Seite 2 von 3
#16 RE: Katzenpasten MHD 2019 von Jamila 23.07.2020 09:20

avatar

Liebe EDrika,

Dein Paket ist angekommen und die Miezen freuen sich



#17 RE: Katzenpasten MHD 2019 von Meow 23.07.2020 22:52

avatar

Erika, schickst du mir eine Nachricht, wenn ich Porto überweisen kann/darf/soll

#18 RE: Katzenpasten MHD 2019 von Luna 25.07.2020 11:56

avatar

Liebe Erika,

hast Du vll. noch ein paar Pasten für die Katzenherzen oder ist alles verteilt?

#19 RE: Katzenpasten MHD 2019 von erika.schwarz 25.07.2020 19:54

avatar

: ----- nächste Woche gehen die letzten zwei an Sanny und die Katzenherzen (bitte die Adresse) raus, dann ist alles verteilt, ------- das Porto liebe Katja geht auf´s Haus.



Liebe Grüße Erika

#20 RE: Katzenpasten MHD 2019 von Meow 26.07.2020 01:48

avatar

Erika, danke - das wollte ich aber ja gar nicht, als ich Sanny ins Spiel brachte! Dann muss ich mal gucken, wo ich das Geld sonst loswerde

Ich schreibe Sanny mal an, dass ein Paket kommt. Die können die Pasten bestimmt für ganz viele verschiedene Tiere zum Päppeln und Verwöhnen brauchen.

#21 RE: Katzenpasten MHD 2019 von Samanthas Hundehilfe 27.07.2020 11:45

avatar

Hallo liebe Erika,

ich soll Dir vom TSV Perelka ganz herzlich für Dein Paket und die Übernahme der Versandkosten danken. Sie waren sehr überrascht und erfreut, denn ich hatte es vorher nicht angekündigt, sondern erst im Nachhinein erklärt, wie sie zu diesem tollen Paket gekommen sind. Die Pasten fahren nun Anfang August mit zu Frau Wanda nach Polen, und ich bin mir sicher, dass die sie sich dort schmecken lassen werden.

Von mir auch noch mal vielen lieben Dank für Deinen Einsatz und einen guten Start in die neue Woche!

#22 RE: Katzenpasten MHD 2019 von ecco02 29.07.2020 20:46

avatar

Danke liebe Erika für dein tolles Paket mit den Tuben
die Katzen freuen sich sehr dadrüber und lassen es sich ordentlich schmecken



#23 RE: Katzenpasten MHD 2019 von Meow 31.07.2020 19:49

avatar

Sanny vom Gnadenhof und Wildtierrettung hat mir geschrieben, sie kann mit dem Handy nicht im Forum posten.

Ich soll in ihrem Namen ganz ganz herzlich Danke sagen für die Pasten!





#24 RE: Katzenpasten MHD 2019 von erika.schwarz 06.08.2020 19:55

avatar

Liebe Iris, hier steht noch das letzte Paket mit den Pasten, gibst Du mir bitte die Adresse von den "Katzenherzen" .


Liebe Grüße Erika

#25 RE: Katzenpasten MHD 2019 von Luna 19.08.2020 14:07

avatar

Sorry, liebe Erika , Du hast ja noch gar keine Adresse...
Vielen lieben Dank schonmal
Ist inzwischen mein kleines Geschenk für Dich eingetroffen ?

#26 RE: Katzenpasten MHD 2019 von erika.schwarz 24.08.2020 09:26

avatar

Liebe Iris, , ist daaaaaa, hab vielen Dank für das nette , Du hattest es noch an meine alte Adresse geschickt, darum hat es wohl etwas länger gedauert. ----

Ich habe schon vor fast einem Jahr mein Haus mit einer Wohnung getauscht, es war für mich eine gute Idee. :

Das Pasten - Päckchen für die Katzenherzen ist auch schon unterwegs !!!!!


Liebe Grüße Erika

#27 RE: Katzenpasten MHD 2019 von Luna 26.08.2020 11:07

avatar

Liebe Erika,

hatte es jetzt auch vermutet, jetzt erinnere ich mich.
Gut dass es nicht zurück gekommen ist.
Ich fand das Büchlein ganz witzig und wünsche Dir viel Freude damit .

Lieben Dank für die Katzenpasten.
Schickst Du mir bitte nochmal Deine neue Adresse und wieviel Porto bekommst Du für die Pasten?

#28 RE: Katzenpasten MHD 2019 von Luna 30.08.2020 23:14

avatar

Liebe Erika,

das mit den Katzenpasten ist angekommen.
Ich soll Dir von Martina herzlich sagen, die Miezies werden sich freuen.

#29 RE: Katzenpasten MHD 2019 von bello 30.09.2020 13:47

avatar

Hier noch ein Video von Iris (Luna)




Das ist von den „Katzenherzen“

#30 RE: Katzenpasten MHD 2019 von Jamila 01.10.2020 16:09

avatar

Wie schön

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz