#1 RE: Latek - kleiner Schönheitsfehler, aber großes Herz - Zuhause gefunden von Angelika01 18.09.2018 23:18

avatar



[b]Latek kam im Alter von ca. 9 Monaten zu Ania, jetzt ist er etwas älter als 3 Jahre, er ist mittelgroß.

Er war damals außerhalb der Stadt an einer Straße gesichtet worden und Ania hatte ihn geholt, bisher wollte ihn keiner.

Als Wachhund zu klein, als Spielzeug zu groß und dann noch der kleine Schönheitsfehler. Latek hat einen Unterbiß, es mutet an, als würde er ständig grinsen. In Polen hat er kaum bzw. keine Vermittlungschancen, deshalb hat sich bei Ania auch noch keiner für ihn interessiert.

Der kleine " Grinsemann " würde sich freuen, wenn er reisen darf und eine Familie findet, die ihn so liebt wie er ist, keiner ist doch perfekt, oder ? ...das Herz zählt


5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - 50 Euro Erika = komplett

Kastration - 40,00 Euro - 40 Euro Marlene = komplett

Ticket für die Reise ins Glück - 30,00 Euro - 30 Euro Erika = komplett


Danke im Namen von Latek an Marlene und Erika, die seine Ausreise gedeckelt haben

Die Patenschaften für Latek sind alle komplett - dankeschön

#2 RE: Latek - kleiner Schönheitsfehler, aber großes Herz - Zuhause gefunden von erika.schwarz 19.09.2018 07:11

avatar

Angelika, Liebes, am Wochenende ist wieder Flohmarkt, also neues Geld, - bitte lass´ Latek ausreisen, er hat es verdient. -----


Liebe Grüße, Erika

#3 RE: Latek - kleiner Schönheitsfehler, aber großes Herz - Zuhause gefunden von Angelika01 19.09.2018 23:15

avatar

Marlene hat 80 Euro überwiesen zur freien Einteilung für die Würstelkasse und den " Grinsemann ", ich mache daher 1/2 und 1/2 und somit hat Latek schon mal einen guten Start.

Ganz herzlichen Dank an Dich liebe Marlene für die liebe Unterstützung, ich hoffe die Aufteilung ist o.k. für Dich ?

#4 RE: Latek - kleiner Schönheitsfehler, aber großes Herz - Zuhause gefunden von Angelika01 19.09.2018 23:19

avatar

@ Erika: Klar darf er mit, Hunde für die ich Plätze habe würd ich nie in Polen lassen ... ging gar nicht.

Viel Erfolg bei Deinem neuen Flohmarkt, ich hab´letztes Bilder im Forum von Deinen tollen Ständen gesehen....und vor allem gutes Wetter

#5 RE: Latek - kleiner Schönheitsfehler, aber großes Herz - Zuhause gefunden von erika.schwarz 20.09.2018 08:29

avatar

liebe Angelika, ich glaube, ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt, ------

ich möchte gerne Latek´s Ausreise finanzieren, da Marlene schon einen Teil der Kosten übernommen hat, schicke ich Dir nächste Woche 120,- Euronen für Latek , den Rest wirst Du schon "unterbringen".

Ich wünsche Dir eine gute Reise, liebe Grüße, Erika.

#6 RE: Latek - kleiner Schönheitsfehler, aber großes Herz - Zuhause gefunden von ute ipach 20.09.2018 09:35

avatar

Ich sehe keinen Schönheitsfehler. Das würde mich eher noch animieren, so ein seltenes Exemplar auszuwählen.

#7 RE: Latek - kleiner Schönheitsfehler, aber großes Herz - Zuhause gefunden von Jamila 20.09.2018 20:55

avatar

Gute Reise Latek

Danke Erika

#8 RE: Latek - kleiner Schönheitsfehler, aber großes Herz - Zuhause gefunden von Angelika01 20.09.2018 23:31

avatar

@ Erika: Bin ja grad mal platt, das ist ja mega, daaaanke Dir ganz herzlich für Deine Großzügigkeit.

Ich trags gleich ein....und Du hast Recht, ich krieg den Rest schon unter ( folgt )

#9 RE: Latek - kleiner Schönheitsfehler, aber großes Herz - Zuhause gefunden von Angelika01 20.09.2018 23:37

avatar

Ja Ute, da hast Du Recht, sehe ich auch so

#10 RE: Latek - kleiner Schönheitsfehler, aber großes Herz - Zuhause gefunden von Angelika01 20.09.2018 23:39

avatar

Danke Vera, bemühe mich wie immer, ein guter Chauffeur zu sein

#11 RE: Latek - kleiner Schönheitsfehler, aber großes Herz - Zuhause gefunden von Angelika01 25.09.2018 22:31

avatar

Erika, ich habe den Rest von Dir umgebucht

#12 RE: Latek - kleiner Schönheitsfehler, aber großes Herz - Zuhause gefunden von Angelika01 24.10.2018 22:05

avatar



Latek hat ebenfalls kurzerhand das Körbchen gewechselt. Dieses steht bei einer alleinstehenden Frau, die Frührentnerin ist und gaaaanz viel Zeit für Klein-Latek hat, sozusagen ein Prinzenplatz.

Ein schönes Leben wünsche ich Dir Latek, lass es Dir gut gehen und Dich schön verwöhnen, Du hast es mehr als verdient.

In Polen wollte Dich keiner wegen Deines Schönheitsfehlers am Gebiß, in Deutschland war das kein Problem und Du hast Dich schnell mit Deinem Lächeln in die Herzen der Menschen gestohlen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz