Seite 1 von 2
#1 mind. 45 weiße Gästehandtücher... von Iris Leinert 17.12.2019 11:42

avatar

...aus Frottee habe ich abzugeben - gegen Porto - will die jemand haben???? Frisch gewaschen, einwandfreier Zustand aus einer Praxis, die auf Papiertücher umstellt.

Bei Interesse kann ich mit was auffüllen, außer mit Geld!

Vielleicht auch außerhalb des Forums, wenn es jemand weiterleiten täte.... sind doch viele FBler hier... DANKE

Gruß
Iris

#2 RE: mind. 45 weiße Gästehandtücher... von elsbeth 17.12.2019 12:32

avatar

Hallo Iris,

wenn ich davon 10 Stück haben dürfte würde ich mich sehr freuen.

Ich würde Carmen dafür gerne, neben dem Porto an dich, eine Spende zukommen lassen.

#3 RE: mind. 45 weiße Gästehandtücher... von Iris Leinert 17.12.2019 13:06

avatar

Liebe Elsbeth,
gerne , die schick ich dir als , ähm, ich meine Weihnachtsgeschenk!!!!

Brauchst du denn noch andere Handtücher??? ich hab von Roccos Herrchen auch noch normale Handtücher und Badetücher.... aber nur, wenn du brauchst

Grüßles
Iris

#4 RE: mind. 45 weiße Gästehandtücher... von elsbeth 18.12.2019 15:33

avatar

Hallo Iris vielen Dank

aber Handtücher und Badehandtücher hab ich genug, nur die Gästehandtücher haben sehr gelitten. Wenn ich das Geld an Carmen überweise werde ich es aufrunden.

#5 RE: mind. 45 weiße Gästehandtücher... von Kiri Lotte 18.12.2019 18:16

avatar

Wenn sonst keiner will würde ich die restlichen nehmen.
Dann würde ich die mal mit meiner Stickmaschine bearbeiten

#6 RE: mind. 45 weiße Gästehandtücher... von Iris Leinert 29.12.2019 11:04

avatar

Hallo liebe Elsbeth,
Ich hatte dir eine Warensendung mit acht Tüchern (mehr ging leider nicht rein ) geschickt und hoffe, sie sind mittlerweile eingetrudelt?
Liebe Grüße
Iris

#7 RE: mind. 45 weiße Gästehandtücher... von elsbeth 29.12.2019 13:04

avatar

Hallo Iris,

das ist schon das 3. Paket welches bei mir nicht angekommen ist. Für keines der Pakete war eine Karte im Briefkasten.

Liebe Grüße Elsbeth

#8 RE: mind. 45 weiße Gästehandtücher... von Iris Leinert 29.12.2019 13:39

avatar

Hallo liebe Elsbeth
es war KEIN Päckchen sondern ein großes Kuvert - als WARENSENDUNG deklariert.... Oh je - hätte ich wohl besser bis Mitte Januar gewartet, bis alle ihre Weihnachtsgeschenke auch zurückgeschickt haben.... die Post und alle anderen Paketler sind wohl hoffnungslos überfordert
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - vielleicht ist es ja immer noch "unterwegs" auf dem weiten Weg von Süd nach Nord

Noch hab ich für Maike kein Pakerl gemacht, SORRY Liebe Maike, aber so hab ich noch a bisserl was....

Liebe Grüße derweilen
Iris

#9 RE: mind. 45 weiße Gästehandtücher... von Iris Leinert 29.12.2019 13:43

avatar

Zitat von Kiri Lotte im Beitrag #5
Wenn sonst keiner will würde ich die restlichen nehmen.
Dann würde ich die mal mit meiner Stickmaschine bearbeiten


Hallo liebe Maike,
sehr gerne kannst du die restlichen Tücher haben - aber bitte: sie sind schon gebraucht, also wenn du damit was "Besonderes" vor hast, vielleicht eher nur zum Probieren oder so???

Vielleicht hast du gelesen, dass Elsbeth ihre Tücher (noch) nicht bekommen hat - sollte die Warensendung tatsächlich nicht mehr auftauchen, würde ich nochmal 8 Stück abziehen und dir denn den Rest schicken - ich könnte auch noch mit anderen Sachen aus "ROCCOS ERBE" auffüllen, d. h. große Handtücher, Badetücher, Decken, Medis, Näpfe, Spielzeug.... wenn du magst.... aber ich würde auf jeden Fall mit dem Versenden noch warten....

Liebe Grüße einstweilen
Iris

#10 RE: mind. 45 weiße Gästehandtücher... von Kiri Lotte 29.12.2019 14:22

avatar

Mach dir keinen Streß, ich nehm einfach das was über ist
Ja, das die Tücher gebraucht sind habe ich gelesen, ich wollte die für Pflegestellen mit Namen versehen für die Transportboxen. Dafür reichen die locker

Auffüllen bitte nicht, ich hab hier in der Wohnung eh zu wenig Platz

PS: Warensendungen können auch mal gut bis zu 3 Wochen brauchen.

#11 RE: mind. 45 weiße Gästehandtücher... von Iris Leinert 29.12.2019 14:41

avatar

Gut- dann werde ich noch ein bisschen warten, vielleicht klappt es bei Elsbeth doch noch und das Kuvert taucht auf....

Und dann schick ich dir gerne die restlichen Tücher - aber sooo kleine Tücher für sooo große ???

Bis bald wieder
Iris

#12 RE: mind. 45 weiße Gästehandtücher... von anni 29.12.2019 15:34

avatar

Hallo Elsbeth, ich hoffe, die Ofentücher sind inzwischen bei Dir angekommen. Wie geschrieben, es ist auch ein großes Kuvert als Warensendung. Kommt mit der normalen Post.
Hoffentlich kommen die vermißten Sendungen bei Dir an.

LG Anni

#13 RE: mind. 45 weiße Gästehandtücher... von Kiri Lotte 29.12.2019 16:03

avatar

Die Tücher sind ausnahmsweise nicht für Pferde Da müsste ich schon mehrere zusammennähen
Ne die sind für Kaninchen und die Gänse für die Transportboxen.

#14 RE: mind. 45 weiße Gästehandtücher... von elsbeth 30.12.2019 21:45

avatar

Hallo Anni,

nein, es ist noch nichts bei mir angekommen. Keine Karte im Briefkasten aber Kiri Lotte hat ja geschrieben, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann, also brauchen wir die Hoffnung ja nicht aufgeben. Eilen tut das alles nicht.

Liebe Grüße Elsbeth

#15 RE: mind. 45 weiße Gästehandtücher... von elsbeth 02.01.2020 16:18

avatar

Hallo Iris,

ich wünsch Dir ein frohes und gesundes 2020.
Es fängt schon gut, mit 2 Päckchen im Briefkasten, bei mir an. Ich danke Die ganz herzlich für die Tücher.
Ich muss noch die Tücher von Anni an Carmen bezahlen, wenn es Dir recht ist schicke ich für deine Tücher einen 10ner mehr.
Ich warte mit dem Überweisen bis Du dich gemeldet hast.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz