Seite 1 von 2
#1 Hilfe für Mamuk/Lotte von Rianne 01.06.2020 18:11

avatar

Pelisor hatte das Glück auf einen Gnadenplatz bei lieben Menschen zu gehen, wo er Einzelprinz sein darf... seinen Platz wird die 13jährige, liebe Schäferhündin Mamuk/Lotte besetzten.
Der Transport für die 60 cm hohe Hündin kostet 145 Euro, kann jemand mithelfen, dass zu stemmen?



#2 RE: Hilfe für Mamuk/Lotte von Rianne 02.06.2020 14:41

avatar

Bitte vergesst die liebe Oma nicht... sie könnte im laufe des Monats kommen...
zusammen mit Ida einer einjährigen Hündin und der kleinen Ziva...

#3 RE: Hilfe für Mamuk/Lotte von erika.schwarz 02.06.2020 16:34

avatar

Liebe Marianne ich mach´ dann mal den Anfang - 45,- Euronen für Mamuk / Lotte,s Ausreise.


Liebe Grüße Erika

#4 RE: Hilfe für Mamuk/Lotte von Angelika01 02.06.2020 19:14

avatar

Ich drück die Daumen für Lotte, grad die Alten haben noch ein bißchen Zeit in Liebe verdient

Toll Marianne, daß Du für die Omi einen Platz finden konntest

#5 RE: Hilfe für Mamuk/Lotte von Rianne 02.06.2020 23:08

avatar

Zitat von Angelika01 im Beitrag #4
Ich drück die Daumen für Lotte, grad die Alten haben noch ein bißchen Zeit in Liebe verdient

Toll Marianne, daß Du für die Omi einen Platz finden konntest



Mamuk kommt zu mir....

#6 RE: Hilfe für Mamuk/Lotte von Rianne 02.06.2020 23:09

avatar

Zitat von erika.schwarz im Beitrag #3
Liebe Marianne ich mach´ dann mal den Anfang - 45,- Euronen für Mamuk / Lotte,s Ausreise.


Liebe Grüße Erika
#

Erika, DANKE , du hilfst immer. So großartig

#7 RE: Hilfe für Mamuk/Lotte von Iris Leinert 03.06.2020 10:40

avatar

Von mir kommen 30,00 Euros Ticketzuschuß für die Lady

Und für Opa Pelle freue ich mich arg sehr - hoffentlich bleiben ihm noch ganz viele glückliche Jahre und er kann seinen Lebendsabend richtig geniessen, vielleicht sehen wir ihn mal noch auf Fotos oder ist er weit weg von dir, Marianne?

Ist Lotte auf dem einen Auge blind bzw. fehlt das??

Viel Glück für deine geplanten Aktionen
Iris

#8 RE: Hilfe für Mamuk/Lotte von Rianne 03.06.2020 20:51

avatar

Zitat von Iris Leinert im Beitrag #7
Von mir kommen 30,00 Euros Ticketzuschuß für die Lady

Und für Opa Pelle freue ich mich arg sehr - hoffentlich bleiben ihm noch ganz viele glückliche Jahre und er kann seinen Lebendsabend richtig geniessen, vielleicht sehen wir ihn mal noch auf Fotos oder ist er weit weg von dir, Marianne?

Ist Lotte auf dem einen Auge blind bzw. fehlt das??

Viel Glück für deine geplanten Aktionen
Iris


DANKE Iris

Pelisor lebt nun 158 km von mir entfernt, es wurde aber abgesprochen, dass zwischendurch Fotos kommen...




hier sind die ersten Bilder...

Ja, Mamuk (gefällt mir besser als Lotte, da wir auch schon verschiedene haben..) ist auf dem einen Auge blind. Das Auge ist atrophiert. Schein eine Schäferhunderkrankung sein, die genetisch ist. Unsere Hope hat das Gleiche Problem...
Da Pelisor überraschend ein Zuhause gefunden hat, habe ich Mamuk, die mir schon lange am Herzen liegt (seit Dezember, als ich sie kennen lernte, ein etwas unsicheres, dünnes, altes Mädchen, welches alleine in einem Aussenzwinger sitzt) reserviert und hoffe sie findet a) genügend Unterstützer für die Ausreise und b) schnell einen Transport...

#9 RE: Hilfe für Mamuk/Lotte von Rianne 03.06.2020 20:52

avatar

Leider wurde das 2. Foto mit den (erwachsenen) Kindern der Familie nicht akzeptiert... und konnte nicht mit hochgeladen werden...

#10 RE: Hilfe für Mamuk/Lotte von Sheerah 03.06.2020 22:29

avatar

Oh, danke für das Bild vom süßen Opi

Von mir kommen auch 30 Euro für die Ausreise von Mamuk. Hoffe, sie findet ein schönes Zuhause...

#11 RE: Hilfe für Mamuk/Lotte von Jamila 04.06.2020 15:20

avatar

Wie schön für Pelisor

Alle Daumen für Mamuk gedrückt

#12 RE: Hilfe für Mamuk/Lotte von Rianne 05.06.2020 23:27

avatar

Zitat von Sheerah im Beitrag #10
Oh, danke für das Bild vom süßen Opi

Von mir kommen auch 30 Euro für die Ausreise von Mamuk. Hoffe, sie findet ein schönes Zuhause...


DANKE Doris , dann fehlen noch 40 Euro, wenn ich richtig gerechnet habe...

#13 RE: Hilfe für Mamuk/Lotte von Rianne 05.06.2020 23:28

avatar

Zitat von Jamila im Beitrag #11
Wie schön für Pelisor

Alle Daumen für Mamuk gedrückt


DANKE Pelisor heisst jetzt Isidor

#14 RE: Hilfe für Mamuk/Lotte von Rianne 07.06.2020 23:15

avatar

45 Euro fehlen noch für die liebe Mamuk, jeder Euro hilft...

#15 RE: Hilfe für Mamuk/Lotte von Rianne 09.06.2020 14:42

avatar

Danke Erika, dein Geld ist angekommen

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz