#1 Armer Welpe mit abgeschnittenen Ohren von Jamila 10.03.2020 21:44

avatar

Es ist einfach unfassbar, ..zu was selbst schon Kinder fähig sind

Es ist so ohne Worte . Dieser kleine Welpe ist Elke an einer ihrer Katzenfutterstellen begegnet. Der ältere Mann der dort lebt
hat ihn zu seinen anderen Tieren dazugenommen. Er hat Elke erzählt, dass er den kleinen Kerl Kindern weggenommen hat, die ihm
auf übelste Art und Weise die Ohren abgeschnitten haben

Die Wunden sind total entzündet und er bekommt nun Antibiotika . Man möchte sich gar nicht vorstellen, was er beim Abschneiden
der Ohren ausgehalten hat .














Einfach nur traurig, was Kinder hier wohl von ihren Eltern gelernt haben

#2 RE: Armer Welpe mit abgeschnittenen Ohren von Rianne 11.03.2020 02:28

avatar

Einfach nur traurig

#3 RE: Armer Welpe mit abgeschnittenen Ohren von Iris Leinert 11.03.2020 20:46

avatar

Mir fällt dazu einfach nix mehr ein, was man schreiben dürfte. ...um so mehr Respekt und Demut habe ich vor den "echten" Tieren, die sich doch immer wieder den Menschen öffnen - und ich hoffe sehr, dass es auch diesem kleinem Wesen irgendwann gelingt und er nicht jedem Menschenkind das ihm noch begegnen wird unmittelbar die Ohren

#4 RE: Armer Welpe mit abgeschnittenen Ohren von Jamila 13.03.2020 15:49

avatar

Die Antibiotika schlagen gut an

Dem kleinen Wurm geht es schon etwas besser...............





#5 RE: Armer Welpe mit abgeschnittenen Ohren von Emily 13.03.2020 18:25

avatar

Tapferer kleiner Kerl
Weiterhin Gute besserung !!!

#6 RE: Armer Welpe mit abgeschnittenen Ohren von Jamila 03.04.2020 08:23

avatar

Die Wunden an den Ohren des kleinen Mädchens sind fast verheilt :knuffel

Sie ist eine ganz fröhliche und muntere kleine Fellnase, die sich jeden Tag freut, wenn Elke vorbeikommt und was leckeres bringt


















Ist sie nicht süß?

#7 RE: Armer Welpe mit abgeschnittenen Ohren von Samanthas Hundehilfe 03.04.2020 12:54

avatar

...sie ist absolut süß .

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz