Seite 3 von 14
#31 RE: --- klein, aber fein ----- von Luna 09.03.2018 07:17

avatar

@ Sheerah und Meow:
Danke dass Ihr mit Euren Flohmarktpaketen die Notnasen unterstützt

@ Erika:
Unsere liebe Bekannte ist nun gestorben und meine Mutter und ich sind dabei, ihre Wohnung aufzulösen. Sie hat sehr gut erhaltene Dinge und war ein kleiner
So wird meine Flohmarktsendung umfangreicher als angekündigt. Die ersten 30 kg sind gepackt.
Gibst Du mir bitte noch die Adresse?

#32 RE: --- klein, aber fein ----- von Luna 17.03.2018 00:26

avatar

Huhu Erika,
ist das bei Dit eingetroffen?
Es wurde am Mittwoch abgeholt.

#33 RE: --- klein, aber fein ----- von erika.schwarz 17.03.2018 21:52

avatar

Huhu liebe Iris, na nu, hatte ich Dir gestern nicht das Eintreffen Deines Monster bestätigt, Post ist futsch. ----

Aber heute haben wir es auf dem FM auspacken können, Du hast die "Kundentraube" vor unserm Stand sehen müssen, ----- , im Nu war das Meiste schon verkauft ( die vielen neuen Töpfe, usw) fanden schnell Abnehmer.

Dir und Deiner lieben Mum sage ich


Liebe Grüße, Erika

#34 RE: --- klein, aber fein ----- von Meow 19.03.2018 21:01

avatar

Erika, könnt ihr noch Nachschub unterbringen?

Wir lösen den Haushalt der Eltern auf Ich könnte da einiges an (Deko)Porzellan, Haushaltswaren und eben die Tischwäsche einpacken.

Edit:
Nebenbei sammle ich auch wieder Modeschmuck für euch. Ganz unterschiedliche Qualitäten. Konntet ihr davon was verkaufen, was ich bislang geschickt hatte? Dann bleib ich da dran.

#35 RE: --- klein, aber fein ----- von erika.schwarz 20.03.2018 07:52

avatar

--- sehr, sehr gerne liebe Iris.


Liebe Grüße, Erika

#36 RE: --- klein, aber fein ----- von Meow 20.03.2018 08:00

avatar

Meintest du mich, Erika? Oder doch Iris?

#37 RE: --- klein, aber fein ----- von erika.schwarz 20.03.2018 16:26

avatar

---- sorry, liebe Katja, natürlich meine ich Dich, ( so langsam werde ich alt)


Liebe Grüße, Erika

#38 RE: --- klein, aber fein ----- von Luna 21.03.2018 00:28

avatar

Zitat von Meow

Wir lösen den Haushalt der Eltern auf ...


Liebe Katja, laß Dich mal
Ich weiß, so eine Wohnungsauflösung ist meist mit Wehmut verbunden, und wenn es die von Angehörigen oder gar der eigenen Eltern ist, dann ist es besonders traurig und schwer. An jedem Teil welches man in die Hände nimmt, hängt ein Stück Erinnerung oder besondere Wertschätzung...
Darum finde ich es schön, wenn an all diesen Dingen andere Menschen Gefallen finden und Verwendung für diese haben. Und ganz besonders, wenn der Erlös Tierschutztieren zu Gute kommt Da kommt der WH-Flohmarkt wie gerufen.

#39 RE: --- klein, aber fein ----- von Luna 21.03.2018 00:53

avatar

Zitat von erika.schwarz

Du hast die "Kundentraube" vor unserm Stand sehen müssen, ----- , im Nu war das Meiste schon verkauft ( die vielen neuen Töpfe, usw) fanden schnell Abnehmer.



Hab ich mir gedacht, Erika . Das freut mich sehr.
Dann kann ja wieder Nachschub kommen. Es werden vermutlich noch zwei je 30 kg.
Unsere Annelies war ein kleiner , hatte vieles mehrfach und noch neu im Schrank gelagert, z.B. Weißwäsche, Strickpullis, Stofftaschentücher, Glückwunschkarten, ...
Übernächste Woche fahre ich wieder nach Leipzig und packe Euch das nächste Paket.

Zitat von Meow

Wir lösen den Haushalt der Eltern auf ...



Liebe Katja, laß Dich mal
Ich weiß, so eine Wohnungsauflösung ist meist mit Wehmut verbunden, und wenn es die von Angehörigen oder gar die der eigenen Eltern ist, dann ist es besonders traurig und schwer. An jedem Teil welches man in die Hände nimmt, hängt ein Stück Erinnerung oder besondere Wertschätzung...
Darum finde ich es schön, wenn an all diesen Dingen andere Menschen Gefallen finden und Verwendung für diese haben. Und ganz besonders, wenn der Erlös den Notnasen zu Gute kommt Da kommt der WH-Flohmarkt wie gerufen.

#40 RE: --- klein, aber fein ----- von Meow 22.03.2018 18:28

avatar

Zitat von Luna
Liebe Katja, laß Dich mal





Erika, wir haben heute zwei Hermes-L-Pakete auf den Weg zu dir gebracht.
Es liegt leider kein Gruß und keine Karte drin diesmal. Ich mag es eigentlich ganz gerne etwas persönlicher, aber ich hatte sie zuhause vergessen, und ich habe bei meinen Eltern gepackt. Am Absender siehst du ja, dass es von mir ist.

Frage:
Wir haben da zwei Schildkrötpuppen Ende 50er / Anfang 60er. Was damals toll war, aber heute den Wert mindert, ist, dass ihnen beim Puppendoktor jeweils eine Echthaarperücke aufgeklebt wurde, die auch nicht mehr schön sind. Bisschen was wird man dafür wohl noch bekommen. Oder? Soll ich die schicken? Es wird wohl sowieso noch ein 3. Paket werden.

Gerade von unseren Puppen trenne ich mich schwer, will aber auf keinen Fall welche mit in mein Zuhause nehmen, und für den Müll sind sie doch zu schade.

#41 RE: --- klein, aber fein ----- von erika.schwarz 23.03.2018 17:33

avatar

Liebe Katja, ja, gerne, danke.


Liebe Grüße, Erika

#42 RE: --- klein, aber fein ----- von erika.schwarz 27.03.2018 07:53

avatar

Liebe Katja, Deine beiden sind gestern wohlbehalten hier eingetroffen, am Samstag gehen sie mit zum Flohmarkt, dann beginnt das große Auspacken.

Ich sage Dir und Deinen Eltern ein liebes .



Liebe Grüße, Erika

#43 RE: --- klein, aber fein ----- von Luna 15.04.2018 15:12

avatar

Liebe Erika,
aus unserem Nachlass konnte ich sogar 2 Pakete für den Winterhilfe-Flohmarkt (30 und 20 kg) packen .
Ein weiteres ging von mir aus auf die Reise. Alles wurde am Freitag abgeholt.

#44 RE: --- klein, aber fein ----- von tomtom 15.04.2018 18:06

Liebe Erika ...ich habe gerade erst diese tolle Nachricht gelesen.....ich freue mich wirklich sehr mit euch

#45 RE: --- klein, aber fein ----- von Meow 15.04.2018 18:49

avatar

Schön, dich wieder zu lesen, tomtom

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz