Seite 2 von 3
#16 RE: Fotowettbewerb "Advent und Weihnachten mit Tieren", die Gewinner! von erika.schwarz 19.12.2017 22:37

avatar

Iris, Liebes, Balli packt

noch einen Zehner als Trostpflaster drauf, es waren wunderschöne .

Auch hier bitte die BV.



Liebe Grüße, das Balli Team

#17 RE: Fotowettbewerb "Advent und Weihnachten mit Tieren", die Gewinner! von Hilfe für Samtpfoten und Co 20.12.2017 08:31

avatar

Hallo

das hat Spass gemacht, tolle Aktion, alle Gewinner

Klasse, vielen Dank an alle.

L. Gr.
Heike

#18 RE: Fotowettbewerb "Advent und Weihnachten mit Tieren", die Gewinner! von indian summer 20.12.2017 10:09

avatar

Liebe Iris, liebe Erika,

ihr seid immer wieder für eine Überraschung gut Wie toll ist das denn!!! Vielen, vielen Dank, da werden sich noch mehr Fellnasen freuen

lG Eva

#19 RE: Fotowettbewerb "Advent und Weihnachten mit Tieren", die Gewinner! von Meow 20.12.2017 10:26

avatar

Iris und ihr Ballis!

Ihr seid so klasse!

Und dem Winterhilfe-Team auch noch ein Danke für die Ausrichtung des schönen Wettbewerbs und die Preisgelder

#20 RE: Fotowettbewerb "Advent und Weihnachten mit Tieren", die Gewinner! von Iris Leinert 21.12.2017 13:53

avatar

Zitat von indian summer

Liebe Iris, liebe Erika,

ihr seid immer wieder für eine Überraschung gut Wie toll ist das denn!!! Vielen, vielen Dank, da werden sich noch mehr Fellnasen freuen

lG Eva



Hallo liebe Eva,
tja, außer SAMMY hat sich noch kein anderer geoutet - die Mäuse von Erika und mir werden hoffentlich nicht "sauer".... Oder hast du schon mehr Rückmeldungen, liebe Erika???

Gerne werde ich deinem Wunsch entsprechen und gleich noch eine Überweisung zu Martina ins Refugio veranlassen - dort werden die Mäuse bestimmt Asyl finden !

Grüßelis einstweilen
Iris

#21 RE: Fotowettbewerb "Advent und Weihnachten mit Tieren", die Gewinner! von Emily 21.12.2017 14:35

avatar

Der Gewinn über 50 € ist bereits auf Carmens Konto eingegangen.
Vielen Dank !!!

Ich freue mich, dass Euch das Bild gefallen hat

#22 RE: Fotowettbewerb "Advent und Weihnachten mit Tieren", die Gewinner! von indian summer 21.12.2017 15:56

avatar

Zitat von Iris Leinert

Zitat von indian summer

Liebe Iris, liebe Erika,

ihr seid immer wieder für eine Überraschung gut Wie toll ist das denn!!! Vielen, vielen Dank, da werden sich noch mehr Fellnasen freuen

lG Eva



Hallo liebe Eva,
tja, außer SAMMY hat sich noch kein anderer geoutet - die Mäuse von Erika und mir werden hoffentlich nicht "sauer".... Oder hast du schon mehr Rückmeldungen, liebe Erika???

Gerne werde ich deinem Wunsch entsprechen und gleich noch eine Überweisung zu Martina ins Refugio veranlassen - dort werden die Mäuse bestimmt Asyl finden !

Grüßelis einstweilen
Iris




Liebe Iris,

seltsam, dass es keine Rückmeldungen gibt. Vielleicht wurden eure Mäuse - Beiträge tatsächlich übersehen. Meine 10 Mäuschen haben sich heute jedenfalls auf den Weg nach Spanien gemacht. Vielen Dank nochmal

lG Eva

#23 RE: Fotowettbewerb "Advent und Weihnachten mit Tieren", die Gewinner! von Meow 21.12.2017 16:48

avatar

Zitat von indian summer
seltsam, dass es keine Rückmeldungen gibt. Vielleicht wurden eure Mäuse - Beiträge tatsächlich übersehen.



Ich finde es ziemlich normal, dass sich keiner meldet.

Wenn man schon im Vorwege gesehen hat, dass man bei der Abstimmung nicht unter die ersten 3 kommt, hat man letztlich keinen Grund mehr hier reinzugucken oder hat schon reingeguckt, bevor die tollen Angebote von Iris und dem Balliteam kamen. Per Mundpropaganda und PN kann es sich auch nicht verbreiten, da die Urheber der Bilder nicht bekannt sind.

Ich finde, Team Winterhilfe verrät uns hier, wer die Künstler sind. Dann kann man sie anschreiben und hierher lenken.

#24 RE: Fotowettbewerb "Advent und Weihnachten mit Tieren", die Gewinner! von Gnadenhof u. Wildtierrettung 21.12.2017 17:05

avatar

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie genial ist das denn? Was für ne liebe Weihnachtsüberraschung. Unser Bild war das mit dem Waschbären
Wir möchten uns gerne anstellen

#25 RE: Fotowettbewerb "Advent und Weihnachten mit Tieren", die Gewinner! von Kiri Lotte 21.12.2017 17:47

avatar

Oh was les ich da denn tolles?
Vielen lieben Dank an die zusätzlichen Spenden

Mein Bildchen war die Nr.1, unser Weihnachtsgrinch "Knopf"

Ihr könnt das Geld gerne direkt an den Hof überweisen,
BV schreib ich hier rein, die ist ja eh öffentlich zu finden.

Pferdeschutz Iserlohn e.V.
IBAN:DE46 4455 0045 0000 1698 70
BIC: WELADED1ISL

Vielen lieben Dank, das Geld wird für Nachschub an Heucobs eingesetzt

#26 RE: Fotowettbewerb "Advent und Weihnachten mit Tieren", die Gewinner! von Martina 21.12.2017 17:53

avatar

Zitat von Meow


Ich finde, Team Winterhilfe verrät uns hier, wer die Künstler sind. Dann kann man sie anschreiben und hierher lenken.



Das hat das Team Winterhilfe, Iris und Erika vor ein paar Stunden verklickert.

#27 RE: Fotowettbewerb "Advent und Weihnachten mit Tieren", die Gewinner! von Meow 21.12.2017 18:03

avatar

#28 RE: Fotowettbewerb "Advent und Weihnachten mit Tieren", die Gewinner! von Refugio Esperanza 22.12.2017 20:25

avatar

Zitat von indian summer

Zitat von Iris Leinert

Zitat von indian summer

Liebe Iris, liebe Erika,

ihr seid immer wieder für eine Überraschung gut Wie toll ist das denn!!! Vielen, vielen Dank, da werden sich noch mehr Fellnasen freuen

lG Eva



Hallo liebe Eva,
tja, außer SAMMY hat sich noch kein anderer geoutet - die Mäuse von Erika und mir werden hoffentlich nicht "sauer".... Oder hast du schon mehr Rückmeldungen, liebe Erika???

Gerne werde ich deinem Wunsch entsprechen und gleich noch eine Überweisung zu Martina ins Refugio veranlassen - dort werden die Mäuse bestimmt Asyl finden !

Grüßelis einstweilen
Iris




Liebe Iris,

seltsam, dass es keine Rückmeldungen gibt. Vielleicht wurden eure Mäuse - Beiträge tatsächlich übersehen. Meine 10 Mäuschen haben sich heute jedenfalls auf den Weg nach Spanien gemacht. Vielen Dank nochmal

lG Eva




Vielen Dank, Eva Mich hatte heute auch jemand hier reingestubst, weil ich das sonst nicht gesehen hätte

#29 RE: Fotowettbewerb "Advent und Weihnachten mit Tieren", die Gewinner! von Iris Leinert 17.01.2018 22:28

avatar

Juhu ihr Lieben,
und ich schreib schon wieder hier... .
Danke für eure Hinweise und Bemerkungen, sicher habt ihr Recht, dass vielleicht niemand mehr die "ollen" Kamelle lesen mag - aber ich finde es trotzdem schade, wenn solch tolle Aktionen so im Sande verlaufen.... denn ich hab ja relativ zeitnah mein Angebot eingestellt.

Und nach wie vor bin ich traurig, dass "unser" Forum so ruhig geworden ist , darum hatte ich gehofft, dass zumindest einige (und zumindest diejenigen, die einen Vorschlag eingereicht hatten) nochmal reinschauen - es kann sich ja manchmal doch lohnen.....

Aber wie es scheint, habt ihr Recht behalten - und ich kann nichts dazu tun, dass wieder ein paar mehr (oder neue) Foris "mitmischen". Denn meiner Meinung nach lebt auch ein Forum nur, wenn viele Foris mitmachen.... und vielleicht geht deshalb auch hier leider nicht mehr so viel. Klar weiß ich, dass bei allen die Zeit immer knapp ist - aber Geld ist es doch eigentlich auch, dachte ich....

Egal - meine Versprechen halte ich natürlich und deshalb hab ich gerade einen Teil überwiesen

Von SULU's Fotografin hab ich bis heute leider keine Rückmeldung auf meine pn bekommen - daher hab ich den Trostpreis für KNOPF (von Kiri Lotte für Pferdeschutz Iserlohn) und die WASCHBÄREN-BANDE (von Sanny für Gnadenhof Lenitz) um jeweils 5,00 € aufgestockt.

Von JET's Fotografin hab ich leider eine falsche BV bekommen , aber hoffe, das kriegen wir noch hin!

So - vielleicht liest ja doch noch jemand mit, und wenn nicht: Versprechen ist so gut wie eingelöst

Hoffentlich gibt es auch diese Aktion dann irgendwann mal wieder - denn was ist schöner als tolle, lustige Fotos....

Grüßelis
Iris

#30 RE: Fotowettbewerb "Advent und Weihnachten mit Tieren", die Gewinner! von erika.schwarz 18.01.2018 17:40

avatar

--- oh liebe Iris, Du sprichst mir aus der Seele,

auch ich hab keine Rückmeldungen von den Gewinnern bekommen,

es tut mir leid, aber ich hab keine Lust mir die BV mühsam heraus zu pulen.


Liebe Grüße, Erika

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz