Seite 4 von 5
#46 RE: Dottie von ute ipach 22.11.2019 10:25

avatar

Super! Hatte auch ein Auge auf sie geworfen ...

Iris Leinert: Bereit ist man nie, manchmal muß man einfach was wagen.

#47 RE: Dottie von gnagnie 22.11.2019 14:37

avatar

Zitat von Emily im Beitrag #45
jubbeldubbeldupp

Heute reist Dottie aus !!!!!!!!!!
Ich bin sooooo glücklich und hoffe, dass alles klappt.
PS mit Option zu bleiben !!

Dies ist mein Lieblingsbild von Dottie:



Gute Fahrt Dottie

lg walter

#48 RE: Dottie von Jamila 22.11.2019 16:14

avatar

Gute Reise kleine Maus

#49 RE: Dottie von Iris Leinert 22.11.2019 18:08

avatar

Mäuselsche - mach es gut und ganz hoffentlich sehen wir doch ab und an mal wieder was von dir

@Andrea: für mich sind alle Dottie-Fotos "die Schönsten" sie ist sooo schön und fotogen dazu , ein richtiger Superstar! Die gehört unbedingt ins Fernsehen: Werbung für Zahncreme oder auch Knoten-Knüpf-Mäntelchen.... und sollte es wider Erwarten auf der PS so gar nicht klappen (was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube), dann melde dich doch

@Ute: Jaaaaa - aber es müssen schon ALLE mitziehen - das hab ich die letzten Monate selber erleben müssen.... Klar, irgendwie geht es immer, aber es muss für alle Beteiligten möglichst passen und nicht unbedingt mitten ins Chaos hinein.

Dottie, du machst das schon....

#50 RE: Dottie von Gartenfee 22.11.2019 20:37

avatar

Ich freu mich immer besonders wenn die Fellnasen, die viel durchmachen mussten, dann endlich eine Chance bekommen!
Dann lasst uns mal alle die Daumen drücken, dass das ein PSV wird!!....

#51 RE: Dottie von Angelika01 22.11.2019 23:21

avatar

Gute Reise Dottie, komm gut an

#52 RE: Dottie von Emily 24.11.2019 10:09

avatar

Allererstes Bild von Dottie - gestern nach der Ankunft

#53 RE: Dottie von Iris Leinert 24.11.2019 18:04

avatar

Coooole Socke - ihr Gesichterl entlockt mir einfach immer ein Lächeln, sicherlich ist sie bei den behinderten Kindern im Nu der Superstar

#54 RE: Dottie von Emily 27.11.2019 12:56

avatar

1. Bericht

Ich mache mich super 👍🏻 ich spiele etwas schon und gestern haben wir eine große Runde gemacht ,
da waren wir bei Frauchens Schwester und den Kindern und ich vertrage mich auch super mit ihnen !

#55 Dottie von Emily 01.12.2019 21:23

avatar

Also.... das läuft auf einen PS-Versager raus

Dottie verträgt sich sehr gut mit den Katzen, ist verschmust. war schon mit zur Arbeit und
die Pflege-Mama will sie nicht mehr missen









#56 RE: Dottie von Jamila 04.12.2019 14:11

avatar

Ist das schööööön

#57 RE: Dottie von Emily 10.12.2019 08:22

avatar

So, nun ist es "amtlich":

Dottie bleibt auf ihrer PS.

Dottie, Du hast es gut getroffen.

#58 RE: Dottie von Gartenfee 10.12.2019 14:13

avatar

Klasse! Hat sie gut gemacht die kleine Maus...

#59 RE: Dottie von Emily 04.01.2020 16:46

avatar

Neuer bericht von Dottie:

"Also ich muss sagen alles gut überstanden. Sie hat ganz entspannt auf der Couch gelegen während Silvester.

Sie geht mit auf Arbeit , und da laufen wir auch ohne Leine auf dem Gelände , sie liebt die Bewohner . Ihr geht es gut nur das komische ist , Hunde Spielzeug mag sie nicht sie spielt mit den Katzen Spielzeug ��

Also sie wird wirklich von Tag zu Tag offener . Und eine kleine Macke hat sie auch wenn ich nicht schnell genug bin mit Jacke anziehen tritt sie mit ihrer linken Pfote auf meinen Fuß"

#60 RE: Dottie von Iris Leinert 05.01.2020 10:08

avatar

Ach Dottie wie schön, dass es dir sooo gut geht, und Spielen, na ja, sie scheint zu sagen, muss nicht sein. ... eine Dame, die weiß was sie will!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz