Seite 3 von 4
#31 RE: ERLEDIGT:Kalender 2018 - für CARMEN von elsbeth 07.01.2018 13:01

avatar

Hallo Pia,

da ich nur für die Kleinen Platz habe freue ich mich sehr, dass du verzichtest, vielen Dank

Hallo Iris
Von den Lesezeichen reicht " 'N Scheiß muss ich. Wenn er noch vorhanden ist und die BV bitte.

Falls du noch Bücher einstellst kann das Abschicken auch warten.

#32 RE: ERLEDIGT:Kalender 2018 - für CARMEN von Iris Leinert 07.01.2018 15:27

avatar

Hallo ihr Lieben,
ihr seid einfach ALLE !!!!

Dass nun wirklich fast alle Kalender wech sind, freut mich ungemein - wäre doch schade, wenn ich sich übereinander hätte hängen müssen , denn so bringen sie ein paar für Carmen ....

Ich fass jetzt nochmal zusammen:
KATJA: Träumt bald vom Meer
ELSBETH: bekommt SEI und "nen Scheiß" dazu
PIA: macht KLEINE PAUSE und fühlt sich wohl dabei

Da ich nicht weiß, wann ich mit den Büchern weitermachen kann, werde ich die Kalender zumindest "ausreisefertig" machen und morgen losschicken.

Da ja doch noch so viele Kalender bestellt wurden, sammel ich dann für die nächste Überweisung an Andrea und schick euch meine BV per pn, wenn alles eingetütelt ist, ok?

HABT DANK, alle miteinander und bis bald
Iris

#33 RE: ERLEDIGT:Kalender 2018 - für CARMEN von Iris Leinert 07.01.2018 15:37

avatar

Zitat von Meow

Was soll ich wohin überweisen? Porto nicht vergessen

Hast du meine Adresse noch, Iris?




Hallo Katja,
wenn du nicht umgezogen bist, hab ich deine Adi noch
und Rest kommt per pn....

Iris

#34 RE: ERLEDIGT:Kalender 2018 - für CARMEN von Meow 09.01.2018 16:31

avatar

Liebe Iris,

der Kalender ist schon da!

Mich macht allein dieses Blau schon irgendwie glücklich.

Danke auch für deine liebe Karte!

Aber: du hast mir noch keine PN mit der Bankverbindung oder paypal geschickt. Ich bewahre die leider immer nicht auf.

#35 RE: ERLEDIGT:Kalender 2018 - für CARMEN von Nicole 09.01.2018 16:43

avatar

Liebe Iris, gibt es denn von den Lesezeichenkalender noch Hund oder Katze?

Falls ja gerne auch Beide.

LG Nicole

#36 RE: ERLEDIGT:Kalender 2018 - für CARMEN von Iris Leinert 09.01.2018 18:54

avatar

Hallo liebe Katja,
manchmal wunder ich mich doch sehr über die Post - je weiter weg, desto schneller kommt was an... ...
Ja - bei dem Kalender ist es mir auch so gegangen, am liebsten hätte ich ihn selbst behalten, aber ich hab derzeit ja kein "Büro" mehr . Freut mich, wenn er dir so gut tut

BV kommt dann gleich noch - viele liebe Grüße und genieß die Bilder
Iris

Zitat von Meow

Liebe Iris,

der Kalender ist schon da!

Mich macht allein dieses Blau schon irgendwie glücklich.

Danke auch für deine liebe Karte!

Aber: du hast mir noch keine PN mit der Bankverbindung oder paypal geschickt. Ich bewahre die leider immer nicht auf.

#37 RE: ERLEDIGT:Kalender 2018 - für CARMEN von Iris Leinert 09.01.2018 18:59

avatar

Juhu liebe Nicole,
dann vermelde ich jetzt gleich den "Fast"-Ausverkauf , denn diese beiden Lesezeichenkalender waren noch über....
Sehr gerne schick ich sie dir - und ähm , hier steht seit einigen Wochen schon ne angefangene Tüte mit Sockenwoll-Restchen, ist das überhaupt noch aktuell???

Also, wenn euer Socken-Projekt (was ich übrigens total toll finde!!!) noch läuft und du und deine Mum ein bisschen Nachschub brauchen könnt, hätte ich doch DEN Vorwand, endlich mal auf den Dachboden zu klettern und zu schauen, was da noch schlummert - aber wenn ihr derzeit eingedeckt seid, sag ruhig ehrlich, ok?

Herzliche Grüße aus dem mittlerweilen fast komplett grünen Allgäu (Hochgrat ist natürlich noch weiß!!!!)
Iris


Zitat von Nicole

Liebe Iris, gibt es denn von den Lesezeichenkalender noch Hund oder Katze?

Falls ja gerne auch Beide.

LG Nicole

#38 RE: ERLEDIGT:Kalender 2018 - für CARMEN von Nicole 09.01.2018 21:34

avatar

Liebe Iris, Sockenwolle wird immer gebraucht es sind wieder 20 Schlüsselanhänger verkauft worden, wir hoffen wieder zu Ostern auf eine Grossbestellung.
Ich danke Dir ganz herzlich
Kontonummer ist noch die Alte hoffe ich, da hatte ich meine Bücher überwiesen.

Glg auch an meinen
Lieblingsberg

#39 RE: ERLEDIGT:Kalender 2018 - für CARMEN von Emily 10.01.2018 14:36

avatar

Liebe Kalenderkäufer:

Es sind nochmal 30 € eingegangen.
Ich danke Euch.

Die Katzen und die Untersuchungen für die arme Lisa verursachen Kosten.

#40 RE: ERLEDIGT:Kalender 2018 - für CARMEN von Manolina 10.01.2018 23:15

avatar

Hallo Iris,

meine beiden Bücher und Kalender kamen Heute an, sie sind mal wieder echt schön
Dir für die Mühe und deinem Nachbarn für die gespendeten Kalender ganz herzlichen Dank
Vielen Dank auch für die liebe Karte und die "Beilagen", ich werde den Tee beim lesen geniessen

@ Elsbeth: Ich habe sehr gerne verzichtet, hab ja eigentlich auch genug Kalender

#41 RE: ERLEDIGT:Kalender 2018 - für CARMEN von Pfauenauge 11.01.2018 17:56

Hallo liebe Iris,

der Kalender ist bereits hier und ist wunderschön. vielen Dank für Deine lieben Worte

Grüßle von Edith

#42 RE: ERLEDIGT:Kalender 2018 - für CARMEN von Iris Leinert 16.01.2018 21:57

avatar



Vielen, vielen lieben Dank an

ELSBETH - EDITH - KATJA

Ihr seid voll

Jede von euch hat glatte 10,00 Euros für die Kalender überwiesen - Porto war bei "Stammkundinnen" ja frei - und so kann ich gleich morgen nochmals wunderbare 30,00 Eurönchen auf Andreas Konto überweisen, dass dann als Zuschuss für die Ausreisekosten der gedacht ist...

Ich freu mich so für die drei Samtpfoten und hoffe so sehr, dass sie mit Annettes Hilfe schon ganz bald ein "richtiges Für-Immer-Zuhause" finden

Lieben Gruß und DANKE an die Käuferinnen

#43 RE: ERLEDIGT:Kalender 2018 - für CARMEN von Nicole 17.01.2018 17:17

avatar

Liebe Iris,

vielen vielen Dank, für die Kalender und die Sockenwolle, das gibt wieder jede Menge Minisöckchen Aber am meisten freue ich mich immer auf Deine Karten

Ganz liebe Grüße
Nicole

#44 RE: ERLEDIGT:Kalender 2018 - für CARMEN von Emily 19.01.2018 10:07

avatar

Zitat von Iris Leinert



Vielen, vielen lieben Dank an

ELSBETH - EDITH - KATJA

Ihr seid voll

Jede von euch hat glatte 10,00 Euros für die Kalender überwiesen - Porto war bei "Stammkundinnen" ja frei - und so kann ich gleich morgen nochmals wunderbare 30,00 Eurönchen auf Andreas Konto überweisen, dass dann als Zuschuss für die Ausreisekosten der gedacht ist...

Ich freu mich so für die drei Samtpfoten und hoffe so sehr, dass sie mit Annettes Hilfe schon ganz bald ein "richtiges Für-Immer-Zuhause" finden

Lieben Gruß und DANKE an die Käuferinnen



Liebe Käufer, liebe Iris...... Geld ist schon auf dem Konto !!!!
Vielen vielen Dank

#45 RE: ERLEDIGT:Kalender 2018 - für CARMEN von Iris Leinert 29.01.2018 20:46

avatar

... und noch ein Nachschlag für Carmen und ihre Nasen....

Ich sag ganz doll DANKE an Nicole für weitere 10,00 Eurönchen und 5,00 Mäuse von Pia


So konnte ich nochmals 15 Notgroschen auf Andreas Konto überweisen - Carmen soll es einsetzen wo es grad am Nötigsten ist

Vielen vielen lieben Dank nochmals an euch ALLE, die so fleißig Kalender gekauft haben - und auf ein Neues in 2019, hoffe ich...

Lieben Gruß
Iris

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz