Seite 6 von 6
#76 RE: Sachspenden für Polenfahrt Ende September 2018 gesucht von Meow 22.09.2018 23:53

avatar

Gute Reise, Angelika!

Da sind wirklich sehr schöne Spenden zusammen gekommen.

Ich hoffe - nein, ich weiß!, dass du damit wieder viel bewirkst!

#77 RE: Sachspenden für Polenfahrt Ende September 2018 gesucht von Angelika01 24.09.2018 23:33

avatar

@ Claudia-D.: Da bin ich ja beruhigt, daß das nicht nur bei mir so ist.

Naja, mein Aaron ist Terrier-Mix und Pole , meine Lisa ist da entspannter, freut sich zwar auch über alles, aber wartet brav und ruhig in Erwartung.

Betten und Katzenspielzeug gehen an Aaron nicht ( wenigstens ein Lichtblick ) , auch Leckerchen oder so... alls o.k......aber diese interessanten Quietschtiere... naja.

#78 RE: Sachspenden für Polenfahrt Ende September 2018 gesucht von Angelika01 24.09.2018 23:39

avatar

@ Katja: Danke Dir für die lieben Wünsche.

Ja, ich bin auch überwältigt von den vielen tollen Sachspenden, die ich erhalten habe .... daaaaanke !

Bei den vielen tollen Sachen von den Foris usw. weiß ich ganz genau, daß die Sachen viel Freude bringen werden.

Ich habe die Sachen wie immer sortiert, wo was am besten ankommt , in Kisten gepackt und beschriftet, Bürokratie ist Arbeit....erleichtert aber im Endeffekt vieles.

#79 RE: Sachspenden für Polenfahrt Ende September 2018 gesucht von Jamila 25.09.2018 15:21

avatar

Hallo Angelika,

dieses Mal habe ich es nicht geschaftt. Ich sammle aber fleissig Kleidung, Handtücher, Besteck usw. damit ich Dir für die nächste Fahrt
was schicken kann

#80 RE: Sachspenden für Polenfahrt Ende September 2018 gesucht von Angelika01 25.09.2018 21:32

avatar

@ Vera: Alles gut, ich fahr ja öfter

#81 RE: Sachspenden für Polenfahrt Ende September 2018 gesucht von Angelika01 25.09.2018 21:53

avatar



Herzlichen Dank an Simone und die Südhelficusse für die Zusendung des schönen Sachspenden-Paketes.

#82 RE: Sachspenden für Polenfahrt Ende September 2018 gesucht von Angelika01 25.09.2018 21:55

avatar

Ich wollte mich an dieser Stelle abschließend für diese Fahrt bei Euch allen für die Wahnsinnsmenge an Sachspenden bedanken, daaaaaanke !

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz