Seite 1 von 2
#1 RE: Hallo ich bin Katja ISAURA sagt Danke von Katja Gnadenhof 2017 12.01.2019 20:00

avatar

Hallo Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme

Dank Andrea bin ich hier gelandet und möchte mich,
sowie meine Mitbewohner einmal vorstellen.

Mein Freund und ich haben letztes Jahr einen ehemaligen Bauernhof gekauft und daraufhin wurde unser kleiner privater Gnadenhof wirklichkeit

Zurzeit haben wir 5 Hunde:

Joda: Deutscher Schäferhund 12 Jahre
Bekam ich 3jährig auf einem Lidl Parkplatz geschenkt

Orla : Spitzmix 10 Jahre
kam damals auch von Carmen Dodi als Notfall mit zertrümmerter Pfote

Mamba : Cocker Spaniel aus Spanien 10 Jahre
Abgabe der neuen Besitzer in Deutschland da sie humpelt

Susi : Yorki Mix 6Jahre Rumänien
Absage der Adoptanten da bei Aufregung leicht Inkontinent und ängstlich an der Stasse

Und jetzt bei uns...
Isaura : Sheltie Mix 6Jahre
Isa mein "Bärchen"
2 mal am Mammatumor operiert
Total OP Kastra mit veränderter Gebärmutter
Leider mit mehreren Lungen metastasen lt. röntgen

Im Herzen:
Juhasz
12 jährige Schäfermix Hündin übernommen von den Karpatenstreunern
Wir haben sie leider nach 1,3 Jahren durch eine Darmdrehung verloren

Noe
13 jährige Altdeutsche Hütehündin
Abgabetier beim Tierarzt
Sollte eingeschläfert werden da angeblich bissig und Kot inkontinent
Leider mussten wir sie im vergangenen Herbst gehen lassen
Tumor am Herzen mit einblutung in den Herzbeutel

So weh es immer tut...
Juhasz machte den Platz frei für Noe
Noe für Isaura

Zu uns gehört noch der

Hühnergnadenhof: 1-smile:
Ausgediente "unrentable" Legehennen
Rasse Tiere mit "Fehler"
Artgerechtes Leben bis das "natürliche" Ende kommt !!
Zurzeit 73 Tiere


Die Notfellchen
wir nehmen Kaninchen auf und vermitteln sie weiter in ein artgerechtes und glückliches Zuhause.
Allergietiere
ungewollte Würfe
Medizienische Dauerpatienten
Zurzeit 34 Tiere


Wie Ihr seht hab ich ne Meise
Unheilbar !!
Aber es ist mein Leben und ich kann mir nichts besseres vorstellen

Ich Danke vielmals für das "SpritzenGeld" für meine Isa
Ich hoffe sehr die kleine bleibt lange bei uns

Liebe Grüsse von Katja und dem ganzen Rest

#2 RE: Hallo ich bin Katja ISAURA sagt Danke von bello 12.01.2019 20:42

avatar



Darf man Fragen aus welcher Ecke des Planeten du kommst ?

#3 RE: Hallo ich bin Katja ISAURA sagt Danke von Sheerah 12.01.2019 21:33

avatar

Herzlich Willkommen hier im Forum, Katja ...


Hoffe, du berichtest ab und an von Isaura oder gerne auch von deinen anderen Tieren ...

Ja, und mich würde auch interessieren, in welcher Ecke Deutschlands denn den "kleiner" Gnadenhof ist...

#4 RE: Hallo ich bin Katja ISAURA sagt Danke von Angelika01 12.01.2019 22:55

avatar



Ein liebes Willkommen auch von mir Katja

#5 RE: Hallo ich bin Katja ISAURA sagt Danke von gnagnie 12.01.2019 23:13

avatar

Herzlich hier im Forum, Katja
Isaura Gute Besserung
lg walter

#6 RE: Hallo ich bin Katja ISAURA sagt Danke von Katja Gnadenhof 2017 13.01.2019 09:11

avatar

Guten Morgen

#7 RE: Hallo ich bin Katja ISAURA sagt Danke von Sheerah 13.01.2019 09:15

avatar

Ach ja ... und über Fotos freuen wir uns immer ganz besonders ...
Also ich mein: du musst nicht alle 73 Tiere fotografieren ... aber ein paar Bilder würden uns schon reichen ...

#8 RE: Hallo ich bin Katja ISAURA sagt Danke von Katja Gnadenhof 2017 13.01.2019 09:16

avatar

Sorry ich schreibe zum ersten mal in einen Forum
Mein Junior musste mir gestern erstmal zeigen wie das geht.
Bitte entschuldigt eventuelle Fehler.

Ich werd versuchen noch Fotos reinzustellen.

Wir kommen aus Hessen
35444 Biebertal

Lg Katja

#9 RE: Hallo ich bin Katja ISAURA sagt Danke von Martina 13.01.2019 11:19

avatar

Hallo Katja,
herzlich
im Forum !



... und ne größere oder kleinere Meise , haben wir hier fast alle.

#10 RE: Hallo ich bin Katja ISAURA sagt Danke von Renate 13.01.2019 13:37

avatar

Hallo & willkommen!
Ich wünsche dir/euch viel Glück und Unterstützung bei eurem Projekt und freue mich auch sehr auf Berichte und Fotos.
Aber mach dir keinen Stress, am Anfang ists vielleicht ein bißchen unübersichtlich, aber dann gehts bald. Frag einfach.
Habt ihr eine Website?

#11 RE: Hallo ich bin Katja ISAURA sagt Danke von inga 13.01.2019 17:15

avatar

Hallo Katja,
Isaura hat mich schon lange immer so angesehen, naja so erwartungsvoll fragend.
Deshalb freut es mich, daß Ihr an meiner Stelle DIE Antwort gegeben habt.
Isaura und ihrer Wohngemeinschaft wünsche ich alles Glück der Erde und langes Leben.
Schön, daß ich nun sicher ab und zu von ihr lesen kann.

#12 RE: Hallo ich bin Katja ISAURA sagt Danke von Katja Gnadenhof 2017 13.01.2019 18:38

avatar

So..
Ich hab es geschafft ein paar Fotos hochzuladen
(gedreht bekomm ich sie aber nicht)
Ist nur ein kleiner Ausschnitt aus 80Milliarden Fotos

Die Hühner leben in einer Scheune die komplett als Stall dient und einer angeschlossenen Voliere in die sie immer können.
Gartenfreigang gibts wenn die Hunde oder wir selbst auch im Garten sind da hier reichlich Luftwaffe unterwegs ist.

Die Notfellchen Nins haben ein extra Haus mit 3 Räumen
1 Raum mit Quarantäne Boxen
1 mal gross ställe für die Häsinnen mit Jungtieren
1 Raum als Grossgruppe wo die meisten bis zur Vermittlung einziehen dürfen.

Die Hunde sind einmal meine eigenen/ehemaligen und ein Teil der Hunde die tageweise hier sind.

Eine Homepage hab ich nicht die Kontakte der Gnadenhof Hühner und die Kaninchenvermittlung läuft alles über Ebay-Kleinanzeigen.

Bei Fragen gerne schreiben































[/b]





































#13 RE: Hallo ich bin Katja ISAURA sagt Danke von Sheerah 13.01.2019 22:03

avatar

@Katja: Danke für die vielen schönen Bilder. Und ab den Hühnerfotos darf man dann "Nacken-Yoga" machen ...

Die Isaura: wie's guckt ...

#14 RE: Hallo ich bin Katja ISAURA sagt Danke von Angelika01 14.01.2019 00:04

avatar

Boah Katja, Da hast Du aber eine ganz schöne Truppe, tolle Bilder

#15 RE: Hallo ich bin Katja ISAURA sagt Danke von Jamila 24.01.2019 19:44

avatar

Hallo Katja,

auch von mir hier im Forum

Hut ab vor Deinem Engagement.

Und wie Martina schreibt, einen kleineren oder größeren Vogel haben hier alle, Gott sei Dank

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz