Seite 8 von 15
#106 RE: --- klein, aber fein ----- von erika.schwarz 01.04.2019 09:36

avatar

Liebe Nicole N. hab Dank für das tolle Bücher für unseren Flohmarkt, eine Freude den fast neuen Lesestoff auszupacken.


Liebe Grüße, Erika

#107 RE: --- klein, aber fein ----- von Nicole 01.04.2019 19:50

avatar

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung liebe Erika, ich werde weiter sammeln
LG Nicole

#108 RE: --- klein, aber fein ----- von Meow 02.05.2019 00:03

avatar

Ich habe hier 17 kg Flohmarktware im Karton stehen
Das geht die nächsten Tage zu Hermes.

Das meiste ist Deko und sonstige Stehrumsel.

#109 RE: --- klein, aber fein ----- von sticksenior 02.05.2019 22:41

@Erika

Ich habe aus einer Büroauflösung eine TA-Schreibmaschine und einen Epson-Scanner bekommen. Geht so was auch bei euch?

#110 RE: --- klein, aber fein ----- von Meow 03.05.2019 12:50

avatar

Paket ist unterwegs, Erika.

#111 RE: --- klein, aber fein ----- von erika.schwarz 10.05.2019 09:11

avatar

Liebe Katja, liebe Doris, Eure Pakete sind angekommen, sie gehen morgen schon mit zum Flohmarkt.

Habt vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Marlene, sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber Schreibmaschinen, Scanner, Drucker u.s.w verkaufen wir kaum noch, meist sind sie , in unserer schnelllebigen Technik - Zeit schon veraltet und mit andern Geräten nicht mehr kompatibel.


Liebe Grüße, Erika

#112 RE: --- klein, aber fein ----- von Meow 10.05.2019 10:20

avatar

Danke für die Rückmeldung.

Dann wünsche ich euch gute Umsätze

#113 RE: --- klein, aber fein ----- von Meow 16.05.2019 10:39

avatar

Ich habe Modeschmuck zusammengetauscht: insgesamt 1 Päckchen mit mehr als 1 kg.

Zum Teil sehr schöne Sachen, zum Teil eher weniger wertig. Eben bunt wie das Leben

Das braucht ja auch viel Platz zur Präsentation. Könnt ihr das trotzdem brauchen?

#114 RE: --- klein, aber fein ----- von erika.schwarz 16.05.2019 16:28

avatar

gerne Katja.


Liebe Grüße, Erika

#115 RE: --- klein, aber fein ----- von Meow 17.05.2019 16:34

avatar

Ist als Hermes-Päckchen unterwegs

Ich wünsche euch guten Umsatz mit dem Schmuck.

#116 RE: --- klein, aber fein ----- von erika.schwarz 24.05.2019 16:00

avatar

---- sorry liebe Katja, ich habe Dir noch nicht einmal die Ankunft deines Schmuck - bestätigt,

es ist gut angekommen, es war so liebevoll - alles einzeln - verpackt,

hab vielen, lieben Dank dafür.


Liebe Grüße, Erika

#117 RE: --- klein, aber fein ----- von Meow 24.05.2019 16:57

avatar

Danke für die Rückmeldung, Erika.

Wenn die Sachen nicht einzeln verpackt sind, findet man ja nie ein Ohrringpaar wieder, und alles ist verknotet und verwirrt
Außerdem ist so ein Tütchen als Verkaufsverpackung doch auch sinnvoll, auch wenn es ziemlich viel Plastik ist, zugegebenermaßen.

#118 RE: --- klein, aber fein ----- von erika.schwarz 05.09.2019 18:20

avatar

------ ich habe von Familie Tschentscher (?) ein tolles Flohmarkt - Paket bekommen, ich danke Euch ganz, ganz dolle.




Liebe Grüße, Erika

#119 RE: --- klein, aber fein ----- von erika.schwarz 05.09.2019 18:32

avatar

------ auch von Monika Streidl kam inzwischen ein Paket an, lieben Dank Moni, außerdem befanden sich 20 Euronen für ein Notfellchen darin, ich werde sie in den nächsten Tagen , wenn hier wieder alles ok ist verteilen.


Liebe Grüße, Erika

#120 RE: --- klein, aber fein ----- von Hilfe für Samtpfoten und Co 07.09.2019 19:33

avatar

Hallo Erika.

Sylvia Tschentscher ist eine Pflegestelle von uns.

l.Gr Heike

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz