Seite 1 von 2
#1 Tano würde sein Brüder gerne begleiten von Rianne 09.01.2020 20:18

avatar

Der kleine Tano hatte das Glück mit seinen Geschwistern bei Animallife unterzukommen. Seine beiden Schwestern haben die Möglichkeit zur streunerhilfe-international zu fahren. Tano und seine Brüder Aris und Benji könnten in das befreundete kleine Tierheim fahren... alles hat sich heute kurzfristig ergeben.
Die 3 Jungs sind in RO notdürftig untergebracht und sollen so schnell als möglich dort raus um noch etwas zu lernen was man so für ein gutes Hundeleben mitbekommen sollte.
Die Transportkosten belaufen sich auf 83,50 da sie in einer Box fahren könnten...









Ich weiß , dass es viel ist und kurzfristig... ich schaffe es leider nicht, um die Tickets alleine zu bezahlen

#2 RE: Tano würde sein Brüder gerne begleiten von Iris Leinert 09.01.2020 22:47

avatar

Dann übernehme ich mal 1/4 sprich 21.00 Euros - vielleicht kann noch jemand mithelfen
Er ist doch sooo süss...

#3 RE: Tano würde sein Brüder gerne begleiten von Rianne 09.01.2020 23:31

avatar

DANKE Iris...

#4 RE: Tano würde sein Brüder gerne begleiten von erika.schwarz 10.01.2020 07:41

avatar

Lieber Tano 💕 und hier ist der Rest für deine große Reise 🧳


Liebe Grüße Erika ❤️

#5 RE: Tano würde sein Brüder gerne begleiten von Rianne 10.01.2020 13:01

avatar

Erika such an dieser Stelle ein großes Danke im Namen des Trios.

#6 RE: Tano würde sein Brüder gerne begleiten von Rianne 12.01.2020 22:03

avatar






Gestern sind die Knöpfe in Emmerich angekommen und ich habe sie dort abgeholt und ins Tierheim gebracht.
DANKE Erika und Iris

#7 RE: Tano würde sein Brüder gerne begleiten von Angelika01 14.01.2020 19:54

avatar

Iris und Marianne , das Ticket für den süßen Tano ist versehentlich bei mir gelandet, soll ich den Betrag an Iris zurück überweisen oder der Einfachheit halber direkt an Marianne ? in beiden Fällen bräuchte ich die Bankverbindung.

#8 RE: Tano würde sein Brüder gerne begleiten von Iris Leinert 15.01.2020 12:16

avatar

Oh shiT - da hab mich wohl verdrückt. .. tschludrigung!
Wer so doof ist muss Strafe zahlen - daher behalte das Geld für einen deiner Notfälle oder als Anzahlung für die Würstelkasse

MARIANNE:sorry, ich starte einen neUtensilo Versuch

#9 RE: Tano würde sein Brüder gerne begleiten von Iris Leinert 15.01.2020 12:17

avatar

Neuen Versuch

#10 RE: Tano würde sein Brüder gerne begleiten von Rianne 15.01.2020 15:18

avatar

Danke

#11 RE: Tano würde sein Brüder gerne begleiten von Angelika01 15.01.2020 23:55

avatar

Danke Iris, ich wird es für den Mini Ricky verwenden - ganz lieben Dank schon mal an Dich !

#12 RE: Tano würde sein Brüder gerne begleiten von Rianne 17.01.2020 21:54

avatar

Geld ist angekommen Danke

#13 RE: Tano würde sein Brüder gerne begleiten von Rianne 04.02.2020 20:32

avatar

>Die Knöpfe sind diese Woche alle ausgezogen DANKE Euch allen für die mithilfe

#14 RE: Tano würde sein Brüder gerne begleiten von Jamila 07.02.2020 14:12

avatar

Heißt das alle haben ein Zuhause gefunden?

#15 RE: Tano würde sein Brüder gerne begleiten von Rianne 10.02.2020 02:38

avatar

Ja, alle haben ein Zuhause gefunden

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz