#1 Sanny im ZDF von gnagnie 29.09.2019 18:23

avatar

18:00, ZDF.reportage, Danach um 18:30: Terra Xpress
Laengst sind Wildschwein Fuchs Waschbaer Marder und Kaninchen in der Hauptstadt heimisch. Futter ist ein Hauptgrund fuer die Zuwanderung: Die vollen Muelltonnen am Strassenrand sind wahre Supermaerkte

Gruß Walter

EDIT: https://ngp.zdf.de/miniplayer/embed/?mediaID=%2Fzdf%2Fdokumentation%2Fzdf-reportage%2Ffuettern-verboten-100

#2 RE: Sanny im ZDF von Angelika01 29.09.2019 19:02

avatar

Danke für den Tip, bin aber leider zu spät, ich guck mal es in der Mediathelk zu finden.

#3 RE: Sanny im ZDF von gnagnie 29.09.2019 19:09

avatar

siehe Beitrag 1

#4 RE: Sanny im ZDF von Angelika01 29.09.2019 19:30

avatar

Super, danke

#5 RE: Sanny im ZDF von erika.schwarz 30.09.2019 09:27

avatar

---- danke Walter , habe mir den Beitrag angesehen, Sanny und Steven leisten Unglaubliches.


Liebe Grüße, Erika

#6 RE: Sanny im ZDF von elsbeth 30.09.2019 14:50

avatar

Sehr schön mal eine Sendung zu sehen in der die Tiere nicht schlecht gemacht werden sondern gezeigt wird, dass der Mensch lernen muss mit den Tieren zu leben.

Es ist zwar richtig, dass andere Länder lernen müssen mit Hunde usw richtig umzugehen, aber die Deutschen haben noch viel zu lernen wenn es um Wildtiere geht.

Ich brauche nur meine Siedlung anzuschauen, wenn man versucht die Igel zu unterstützen, die richten keinen Schaden an, dann wird man angeschaut als ob man eine
Horde Wildschweine verköstigen möchte.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz