#1 RE: XXL Kratzsäule - ERLEDIGT dank Kaya von Gnadenhof u. Wildtierrettung 04.03.2019 13:37

avatar

Hallo Ihr Lieben, ich frage einfach mal in die Runde, fragen kostet ja nichts, vielleicht werde ich ja hier fündig.
Hat jemand zufällig diese Kratzsäule und braucht sie nicht mehr? https://www.zooplus.de/shop/katzen/kratz...ber180cm/375842

Unsere Katzen haben schon mehrere Säulen gehabt (aber mehr als die Hälfte dünner wie diese hier) und kippen ständig damit um was mir zu gefährlich wird mittlerweile, das kann ganz böse nach hinten los gehen, (unser Kater Salome ist vor kurzem auch als die Säule umgekippt ist vor Schreck neben die Katzenklappe gesprungen und ist DURCH das Fenster durch was zersplittert ist und er schwerverletzt blutend sich draussen versteckt hat. Nach mehreren Stunden haben wir ihn gefunden und er konnte noch gerettet werden...)
Eine Tierschutzfreundin hat diese Kratzsäulen für ihr Katzenzimmer und diese halten auch viele Katzen stand. Nun suche ich solch eine dicke fette Katzenkratzsäule. Bisher habe ich sie nur bei Zooplus gefunden, aber wie es im Tierschutz immer so ist... 120 € ist natürlich viel Geld deswegen die Frage ob vielleicht jemand solch eine Säule hat und nicht mehr benötigt das wäre natürlich der Hammer Was für uns bei dieser Kratzsäule noch von Vorteil ist dass die Säule aus Holz ist und somit abwischbar bzw. sie hat Auflieger die man waschen kann. Da wir ja zum Großteil inkontinente Katzen haben und chronisch kranke (oft brechen und chr. Durchfall der nicht gehalten werden kann) ist es noch perfekter. "Normale" Kratzsäulen und Kratzbäume können wir garnicht mehr nutzen da sie nicht lange bei uns halten.

#2 RE: XXL Kratzsäule - ERLEDIGT dank Kaya von Gnadenhof u. Wildtierrettung 14.03.2019 14:11

avatar

Ihr lieben, was soll ich schreiben... Bilder sagen mehr als Worte... mein Gesuch hat sich hiermit erledigt dank der lieben Kaya








Danke danke danke tausend dank aus tiefsten Herzen, wir freuen uns wirklich megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

#3 RE: XXL Kratzsäule - ERLEDIGT dank Kaya von Gnadenhof u. Wildtierrettung 14.03.2019 14:11

avatar

Ihr lieben, was soll ich schreiben... Bilder sagen mehr als Worte... mein Gesuch hat sich hiermit erledigt dank der lieben Kaya








Danke danke danke tausend dank aus tiefsten Herzen, wir freuen uns wirklich megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz