Seite 3 von 3
#31 RE: Candy von erika.schwarz 14.03.2011 17:23

avatar

---- hallo Mädels, ich komm auch gerade nach Hause,

und bin etwas verwirrt-------

Katja, mein Schatz, verteil´ Du bitte die Aufträge (Maja, Candy?) folgt!

Liebe Knuddelgrüße Erika

#32 RE: Candy von schleepy 14.03.2011 17:29

Ja, genau, das ist sicherlich das Beste

LG Christina

#33 RE: Candy von Meow 14.03.2011 17:29

avatar

Vorschlag: Wir machen es jetzt so. Ich sammel hier 5-euroweise Spenden und bestelle dann morgen früh gleich Felix-Tütchen.

Von Berenike und mir kommt unabhängig davon noch Kitten-Trofu in die gleiche Bestellung.

Erika konferiert mit Balli , was sie bestellen soll. Dann haben wir die zwei Sachen nicht mehr vermischt miteinander.

Es kann ja letztlich weder an Tütchen noch an Kittenfutter zu viel sein - geht ja alles direktemang in die Bäuche.

5 Euro für Felix-Tütchen

Meow
bello
Ute Ipach
schleepy
Berenike

Danke schon mal dafür und auch danke an Balli , Ulrike und Erika. Und an Berenike, die mir ein Scheinchen rübergeschoben hat. Simone freut sich bestimmt.

#34 RE: Candy von erika.schwarz 14.03.2011 17:41

avatar

bestellt dann für Candy wieder 4kg Royal Canin sesible 33 onne:

ist das so ok?

Bussi Erika

#35 RE: Candy von Renate 14.03.2011 17:54

avatar

Zitat von Meow


Es kann ja letztlich weder an Tütchen noch an Kittenfutter zu viel sein - geht ja alles direktemang in die Bäuche.



Na! Geht doch!

5 Euro für Felix-Tütchen

Meow
bello
Ute Ipach
schleepy
Berenike
Renate

Sagst Bescheid, wo die Kohle hintransferiert werden soll?!

#36 RE: Candy von ullakatzen 14.03.2011 18:09

Ich würde mich auch gerne mit 5,00 Euro beteiligen.

LG
Ulla

#37 RE: Candy von bluecats 14.03.2011 18:33

avatar

beteilige mich auch gerne mit 5.- fuer Simone !
LG bluecats

#38 RE: Candy von schleepy 14.03.2011 19:25

Huhu Katja,
hab gerade für mich und Klaus überwiesen.

LG Christina

#39 RE: Candy von Meow 15.03.2011 02:59

avatar

So, Kinners, ich hab eben bestellt.

Vielen, vielen Dank noch mal an alle!





Das sind 108 !!! Tütchen Felix + dazu 800 g Trofu geschenkt.

Die hatten gute Sonderangebote bei Zooplus. Den Forenbutton hab ich selbstverständlich auch benutzt.

Ihr seid klasse!

#40 RE: Candy von erika.schwarz 15.03.2011 18:52

avatar

---- danke Elke für Deinen großzügigen Zuschuss für Candy´s Spezialfutter!

Knuddel, Erika

#41 RE: Candy von Renate 15.03.2011 19:18

avatar

Zitat von Meow


Ihr seid klasse!


Na, du aber auch

#42 RE: Candy von schleepy 15.03.2011 19:29



LG Christina

#43 RE: Candy von schleepy 17.03.2011 16:50



Liebe Foris,
es ist alles angekommen - Felixtüten, Pro Plan, Animonda Kittenfutter, Paket Royal Canin Sensible 33 - und eine Dankes-Email von Simone folgt noch. Ich wollte nur schon kurz Bescheid geben.

Liebe Christina,

heute wurden meine Kulleraugen noch größer , das zweite Paket, nur mit Felix vollgepackt, ist angekommen. Ich danke euch sehr!!!! Wieder ein Stükchen weiter, wieder etwas Luft.
Lasst euch doll umarmen, für all den Beistand und die Hilfe! Ich habe mich natürlich riesig gefreut.

Nun meine Frage, ich habe außerdem ein Paket Royal Canin Sensible 33 bekommen, ein Paket mit Felix (Tütchen) und Animonda Kittentrockenfutter und noch ein Paket mit Felix (Tütchen) und Pro Plan und Animonda Trockenfutter. Wem darf ich danke sagen?

Liebe Grüße,
Simone

#44 RE: Candy von schleepy 17.03.2011 19:11



Ich möchte Danke sagen,
für das Verständnis und das Vertrauen,
für die Hilfe und die Bereitschaft dazu.

Es tut gut zu wissen,
dass man nicht allein ist.

Mein Dank für das Felix und das Trockenfutter geht an:

Katja
Berenike/Christine
Ulrike
Ute Ipach
Ulla
Bluecats/Gabi
Renate
Klaus etc.

Für das Royal Canin Sensible bei:

Balli, Erika und Elke.

Ich bin froh, solch eine wunderbare Hilfe zu bekommen, ich sehe es nicht als selbstverständlich an,
sondern fühle mich als Glückspilz, den Katzen all das zukommen zu lassen, was sonst nicht so möglich wäre.
Danke,
Simone

#45 RE: Candy von schleepy 17.03.2011 19:14

Ihr Lieben,
falls da oben in der Email von Simone ein Fehler ist (jemand steht beim Felix aber hat beim Royal gespendet oder so), dann ist das meine Schuld , da ich es nicht mehr den Durchblick hatte, da so viele so toll unterstützt haben



Liebe Grüße Christina

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz