#1 RE: Animierte Gifs und picr.de ... von Martina 22.01.2011 21:38

avatar

... das klappt oft nicht, da picr.de hier schnell schwächelt.

Für normale Fotos, gerade wenn man mehrere hochladen will, ist picr.de aber klasse.

edit. Wenn ihr euch dort registriert, klappts auch mit den animierten Gifs.


http://picr.de/

#2 RE: Animierte Gifs und picr.de ... von flashman 07.02.2011 11:29

Hallo Martina.

Das ist so nicht ganz richtig.
PicR.de schwächelt nicht bei animierten Gifs. Wenn man als Gast animierte GIFs hochlädt, die die Dateigröße von 100 KByte überschreiten, dann werden sie ins Format JPEG umgewandelt und stehen dann still.

Meldet man sich aber kostenlos an und benutzt den Pro-Uploader im Mitgliederbereich, bleiben GIFs genau so, wie sie sind.

LG,
Andreas

#3 RE: Animierte Gifs und picr.de ... von bello 07.02.2011 12:27

avatar

Danke für den Tipp, man lernt nie aus



gleich mal getestet

#4 RE: Animierte Gifs und picr.de ... von Martina 07.02.2011 13:09

avatar

Zitat von flashman

Hallo Martina.

Das ist so nicht ganz richtig.
PicR.de schwächelt nicht bei animierten Gifs. Wenn man als Gast animierte GIFs hochlädt, die die Dateigröße von 100 KByte überschreiten, dann werden sie ins Format JPEG umgewandelt und stehen dann still.

Meldet man sich aber kostenlos an und benutzt den Pro-Uploader im Mitgliederbereich, bleiben GIFs genau so, wie sie sind.

LG,
Andreas




Oh - vielen Dank Andreas. Das wusste ich nicht.

#5 RE: Animierte Gifs und picr.de ... von Alex 29.08.2013 09:32

avatar

Hallo ihr Lieben,

ich greife das Thema nochmal auf mit einer Frage.

Ich habe gesehen, dass viele von euch in den Beiträgen Gifs oder andere Bildchen anhängen, die unter den "normalen" Smilies nicht zu finden sind. Wo habt ihr die denn her bzw habt ihr euch dafür bei picr.de registriert?
Aus den normalen Google Anzeigen habe ich versucht auf ganz einfache Weise sowas in eine Antwort rein zu kopieren.... ging natürlich nicht

Vielen Dank für eine Erleuchtung
die Alex

#6 RE: Animierte Gifs und picr.de ... von Samanthas Hundehilfe 29.08.2013 10:12

avatar

Danke, Alex, für Deine Frage!
So eine Erleuchtung könnte ich auch gut gebrauchen .

Liebe Grüße
Christiane & Samantha

#7 RE: Animierte Gifs und picr.de ... von Meow 29.08.2013 10:34

avatar

Gebt doch mal bei Google ein: Smilies kostenlos

Da werden euch viele Sammlungen angezeigt.

#8 RE: Animierte Gifs und picr.de ... von bello 29.08.2013 10:45

avatar

http://smilies-smilies.de/
http://www.cosgan.de/smilie.php
http://www.wuerziworld.de/Smilies/
http://www.gif-paradies.de
http://www.smileyparadies.de/

#9 RE: Animierte Gifs und picr.de ... von Petra A. 29.08.2013 11:28

Also ich habe mir vor kurzem auch einige Gifs vom gif-paradies heruntergeladen (sind kostenlos), weil ich immer die schönen Bilder hier im Forum bewundert habe...

Einfach auf dem PC abspeichern und dann mit picr. de umwandeln, den Link dann ins Forum. Echt easy - ich schaff's ja auch


Liebe Grüße
Petra

#10 RE: Animierte Gifs und picr.de ... von Alex 29.08.2013 15:32

avatar



Es geht.....
whow was bin ich von mir beeindruckt

Ich habe eben einfach mal wild drauf los gedrückt und die Seite von Wuerziworld geöffnet... Smily aussuchen und link kopieren und in die Antwort einfügen.

Danke

#11 RE: Animierte Gifs und picr.de ... von Martina 29.08.2013 18:52

avatar

Siehste, - alles gar nicht so schwer.

#12 RE: Animierte Gifs und picr.de ... von Samanthas Hundehilfe 29.08.2013 19:36

avatar

Ich bedanke mich auch für Eure Antworten. Habe mir die Links kopiert, und wenn ich mal gaaanz viel Zeit habe, werde ich mich dort ein wenig umschauen und hoffentlich fündig werden.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Christiane & Samantha

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz