#1 Nuka - schon 8 Jahre - die letzte für die Fahrt - gibt es noch Paten ? Ja...Erika ! von Angelika01 19.06.2020 00:09

avatar



Nuka ist ein ganz liebes Hundemädchen, schon ca. 8 Jahre alt laut Tierarzt, relativ groß und unscheinbar, aber brettlieb und dankbar.

Bei Ania ca. 15 KM weg ist ein See, wo immer normal ( außer zu Corona-Zeiten ) viele Touristen sind, sie war an einer Bohle vom See am Steg angebunden gefunden worden, Ania hat sie geholt, mehr weiß man leider nicht.

Darf sie auch mit, sie wäre die letzte Anwärterin für diese Fahrt ?

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - Erika

Kastration - entfällt

Ticket für die Reise ins Glück - 20 Euro - Erika

#2 RE: Nuka - schon 8 Jahre - die letzte für die Fahrt - gibt es noch Paten ? von erika.schwarz 19.06.2020 09:08

avatar

------- liebe Angelika, es wäre doch gelacht wenn Nuka nicht mitfahren könnte, -----

ich beantrage dann mal eben einen Kredit und schwubs Nuka kann reisen!


Liebe Grüße Erika

#3 RE: Nuka - schon 8 Jahre - die letzte für die Fahrt - gibt es noch Paten ? von Angelika01 19.06.2020 11:43

avatar

Menno Erika, was soll ich sagen, ganz, ganz lieben Dank

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz