020 19:18

avatar

Zitat von Sheerah im Beitrag #7
Liebe Marianne,
habe einige Leinen, Halsbänder und Geschirre für dich eingepackt. Morgen schaue ich noch nach Desinfektionsmittel und Einweghandschuhen. Eine Kleinigkeit für den Tank kommt dann auch noch ....



Großartig, Danke

#10 RE: Spendenfahrt nach Sibiu im August, 3. Versuch von Rianne 09.07.2020 21:37

avatar

Pakete sind wieder eingetroffen, eines von Susanne K. eines von Evi S. herzlichen Dank

Mein Auto ist heute endlich nach 2,5 Wochen wieder aus der Werkstatt zurück... GsD... blöde neue Technik, mein Vertrauen ist ziemlich erschüttert...

Danke auch für die Unterstützung der Fahrtkosten Katja M. , Doris W. und Anonym... 135 Euronen in der Summe. Herzlichen Dank.

#11 RE: Spendenfahrt nach Sibiu im August, 3. Versuch von Rianne 12.07.2020 22:43

avatar

von der lieben Doris ist ein Paket angekommen mit Handschuhen, HB und Leinen, Desinfektionsmittel ... herzlichen Dank, ALLES kann gut gebraucht werden.
in Susannes Päckchen ist Kalium Glukonat und Ziegenmilch gewesen großartig. Die Ziegenmilch geht mit nach Spanien
den 3. Karton und das Paket von Helficus habe ich noch nicht ausgepackt.

#12 RE: Spendenfahrt nach Sibiu im August, 3. Versuch von Rianne 13.07.2020 11:10

avatar

Danke Erika , deine 50 Euronen Reisekostenzuschuß sind angekommen

#13 RE: Spendenfahrt nach Sibiu im August, 3. Versuch von Rianne 14.07.2020 06:57

avatar

Cristina hat mich angeschrieben gestern abend und gefragt, ob es möglich wäre Latexhandschuhe in den Größen M-XL zu organisieren... und Frontline Spray...

Ich habe gesagt, ich schaue was ich tun kann....

Hat hier jemand vielleicht noch etwas herumstehen?

#14 RE: Spendenfahrt nach Sibiu im August, 3. Versuch von Rianne 26.07.2020 01:14

avatar

es sind noch verschiedene Pakete angekommen, so großartig wieder, was alles wieder mitfahren kann. Heute konnte ich auch noch Spenden abholen (Hundebetten und KaKlos) und etwas Futter sowie 2 Boxen...

Es sind so viele Spenden wieder zusammen gekommen, ich komme nicht dazu alles zu fotografieren und auf dem PC hochzuladen. Die Kartons sind im ganzen Haus verteilt, Wohnzimmer, Hundezimmer, Flur und Keller . In der Garage lagern Spenden... das reicht wahrscheinlich für Rumänien plus Palette und Spanien.. (hoffe ich doch)

Danke euch auch allen, die mithelfen den Bus zu füllen. Unterlagen, Kinderkleidung, Futter, Leinen, Halsbänder, Handschuhe, Desinfektionsmittel... ein Potpourri an Spenden wieder DANKE Euch

Die Reisekosten sind noch nicht gedeckt... habe jetzt angefangen ein paar der Schützlinge einzustellen, die mit zurück fahren, um so die Kosten gedeckt zu bekommen... aktuell sind 2 Hunde eingestellt.
Für das befreundete Tierheim können 3 Hunde mitfahren :-)

für einen habe ich eine Ausreisepatenschaft erstellt und für ein Hundchen für uns.. von den beiden anderen, die für das Tierheim mitfahren, habe ich noch keine Fotos, die bekomme ich Montag
Ich denke, dass mit den 2 en, die ich noch einstelle die Kosten dann hinkommen müssten...

es ist so toll, freue mich darauf am Wochenende den Bus zu laden... werde versuchen Fotos hier einzustellen...
leider muss ich noch die ganze Woche arbeiten... habe noch TA Termine hier, muss noch Geschirre nähen und habe Thermomatten bestellt und schon 3 fertig genäht für die Fenster vom Buss, so wird es auf der Rückfahrt nicht zu warm durch die Fenster, die Klima muss nicht so arbeiten und nebenbei haben wir Sichtschutz...
3 von den Matten muss ich noch zuschneiden und umranden...

unglaublich, dass es schon August ist, bis wir die 1. Fahrt in diesem Jahr durchführen können.. Corona verändert so viel..

#15 RE: Spendenfahrt nach Sibiu im August, 3. Versuch von Rianne 26.07.2020 22:14

avatar

470 Euro sind in der Summe bislang für die Fahrt eingegangen, das ist so großartig...

wir rechnen mit ca 650 Euro für die Fahrt plus 20 Euro pro Hund für die Traces... aktuell sollen bislang 14 Hunde mitfahren, d. h. es addieren sich noch 280 Euro auf...

Herzlichen Dank Euch ALLEN...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz