Seite 5 von 14
#61 RE: --- klein, aber fein ----- von erika.schwarz 09.09.2018 18:28

avatar

---- gerne Nicole, danke.




Liebe Grüße, Erika

#62 RE: --- klein, aber fein ----- von Renate 09.09.2018 19:21

avatar

Erika: wo findet man denn den Flohmarkt in Bremerhaven?
Wir sind Ende Oktober da in der Nähe wieder und vielleicht komme ich vorbei und überprüfe mal, wie du den Leuten das Geld aus der Tasche ziehst....

#63 RE: --- klein, aber fein ----- von erika.schwarz 09.09.2018 20:25

avatar

----- Renatchen, wir sind leicht zu finden, ---- nah an der " Flaniermeile " im Fischereihafen, ( die muss jeder Besucher gesehen haben)

ich würd mich riesig, riesig , riesig freuen wenn es klappen würde. wir haben´s ja schon mal geschafft. ----


Knutsch, Erika

#64 RE: --- klein, aber fein ----- von Renate 09.09.2018 22:27

avatar

Das hier:?
https://www.bremerhaven.de/de/veranstalt...sand.49360.html

#65 RE: --- klein, aber fein ----- von Luna 09.09.2018 23:40

avatar

Zitat von erika.schwarz

Liebe Iris, liebe Inge, Euer liebes Monster- Flohmarkt - Paket ist daaaaaa.

Ein liebes Danke von Bremerhaven via Leipzig.



Liebe Grüße, Erika




Fein, das freut uns, danke für Deine Rückmeldung . Hoffentlich ist alles heil angekommen. Viel Erfolg und eine zahlungsfreudige Kundschaft
Müßt Ihr den Stand jedes mal auf und abbauen? Oder bleibt das alles bis zur nächsten Woche in einer Halle verschlossen?

#66 RE: --- klein, aber fein ----- von Gartenfee 10.09.2018 16:49

avatar

Zitat von Renate

Das hier:?
https://www.bremerhaven.de/de/veranstalt...sand.49360.html



Nein - die hier

Flohmarkthalle Fischereihafen

Gib mal Bescheid, wann Du Erika beim Flohmarkt besuchst, dann komm ich auch vorbei.

#67 RE: --- klein, aber fein ----- von Renate 10.09.2018 19:13

avatar

Zitat von Gartenfee

Nein - die hier

Flohmarkthalle Fischereihafen

Gib mal Bescheid, wann Du Erika beim Flohmarkt besuchst, dann komm ich auch vorbei.



Oh, das wär ja was! Bist du da in der Nähe?
Wir sind nur vom 28.-30.10 in Wremen - das wär ja dann nur der Sonntag.

#68 RE: --- klein, aber fein ----- von Gartenfee 10.09.2018 23:04

avatar

Zitat von Renate

Zitat von Gartenfee

Nein - die hier

Flohmarkthalle Fischereihafen

Gib mal Bescheid, wann Du Erika beim Flohmarkt besuchst, dann komm ich auch vorbei.



Oh, das wär ja was! Bist du da in der Nähe?
Wir sind nur vom 28.-30.10 in Wremen - das wär ja dann nur der Sonntag.




Ich wohne nur knapp 20 min von Bremerhaven entfernt - dann notier ich mir mal den Sonntag im Kalender

#69 RE: --- klein, aber fein ----- von erika.schwarz 11.09.2018 14:51

avatar

Danke Nicole für Deine Hilfe, das wäre super, ein Flohmarkttreffen wohnt noch jemand hier in der Nähe, ich lade Euch auch auf ein Becherchen Kaffee ein .

Leider fehlt auf dem Zeitungsausschnitt die "wichtigste" rechte Seite, ich hab sie mit meinem Smartphon abfotografiert und schick sie an Martina, sie ist sicher so nett und stellt sie hier ein.

Ich freu mich sehr !!!!!!


Liebe Grüße, Erika

#70 RE: --- klein, aber fein ----- von Martina 11.09.2018 15:29

avatar

... und da ist der Artikel.

#71 RE: --- klein, aber fein ----- von Martina 11.09.2018 15:33

avatar

Zitat von Gartenfee

Zitat von Renate

Zitat von Gartenfee

Nein - die hier

Flohmarkthalle Fischereihafen

Gib mal Bescheid, wann Du Erika beim Flohmarkt besuchst, dann komm ich auch vorbei.



Oh, das wär ja was! Bist du da in der Nähe?
Wir sind nur vom 28.-30.10 in Wremen - das wär ja dann nur der Sonntag.




Ich wohne nur knapp 20 min von Bremerhaven entfernt - dann notier ich mir mal den Sonntag im Kalender




Das wäre der 28.10., gelle?
Ich habs mir auch in den Kalender eingetragen.

#72 RE: --- klein, aber fein ----- von Renate 12.09.2018 09:56

avatar

Oh, ein kleines Wihiweibertreffen
Flohmarkt geht bis 15.00 Uhr?!
Ich denke wir sind gegen Mittag da und dann müßte ich gucken wo ich Göga parke Der ist Quasselstrippenallergiker

#73 RE: --- klein, aber fein ----- von Gartenfee 12.09.2018 13:41

avatar

Zitat von Renate

Oh, ein kleines Wihiweibertreffen
Flohmarkt geht bis 15.00 Uhr?!
Ich denke wir sind gegen Mittag da und dann müßte ich gucken wo ich Göga parke Der ist Quasselstrippenallergiker



Den parkst Du hier
==> Schaufenster Fischereihafen

Das ist gleich um die Ecke...
da kann er sich durchfuttern, etwas bummeln, die Expedition Nordmeere besuchen ...

#74 RE: --- klein, aber fein ----- von erika.schwarz 18.09.2018 07:48

avatar

Liebe Nicole, das Bücherpaket ist angekommen, hab vielen Dank, sie sehen wirlich wie neu aus.


Liebe Grüße, Erika


Zitat von Nicole

Liebe Erika,

ich habe ein Paket mit gut erhaltenen Taschenbüchern, wenn Du sie möchtest, schicke ich sie Dir gerne, bitte einfach eine PN mit Deiner Adresse an mich.

LG Nicole

#75 RE: --- klein, aber fein ----- von Nicole 18.09.2018 08:09

avatar

Vielen Dank für die Rückmeldung dann darf ich weiter sammeln?

LG Nicole

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz