#1 RE: erledigt! Katze - bißl Spezialfutter von greenlady 22.01.2018 16:14

avatar

Huhu,
hier ein bißchen Spezialfutter für die Katz...das will ich nicht ungefragt irgendwo mit einpacken wenn es vielleich wo direkt gebraucht wird!
1x 2 kg MHD 19.10.17


3x 300g MHD 27.09.18


gern gegen Porto abzugeben...sicher finden sich auch noch ein paar Kleinigkeiten um ein schönes Päckchen daraus zu machen

LG

#2 RE: erledigt! Katze - bißl Spezialfutter von Mautze 24.01.2018 18:58

Wie keiner???
Also, wenn sich niemand hier findet, würde ich ganz vorsichtig fragen, ob das auch an eine Orga gehen darf, die nicht hier im Forum ist. Ich mache ja u.a. VKs für Ray of Hope (Bulgarien), die gern Spenden mitnehmen und Spezialfutter ist eigentlich immer Mangelware.
Nur, wenn das für dich völlig okay ist und sich hier ganz wirklich niemand findet, was ich fast nicht glauben kann.

#3 RE: erledigt! Katze - bißl Spezialfutter von greenlady 24.01.2018 19:58

avatar

Hallo Susanne,
wäre für mich völlig okay..da das quasie kleine Privatspenden sind, sind diese nicht an geprüfte Mitglieder gebunden.
Finds auch seltsam das sich niemand dafür findet.
Schreib mir doch mal via PN wo das Ganze hin soll. LG

#4 RE: erledigt! Katze - bißl Spezialfutter von Fina 24.01.2018 20:15

Darf ich es haben für die Katzenhilfe Olli.

#5 RE: erledigt! Katze - bißl Spezialfutter von Mautze 24.01.2018 20:28

Caro, dann bitte an die Ollis!

#6 RE: erledigt! Katze - bißl Spezialfutter von greenlady 04.02.2018 19:54

avatar

huhu,hab das bißl heute der maria direkt in die hand gedrückt, sie will es mit ins nächste paket für sigrid packen...lg

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz