Seite 1 von 2
#1 Ein Ticket für Lupo von Rianne 29.12.2019 11:58

avatar

Aktuell bin ich in Sibiu wie einige vielleicht mitbekommen haben (zum ersten mal mit dem Flieger) . Natürich war ich auch einen Tag im Tierheim und habe dort Lupo gesehen... er sieht aus wie ein gedackelter Labrador... (Fotos kann ich leider noch nicht einstellen im Forum, da mein laptop kein Netz hier hat) .
Lupo ist ein sehr freundlicher Hund , der im Tierheim sehr leidet. Ich habe einen Platz kurzfristig in dem befreundeten Tierheim für ihn bekommen können. Er könnte am 3.1. mit Pelisor fahren, wenn...
Dürfen wir auf Unterstützung hoffen? Die Fafhrtkosten betragen 125 Euro.

#2 RE: Ein Ticket für Lupo von Iris Leinert 29.12.2019 14:11

avatar

Marianne - du hat ne pn.....

#3 RE: Ein Ticket für Lupo von Iris Leinert 29.12.2019 14:43

avatar

Zitat von Iris Leinert im Beitrag #2
Marianne - du hat ne pn.....




Und 50,00 Euro Fahrtkosten-Zuschuss .....

125,00
-50,00 von Jasmin Ganz

noch jemand vielleicht

#4 RE: Ein Ticket für Lupo von Rianne 29.12.2019 15:45

avatar

Großartig, DANKE
PN beantwortet

#5 RE: Ein Ticket für Lupo von erika.schwarz 29.12.2019 16:11

avatar

Liebe Marianne, 💕 fehlt noch etwas für Lupo‘s Ausreise ??? 🤔

Liebe Grüße Erika 😘

#6 RE: Ein Ticket für Lupo von Rianne 29.12.2019 16:20

avatar

[quote=erika.schwarz|p325533]Liebe Marianne, 💕 fehlt noch etwas für Lupo‘s Ausreise ??? 🤔

Liebe Grüße Erika 😘[/quote

Hallo Erika

75 Euro ♥️ fehlen für Lupo ...

#7 RE: Ein Ticket für Lupo von erika.schwarz 29.12.2019 18:08

avatar

Hier ist das Ticket 🎫 für den kleinen Schatz, gute Reise Lupo. 🚐

Liebe Grüße Erika 😘

#8 RE: Ein Ticket für Lupo von Rianne 29.12.2019 22:49

avatar

Erika, was soll ich sagen..
Du bist großartig. lichen Dank im Namen von Lupo und natürlich auch von mir, das du so du hilfst zu helfen...

#9 RE: Ein Ticket für Lupo von Rianne 31.12.2019 14:11

avatar

Danke Jasmin G . über Iris L. für 50 Euro Fahrtkostenzuschuss

#10 RE: Ein Ticket für Lupo von Rianne 02.01.2020 13:25

avatar

Ihr Lieben, Lupo hat sich verletzt und kann leider jetzt nicht kommen. Statt seiner fährt nun Lui und Lupo kommt später, sobald er a) gesund ist und b) Platz im TH ist... ich nehme dann das für Lupo vorgesehene Geld für Luis, hoffe es ist ok für euch.

#11 RE: Ein Ticket für Lupo von Rianne 02.01.2020 23:32

avatar

Luis ist auch ein 2jähriger Rüde, der aktuell auf einem Notpflegeplatz sitzt. Das Tierheim nimmt ihn nun statt Lupo auf.... ich hoffe dem Kerle geht es schnell besser...
Luis hat eine alte Verletzung an seinem re. Auge, es beeinträchtigt ihn aber nicht. Die Optik ist etwas anders...





#12 RE: Ein Ticket für Lupo von Angelika01 02.01.2020 23:51

avatar

Oje , schade für Lupo, gute Besserung für den kleinen Mann.

Aber super, daß der Platz nicht leer bleibt, da hat Luis ja Glück, gute Reise Luis

#13 RE: Ein Ticket für Lupo von Rianne 03.01.2020 21:58

avatar

Zitat von Angelika01 im Beitrag #12
Oje , schade für Lupo, gute Besserung für den kleinen Mann.

Aber super, daß der Platz nicht leer bleibt, da hat Luis ja Glück, gute Reise Luis


ja, es war Zufall... Luis war auf Not-PS und reisebereit... er passte auch ins Profil vom Tierheim ... Lupo wird dann zu einem späteren Zeitpunkt reisen.
#Luis erinnert ich etwas an Tessa

Lupo

#14 RE: Ein Ticket für Lupo von Rianne 04.01.2020 23:09

avatar

Luis hat die lange Reise gut überstanden und kam am frühen Abend an . Ich habe ihn dann in das Tierheim gebracht, wo die Mädels schon auf ihn warteten. Er hat die ganze Zeit nur mit der Rute gewedelt und seinen Kopf in den Schoß eines der Mädels gesteckt. Netter kleiner Kerl.
Danke allen, die mitgeholfen haben... Lupo wird dann so später reisen. Leider weiß ich nicht, wie ich die Überschrift ändern kann...

#15 RE: Ein Ticket für Lupo von Jamila 05.01.2020 15:17

avatar

Gut dass Du den Platz besetzten konntest

Hoffentlich kann Lupo bald nachkommen

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz