Seite 1 von 2
#1 Zergel - Restbestand von Iris Leinert 02.11.2019 16:52

avatar

Huhu liebe Nicole, und natürlich auch alle anderen ,
ich versuche gerade mal wieder meinen Keller zu sortieren - wenn nicht wieder eine Katastrophe passiert, werde ich auf dem Adventsmarkt in Scheidegg sein
Aber da ich mit "kleinem Sortiment" antrete, zeige ich euch die nächste Zeit gerne nochmal was ich so alles habe... vielleicht braucht ihr noch was????
Ich fange mal mit den Zergeln an:

HERZFORM, Länge gesamt ca. 30 cm Stück 8,00


SCHLAUFE, Länge gesamt ca. 40 cm, Stück 8,00


SONDERFORMEN, Länge bis ca. 40 cm, Stück 7,00


NORMALOS lang, Länge ca. 50 cm, Stück 5,00


NORMALOS kurz, Länge gesamt von ca. 30 - 20 cm, Stück 4,00


NORMALOS, kürzer, Länge ca. 25 cm, Stück 3,50


NORMALOS, ganz kurz, Länge ca. 20 cm, Stück 3,00


SCHLAUFE, Kurz, ca. 20 cm, Stück 3,00


Jeweils zzgl. Porto

#2 RE: Zergel - Restbestand von Gartenfee 02.11.2019 21:38

avatar

Hallo Iris,
ich hätte gern 2 Zergel in 25-30 cm und zwei kurze in 20cm. Keine Farbvorgabe, such einfach etwas passendes raus.
Und dann warte ich gern ab, was Du sonst noch so einstellst...

#3 RE: Zergel - Restbestand von Iris Leinert 08.11.2019 19:39

avatar

Liebe Nicole,
vielen lieben Dank für deine Bestellung- gerne werd ich dir was zusammenstellen...

Ich versuche dieses Wochenende noch ein paar "ANNI-UND-MARLENE-Nähschätzchen" einstellen - vielleicht findest du tatsächlich noch was, und wenn nicht ist es auch kein Problem, dann gehen die Zergel alleine los

Lieben Gruß aus dem kalten, nassen bald weißen Allgäu

#4 RE: Zergel - Restbestand von Gartenfee 07.12.2019 20:37

avatar

Hallo Iris,

wir sind kurz vor Weihnachten bei den Nachbarn zum Glühwein eingeladen,
daher würde ich Dich bitten, die Zergel schon mal auf die Reise zu bringen.
Bitte kurze PN mit dem Gesamtbetrag und wohin ich überweisen soll, ich geb
Dir dann auch meine neue Anschrift auf.

#5 RE: Zergel - Restbestand von Iris Leinert 07.12.2019 22:19

avatar

Liebe Nicole,
Ja , sehr gerne pack ich dir dann jetzt die Zergel ein - immer noch keine Farbwünsche??? Und bitte schick mir doch deine neue Adi, damit nix schief geht
Kriegst dann BV von mir zurück

#6 RE: Zergel - Restbestand von Gartenfee 07.12.2019 23:19

avatar

Nee, keine Farbwünsche, den Hunden ist das vermutlich eh völlig egal

#7 RE: Zergel - Restbestand von Manolina 21.12.2019 22:15

avatar

Hallo Iris,

hast Du noch Zergels übrig?
Sonderformen, die mit der Schlaufe für 8.- und / oder große Zergels?
Meine Pflegewelpen lieben sie

#8 RE: Zergel - Restbestand von Iris Leinert 29.12.2019 13:59

avatar

Zitat von Gartenfee im Beitrag #6
Nee, keine Farbwünsche, den Hunden ist das vermutlich eh völlig egal


Liebe Nicole,
ich wage kaum zu fragen - hat es denn bei dir wenigstens geklappt und du hast die Zergel überhaupt bzw. rechtzeitig bekommen????

Leider, leider gibt es ja einiges an "Aussenständen" was Pakete und Sendungen angeht....

Lieben Gruß einstweilen und von DANKE für deine liebe Karte, hat mich sehr, sehr gefreut!!!
Iris

#9 RE: Zergel - Restbestand von Iris Leinert 29.12.2019 14:04

avatar

Zitat von Manolina im Beitrag #7
Hallo Iris,

hast Du noch Zergels übrig?
Sonderformen, die mit der Schlaufe für 8.- und / oder große Zergels?
Meine Pflegewelpen lieben sie


Liebe Pia,
ich hab es fast übersehen - sorry - aber ich glaube, es war gut so, denn vor Weihnachten versenden hätte wohl eh nicht geklappt und jetzt sind die postämter voll mit den Retouren....
Also, von den großen ist noch alles da - auch die großen Sonderformen -Nicole hatte sich ja mehr auf "klein" konzentriert.... du kannst gerne wählen... verschicken werd ich dann aber erst im neuen Jahr

Herzlichen Gruß und bids bald
Iris

#10 RE: Zergel - Restbestand von Manolina 29.12.2019 23:24

avatar

Hey Iris,

hätte ich das Gefühl gehabt, Du hast es übersehen, hätte ich mich schon nochmal gemeldet
An und um solchen Tagen wie Weihnachten hat man ja auch noch anderes zu tun als ständig in den Computer zu schauen
Dann pack mir bei Gelegenheit doch bitte
2 NORMALOS lang, Länge ca. 50 cm, Stück 5,00
2 SONDERFORMEN, Länge bis ca. 40 cm, Stück 7,00
2 SCHLAUFE, Länge gesamt ca. 40 cm, Stück 8,00
ein, das Schicken ist nicht ganz so eilig, denke, ich habe die Welpis schon noch ein paar Tage da
Schreib mir bitte, was noch an Porto dazu kommt und wohin ich zahle

Danke schon mal und liebe Grüße, auch an Mama und Chris

Einen guten Rutsch wünsche ich euch schon mal ...

#11 RE: Zergel - Restbestand von Manolina 09.01.2020 16:10

avatar

Huhuuu Iris .....

#12 RE: Zergel - Restbestand von Iris Leinert 11.01.2020 21:01

avatar

Liebste Pia, heute eingetütelt , aber zu spät fürs Postamt , das macht hier am Ort samstags schon um 12 zu....
Aber am Montag gehen sie raus - sind die RAcker noch da???

#13 RE: Zergel - Restbestand von Manolina 12.01.2020 22:38

avatar

Hey Iris,
prima, da freu ich mich. DANKE!
Ja, die zwei sind noch da, haben zwar viele Anfragen, aber irgendwie scheint es nicht so recht zu funken
Sag mit bitte noch wie viel ich wo hin zahle

#14 RE: Zergel - Restbestand von Manolina 14.01.2020 22:06

avatar

Hey Iris,
mein Packerl ist schon da, das ging ja schnell wie der Blitz
Die Auswahl ist perfekt, danke Dir
Jetzt darfst Du mir bitte noch verraten wohin ich zahle

Wir sehen uns - ja, in 2020 - das ist ganz sicher!

#15 RE: Zergel - Restbestand von Iris Leinert 16.01.2020 14:01

avatar

Liebe Pia,
freut mich, wenn alles gepasst hat

Die Zergel waren ja noch von Simone R. - und ihre Herzensanliegen sind die Kastras, daher würde ich vorschlagen, dass dieses Geld an Martina vom Refugio geht .
Sie hat ja erst vor kurzem drei Galgas aus Cereco geholt, die wohl noch nicht kastriert sind und da würde ein kleiner Zuschuss sicher gut tun. Mir tut BOMBO soooo leid....

Wenn du damit einverstanden bist, kannst du die 40,00 € gleich direkt an sie überweisen - Porto war für "treue Kundschaft" inklusive.... . BV findest du auf ihrer HP

DANKE schon mal und bis bald

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz