Seite 2 von 2
#16 RE: Weihnachtspaket für Carmen von Emily 05.02.2019 15:33

avatar

Fortsetzung

























#17 RE: Weihnachtspaket für Carmen von Jamila 07.02.2019 10:23

avatar

Prima dass das Paket endlich bei Carmen angekommen ist.

Vielen Dank allen Spendern und Iris fürs verpacken und versenden

#18 RE: Weihnachtspaket für Carmen von Luna 08.02.2019 08:47

avatar

@ Andrea: danke fürs Einstellen der Bilder

Am Ende hing es am Paket-Aufkleber, den ich nicht drucken konnte, weil die Tinte leer war und jetzt verweigert mein Laptop das Internet ... aber wirklich
Es scheint alles heil angekommen zu sein, vor allem die Marmeladengläser von Anna und unser Fett.

Habe ein Brieflein beigelegt, von Vera, Doris, Andrea, Walter, Anna (Inga ?) auch im Namen von den anderen Forums-Freunden .
Danke Euch Lieben .

#19 RE: Weihnachtspaket für Carmen von Casanundina 08.02.2019 08:51

avatar

Ihr Lieben,

bei diesem Paket ist wirklich offenbar alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Umso schöner, dass es nun endlich bei Carmen angekommen ist! Beim nächsten Mal klappt dann wieder alles reibungslos

Herzliche Grüße
Anna

#20 RE: Weihnachtspaket für Carmen von Luna 08.02.2019 08:54

avatar

Zitat von Casanundina

Ihr Lieben,

bei diesem Paket ist wirklich offenbar alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Umso schöner, dass es nun endlich bei Carmen angekommen ist! Beim nächsten Mal klappt dann wieder alles reibungslos

Herzliche Grüße
Anna



Ja Anna, und es scheint, als mußte Carmen das Paket auch noch in Bukarest abholen, obwohl der Auftrag von "Haus zu Haus" lautete. UPS (über Jumingo). Seltsam .

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz