Seite 2 von 2
#16 RE: Nutrience-Hunde- und Katzentrofu von TSV Gemeinsam für Tiere 15.02.2011 17:13

avatar

Hallo,

soweit alles gepackt, nur bei den Proben hat nicht alles in die Kisten gepasst. Da muss ich noch schauen.

Haben auch alle ne pn wegen Donnerstag abholen bekommen, fehlt nur noch Christinas Rückmeldung und dann
tut mir mein DHL Mensch Donnerstag echt leid.

@Denise.... treffen wir uns nächste Woche am Büro?

L. Gr.

Heike

#17 RE: Nutrience-Hunde- und Katzentrofu von theOne 17.02.2011 14:05

heike sehr gerne
welcher tag ? uhrzeit?

#18 RE: Nutrience-Hunde- und Katzentrofu von TSV Gemeinsam für Tiere 17.02.2011 22:29

avatar

Hallo,

alle Pakete sind heute nachmittag heile in das Postauto gewandert. Der Postfahrer nahms locker.... er sagte er kennt das schon, wenn
da Tierschutz draufstehe, seien die immer so schwer

Denise, ich guck mal , ich denke Dienstag würde passen, wieder so um 10.00?

L. Gr.

Heike

#19 RE: Nutrience-Hunde- und Katzentrofu von akascha 18.02.2011 08:40

avatar

Super Heike!

Nochmal vielen lieben Dank für die Mühe!

Lg Katrin!

#20 RE: Nutrience-Hunde- und Katzentrofu von TSV Gemeinsam für Tiere 18.02.2011 10:25

avatar

Moin,

das gibts nix zu danken, erstens ist das selbstverständlich, zweitens habe ich mich ja auch über das Futter gefreut. Und so wild ist
bisschen Paket packen nun echt nicht.

Hab gerade mal in der Sendungsverfolgung geguckt.

Die drei "Nord" Päckchen sind alle in ihren Ziel Paket Stationen angekommen, die beiden auf der Süd Reise noch nicht. Spannend , schaun wir mal wann die ankommen.

L. Gr.

Heike

#21 RE: Nutrience-Hunde- und Katzentrofu von Regina 18.02.2011 14:39

avatar

Paket ist heute angekommen. Vielen, vielen Dank.

#22 RE: Nutrience-Hunde- und Katzentrofu von theOne 18.02.2011 15:01

ja danke
wenn ich nicht komme dann mein mann

#23 RE: Nutrience-Hunde- und Katzentrofu von schleepy 18.02.2011 19:33



Liebe Katrin/ liebe Heike,

gestern kam das Paket mit der Post und ich möchte euch ganz doll danken,
dass ihr mit all dem Futter an uns gedacht habt.
Jeder Tropfen zählt und ich freue mich immer Hilfe zu bekommen.
Die letzten Wochen waren nicht so doll und es macht einem doch immer wieder Mut,
nicht aufzugeben, egal wie es auch kommen mag.

Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön,
Simone

#24 RE: Nutrience-Hunde- und Katzentrofu von Ungarische Pelzgesichter 19.02.2011 12:24

Mein Paket ist heute angekommen
Danke
Geht heute nachmittag gleich auf die Weiterreise

#25 RE: Nutrience-Hunde- und Katzentrofu von tomtom 19.02.2011 13:17

vielmals,das tolle Paket kam gerade an!

#26 RE: Nutrience-Hunde- und Katzentrofu von theOne 22.02.2011 11:38

vielen vielen dank - habe das super tolle paket voirhin abgeholt

#27 RE: Nutrience-Hunde- und Katzentrofu von akascha 22.02.2011 13:14

avatar

Super!
Dann fehlt jetzt nur noch Claudia (Hunde- und Katzeninsel).
Ist Dein Paket auch angekommen?

#28 RE: Nutrience-Hunde- und Katzentrofu von hunde-katzeninsel 09.12.2011 06:57

Huhu ich seh das erst jetzt weil ich paar tage nicht hier war. ERstmal tausend dank dafür ganz dickes knuddel danke schön.
Allerdings ist bis gestern einschliesslich noch nichts angekommen. Du bekommst doch noch Porto von mir ..wieviel und wohin bitte??

Mega freu freu hüpf hüpf

#29 RE: Nutrience-Hunde- und Katzentrofu von akascha 09.12.2011 15:51

avatar

Huhu Claudia!

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Der Thread ist ja von Februar! Bist Du sicher, dass damals nichts angekommen ist? Porto bekomme ich ja nicht, denn Du hattest ja selbst die Paket Ag beauftragt.

#30 RE: Nutrience-Hunde- und Katzentrofu von hunde-katzeninsel 10.12.2011 06:13

Oh lach..ja das seh ich jetzt auch lach..wie peinlich. Ich hab mich voll im Datum verhauen schäm...vergiss einfach den Kommentar lach. Ich dachte das wäre neu.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz